1

Patchworkfamilie aus der Traum

H
Hallo zusammen.
Hab mich nun dazu durch gerungen mich hier zu registrieren um vieleicht ein paar Tips zu bekommen.
Kurz zu den Verhältnissen. Wir waren eine Patchworkfamilie mit mein Kind ,dein Kind und unsere 2 Kids. 7Jahre verheiratet mit allen Höhen und Tiefen.Nach 2 Jahren stellte sich herraus das sie Borderline hat. Hab sie ermutigt und unterstützt, das sie sich nen Psychologen nimmt. Was sie dann auch gemacht hat. Das letzte Jahr wirde immer schlimmer, ich konnt nicht mehr.Sie sollte eine Langzeittherapie machen, hat sich aber immer geweigert. Ich bin dann mit meinem Sohn ausgezogen und mußte meine beiden kleinen zurücklassen.Sie hat die beiden sozusagen als Schutzschild benutzt.Die Monate vergingen, ich hab es als erlösung empfunden.Hab ne Kur mit meinem Jungen gemacht. Nun, im Juni haben wir es dann noch al versucht. Es ging nicht, weil sie immer wieder mit dem Kontrollwahn anfing und mir unterstellt ich würde fremdgehen.
Mit einmal veränderte sie sich, war irgendwie fröhlicher.Anfang August sagte sie mir, das sie jetzt ein neuen Freund hat. Das Drama begann. Mit einmal hatte ich wahnsinnigen Liebeskummer.Ich weiß nicht warum mit einmal es mich so erwischte.Für mich brach ne Welt zusammen.War am boden zerstört. Fühlte mich so elendig , so ausgenutzt und weg geworfen.
Ich weiß nicht, warum ich mit einmal so gefühle für sie hatte. Dabei war ich es doch der sich getrennt hat. Totales chaos . War 3 Tage im Krankenhaus , Nervenzusammenbruch. Hab mich selber entlassen , hatte niemanden für meinen Sohn. Es war die Hölle und das ist es zum teil immer noch. Ich vermiss sie immer noch. Kann es kaum ertragen das sie jetzt glücklich ist und ich, hab die Schulden an den Hacke, soll 500€ Unterhalt bezahlen. Renn , obwohl ich nen guten Verdienst habe, jeden Monat zur Arge. Krieg auch fast den Unterhalt wieder. Das Jugendamt kommt nicht aus dem Tee den Antrag auf Neuberechnung zu bearbeiten. Das geht jetzt schon 5 Monate so.
Meine Kinder sind aber sehr oft bei mir, fast jedes Wochenende jetzt, weil sie mit ihrem Kerl unterwegens ist. Diese Woche waren die Kids nach der Arbeit auch bei mir, bis nach dem Abendbrot. Ich unternehm mit denen sehr viel. Kümmer mich auch das sie einigermaßen gekleidet sind. Mach wirklich alles, so wie immer. Selbst meine Steiftochter ist immer mit dabei, weil ihr Vater sich nen schei. kümmert.
Anerkennung krieg ich aber nicht, weder vom Juugendamt noch von sonst jemand.Nur meine Kinder freuen sich und zeigen mir das auch.
Ich selber komme kaum noch klar. Wenn die Kinder wieder weg sind, sitz ich immer da und heule mich die Augen wund. Mein Großer Sohn macht sich auch schon Sorgen. Er versucht mich immer aufzumuntern.
Es tut immer so weh. Denk schon an aufgeben, weil ich einfach nicht mehr kann.Hab mir selber nen Therapeuten gesucht wo ich jetzt 2 mal die Woche hin gehe. Er sagt, ich sei völlig ausgebrannt. Wir warten jetzt auf nen Platz in ner Tagesklinik.
Die Gefühle zu Ihr nehemen nicht ab. Ich vermiss sie, obwohl sie mir nicht gut tat.Ich vermisse meine Familie. Das war mein ein und alles.
Wie komm ich nur weg von Ihr. Ich will nicht mehr so dahin vegetieren. Immer den Kindern was vorspielen, und wenn sie weg sind nur noch am heulen...
Ich wär so froh wenn jemand ein paar tips geben kann. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wann hört das endlich mal auf.

21.09.2012 17:54 • x 1 #1


N
Hallo heinosh,
ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir
Jeder hat eine bestimmte Vorstellung davon, wie sein Leben aussehen soll. Man malt es sich in den schönsten Farben aus und will einfach nur glücklich sein. Da passt die Entscheidung des Partners überhaupt nicht in das Bild. Und man fühlt sich so im Stich gelassen, verarscht, benutzt...
Mein Beziehungsaus ist jetzt 5 Monate her und ich komme immer noch nicht klar damit. Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe.
Aber du hast einen Vorteil: du hast einen Therapeuten gefunden, der mit dir an deiner Geschichte arbeiten will. Hätte ich auch gern. Aber bei mir lässt sich kein Psychologe finden, der noch neue Patienten annimmt oder man muss 8 Monate warten. Bis dahin hat sich der Schmerz manifestiert oder man hat aufgegeben.
Nutze deine Chance! Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Gute!

21.09.2012 19:20 • #2


A


Patchworkfamilie aus der Traum

x 3


H
Nein, das ist nich mein thread.
Hab mir das auch durch gelesen. Ehrlich gesagt hat mich dies sehr bewegt. Schon schlimm was er da durch Macht. Ich bin hier zwar schon sehr lange am lesen, aber ich hab mich heute erst angemeldet.

21.09.2012 19:20 • #3


H
@Neja
Ich habe uch sehr lange waten müssen. hatte vieleicht etwas glück. Nur so richtig die erlösung is es auch nicht. hab mir mehr erhofft. aber es hilft ein wenig. Heute sind meine zwerge wieder bei mir, weil meine ex übers we mit ihrem kerl an die see fährt. Bin neidisch, ja ich gebs zu. Würde auch so was gern erleben. Na ja, egal. War ein schöner abend mit den kids. hat mir sehr sehr viel mut gemacht. jetzt schlafen sie. Will jetzt blos noch heulen. Ich weiß nich warum. Die beiden fehlen mir vieleicht so.
Hab geduld, vieleicht kriegst du auch nen Psychologen. Ob er der richtige ist weiß ich nicht. Erwarte nur nich zu viel
Es tut irgendwie gut hier zu schreiben. Man fühlt sich nich alleine.
Schreib mir ruhig, vieleicht kann ich auch etwas helfen.

21.09.2012 22:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag