butterfly-
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 165
ich habe schon eine Weile hier still mitgelesen und möchte meine Geschichte nun auch gerne niederschreiben. Mein Ex (45) trennte sich Anfang März nach 8 jähriger Beziehung (Patchworkfamilie, 4 Kinder) von mir (44). Als Grund gab er an, dass die Liebe gegangen sei und er eine neue Frau kennengelernt habe. Er schätzt und mag mich noch sehr als Mensch. Es tut Ihm leid, aber er kann nicht anders. Ich war völlig vor den Kopf geschlagen. Die Neue hat er 3 Wochen vor der Trennung kennengelernt und ich habe die Zeichen nicht gesehen, vielleicht auch nicht sehen wollen. Nur 2 Wochen später ist er ausgezogen.
Nach der ausgesprochenen Trennung habe ich alle möglichen "Fehler" gemacht. Geklammert, WA-Nachrichten, Mails. Dann habe ich gemerkt, es bringt nichts und habe eine KS für 2 Wochen gehabt. Musste aber wegen organisatorischen Dingen abbrechen. Nun steht die Kontaktsperre seit knapp 2 Wochen von meiner Seite aus wieder und ich hatte Ihn auch auf WA blockiert, da sein Profilbild die neue Familie zeigte. Ich bekam dann ein paar Tage später eine Mail von Ihm mit: Blockiert? Was soll das? Warum machst du das?
Nun war er Sonntag wieder in der Wohnung um Sachen zu holen, habe ihn kurz gesehen (mit Herzklopfen bis zum Hals). Er hat gefragt, wie es mir geht. Ich konnte nichts antworten, denn wie soll es mir schon gehen? Er hat mich dann gebeten WA wieder frei zu geben, hab ich 1 Tag später gemacht. Nun habe ich wieder eine belanglose Nachricht, was er holen kommt. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Mir geht es richtig schlecht, habe in den letzten 6 Wochen 17 kg abgenommen, kann keine Nacht schlafen, bin einfach nur am Ende mit meinen Kräften. Die Gedanken kreisen ständig um Ihn. So langsam komme ich zwar aus der Schockstarre, schon wegen den Kindern und dem baldigen Umzug, aber richtig begreifen und erst recht loslassen kann ich nicht.
Bitte helft mir. Wie schätzt Ihr meine Situation ein? Soll ich um Ihn kämpfen und wie? Ich schreibe später sicher noch ausführlicher (hab gerade die Mittagspause genutzt).
Vielen Dank schon mal...

, du hast mir etwas die Augen geöffnet, nun denk ich, ich weiß mehr Hintergrund......