Zw_sonne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
An dem Wochenende wo die Trennung war hab ich meine Sachen gepackt und bin zu einer Freundin gefahren. Da haben wir per Whatsapp noch geschrieben. Er hat zu gegeben das es von ihm ein Fehler war nicht mit mir über seine Unzufriedenheit in unserer Beziehung zu reden. Dann haben wir über unsere Erlebnisse geschrieben und wie wir uns kennen gelernt haben. Er war so offen und Gefühlsecht wie schon lange nicht mehr.
Ich hab zu ihm gesagt ich kann nicht von jetzt auf gleich meine Gefühle von Liebe auf Freundschaft umstellen. Er hat mich verstanden. es herrschten paar Tage Funkstille bis ich wieder schwach wurde und ihm schrieb das er mir fehlt und das ich jeden Tag an ihn denken muss. darauf antwortet er mir das ich ihm auch fehlen würde vor allem meine Herzlichkeit. Er versucht mir ständig Mut zu zureden das ich die Trennung schaffe und auf die Beine kommen soll. Ich weiß das ich das schaffe. Ich bin eine Kämpferin. Das hab ich ihm auch gesagt. Hab ihn aber auch gesagt das ich trotz das er eine neue Freundin hat (obwohl ich nicht weiß ob sie wirklich schon zusammen sind) für uns und eine 2. Chance kämpfen werde.
Es kam von Ihm nur das ich eine sehr starke Frau bin.
Zwischenzeitlich kamen ab und zu Texte wo er schrieb das ich was ganz besonderes bin. Er den Kontakt zu mir nicht verlieren will. Er aber diese Phase durchmachen muss, um später nicht sagen zu müssen er hat was verpasst. Es wäre angeblich eine Phase vor dem sesshaft werden. Ich war darüber sehr traurig und schrieb ihn dass das harte Worte mir gegenüber sind und das er mit ihr seßhaft werden will mich erschlägt. Er schrieb ich soll nicht solche Gedanken hegen. Er will sie kennen lernen und dann entscheiden. und Magdeburg hätte er noch nie als Heimat verbunden. Ich soll mit Ihm in Kontakt bleiben ich könnte ihn immer noch formen.
Es herrschten wieder paar Tage Funkstille. Danach bin ich wieder schwach geworden und ich schrieb ihn das es mir schmerzt das er sich getrennt hat, aber das mich diese Erfahrung prägen wird. Das ich ihm den Freiraum lasse um neue Erfahrungen zu sammeln, aber das ich auch neue sammeln werde. Ich habe genaue Ziele vor Auge. Und das ich genau weiß wer zusammen gehört und sollte ich mein Ziel nicht erreichen werde ich mich nicht mit zweiter Wahl zufrieden geben und mein Leben allein meistern. Auf diese Nachricht hat er nie geantwortet. Danach gab es ein Treffen (das 3. Treffen nach der Trennung) in der gemeinsamen Wohnung (Ich bin seit 1 Woche ausgezogen in eine eigene Wohnung)
das Treffen war sehr verkrampft. Was ich schade fand. Es kam kein richtiges Gespräch zustande. Ich vermute es liegt an der letzten Nachricht die er nicht beantwortet hat. Ich will jetzt keine Gefühlstexte mehr an ihn schreiben, den Kontakt erstmal nur aufrecht halten wegen Organisatorischen Dingen für die Wohnung)
Mein Plan zur Wohnungsübergabe der gemeinsamen Wohnung (Ende August) Will ich mich richtig in Schale werfen. Ich will das Ihm die Augen aus dem Kopf fallen (Ich hab in den 6 Wochen 12 Kilo schon verloren)
und Ihn einen Briefumschlag zum Schluss beiläufig überreichen und behaupten das da noch Unterlagen für ihn drin sind die er sich zu hause in Ruhe anschauen soll. Dabei ist dort ein Buch drin was ich über uns geschrieben habe. Über unser Kennenlernen und unseren Erlebnissen in Text und Bildern. In der Hoffnung das er wenn er sich das anschaut wieder Gefühle entwickelt und sieht was er aufgegeben hat.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein? Hat wer Erfahrungen mit Ex Partner zurück zu gewinnen? Bin für Tipps sehr Dankbar.
SORRY für den langen Text.