Zitat von butterfly-:Oh man, heute früh ist er schon wieder an meinem Haus vorbei gefahren. Was soll das denn bloß?
Ich möchte dich nicht kränken, aber was ist besser als eine Frau?
Zwei Frauen die sich um einen reißen. Das nennt man Triangulation, er hält sie mit dir in Schach, und dich mit ihr.
Von dem, was ich herauslese, warst du diejenige die dafür gesorgt hat, damit die Beziehung überhaupt lief. Du hast die Beziehungsarbeit geleistet. Als es darauf ankam, als du nicht so belastbar warst, Verantwortung zu übernehmen hat er sich als Flasche entpuppt.
Leider ist das Problem, daß die Neue idealisiert wird, und er seinen Frust bei dir ablädt. Deswegen völlig richtig, Null Kontakt, du bist nicht seine Fußmatte. Wenn noch was zu klären ist, soll er anrufen.
Je nachdem wie alt die Kinder sind, solltest du auch nicht versuchen die Kinder als Kontaktoption zu betrachten, zum Schluss hast du die Kinder zur Aufbewahrung wenn er sich nen bunten Abend mit ihr macht. Teenies entscheiden Kontakt selber und ich würde mich sehr für dich freuen, wenn sie den Kontakt zu dir aufrecht erhalten.
Ansonsten setze Grenzen, schon dir zuliebe ( bisschen Selbstliebe ist immer gut) Man sollte nie etwas lieben was einen nicht zurücklieben kann. Lass ihn mit seinen Spielchen auflaufen und arbeite an deinem Selbstwert. Du hast bessere Behandlung verdient.