VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
VollzeitVater
Snipes
VollzeitVater
Elfe11
Zitat von VollzeitVater:Erstmal Danke für deinen Beitrag,aber warum Dramaqueen ? Ich kann da irgendwie nicht so ganz folgen was du damit meinst? Klar ist sie nicht ...
Emma75
Nemaj
VollzeitVater
Zitat von Emma75:Das habe ich nicht aktiv wahrgenommen , auch wenn es nicht heißt das meine Tochter es nicht hinter meinem Rücken versucht hätte.... Und auch wenn ich verstehe worauf du hinausmöchtest:Natürlich gibt das Deiner Tochter die Möglichkeit, Euch auszuspielen - und ich vermute dass es keine 5-6 jährige auf der Welt gibt, die diese Gelegenheit nicht nutzt.
Kummerkasten007
Zitat von Nemaj:Offensichtlich ist ihr gutes Benehmen derart wichtig, dass der Mensch dahinter nicht zählt.
VollzeitVater
Zitat:nd ich lese auch heraus, dass die politischen Ansichten von beiden nicht konform gehen, dass ist mit Sicherheit auch ein Reibepunkt, je nachdem, wie man seine Meinung vertritt.
Elfe11
Brightness2
Zitat von VollzeitVater:Allerdings sagte sie mir nach einiger Zeit das sie nicht länger auf meine Tochter aufpassen könnte ,weil sie nicht auf sie hörte und sie deshalb überfordert und nervlich am Ende sei.
Dazu ist aber auch zusagen das sie sehr viel Wert auf gutes benehmen legt und deshalb häufiger meine Tochter zurecht weist ,
was ich nicht immer angebracht finde.
Zitat von VollzeitVater:Zum Glück öffnete die Kita wieder und ich konnte ihr diese Last abnehmen.
Zitat von VollzeitVater:Einen ersten Knick in der Beziehung gab es nach 1 Jahr durch ein Eifersuchtsdrama ihrerseits ,ausgelöst durch Twitter.
Zitat von VollzeitVater:nachdem sie die Woche über nicht ans Telefon ging fuhr ich zu ihr hin und konnte sie überzeugen das sie falsch lag mit ihrer Vermutung.
Zitat von VollzeitVater:Dann monierte sie mal das ich nie Bilder von uns gemeinsam bei Instagram posten würde,ich lud ein paar tage später ein Bild von uns gemeinsam hoch ,da es ihr offensichtlich wichtig war das andere sehen das ich vergeben bin.
Zitat von VollzeitVater:Sie warf uns raus mit den worten es sei besser wenn wir jetzt gehen und ihren Schlüssel dalassen ich packte mein Kind ein und ging-wenn meine Frau wütend ist hat es wenig Sinn mit ihr zu diskutieren und man wartet lieber bis sie sich beruhigt hat-
das hatte ich mittlerweile gelernt.
in der Woche reagierte sie wieder nicht auf meine Anrufe weswegen ich am Freitagabend hinfuhr um mit ihr zureden.
Zitat von VollzeitVater:Es ging primär darum das sie sich aufgewiegelt fühlte durch meine Tochter,das sie das Gefühl hätte sie würde uns gegeneinander ausspielen und das sie der Meinung ist wir würden nicht an einem Strang ziehen in der Erziehung und ich sei zu nachlässig in der Erziehung und nicht konsequent genug. .
Zitat von Nemaj:Fräulein Rottenmeyer aus Heidi
Zitat von VollzeitVater:Meine Tochter war erkältet und hatte Schnupfen ,weshalb sie sie anblaffte das sie sich die Nase putzen soll.Als meine Tochter das tat kam von ihr dann nicht in meine Richtung! I
Zitat von VollzeitVater:Meine Tochter hört nicht auf sie und behandelt sie schlecht,
Zitat von VollzeitVater:Ende vom Lied war das sie sagte ,dass es besser sei wenn wir jetzt gehen und ihren Schlüssel dalassen. .
Zitat von VollzeitVater:Ich sagte ihr das ich einsehen würde das es mit meiner Tochter schwer sei und das ich bestimmt auch zu nachlässig bin in der Erziehung sei ,und oftmals selber überfordert bin,und das sie bei mir auch nicht immer hört.
Zitat von VollzeitVater:Meint ihr das es ihr alles einfach nur zu viel geworden ist und das sie ihre Entscheidung nachdem ich ihr alle Zeit die sie benötigt
gegeben habe,eventuell nochmal überdenkt?
Vicky76
Zitat von VollzeitVater:Zum ersten mal in meinem Leben habe ich das Gefühl das es ein großer Fehler ist diese Frau einfach ziehen zu lassen
Zitat von VollzeitVater:Sie warf uns raus mit den worten es sei besser wenn wir jetzt gehen und ihren Schlüssel dalassen
Zitat von VollzeitVater:Meint ihr das es ihr alles einfach nur zu viel geworden ist und das sie ihre Entscheidung nachdem ich ihr alle Zeit die sie benötigt
Meinereiner80
Zitat von VollzeitVater:,weil sie nicht auf sie hörte und sie deshalb überfordert und nervlich am Ende sei.
Zitat von VollzeitVater:Fehlverhaltens meiner Tochter (weiß nicht mal mehr worum es ging)
Sie warf uns raus mit den worten es sei besser wenn wir jetzt gehen und ihren Schlüssel dalassen
Elfe11
VollzeitVater
Zitat von Brightness2:Hoffentlich nicht. Hoffe ich, für deine Tochter. Die du hoffentlich nie wieder als Last bezeichnest. Ich hoffe, dass du endlich deine Verantwortung als Papa wahrnimmst und dich um dein kleines Mädchen so kümmerst und sorgst, wie sie es verdient.