Leiderallein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 26
Ich versuche mich kurz zuhalten. Mein Ex-Freund hat sich Ende Oktober von mir getrennt. Durch einen harmlosen Streit . Eine Woche später haben wir ein Gespräch gehabt und er meinte diese Beziehung hat tatsächlich eine 2 Chance verdient , weil ja nicht alles scheise war. Eine Woche nach der Aussage hat er es dann doch wieder beendet und meinte er hätte zudolle Bauchschmerzen. Hab ihn dann gefragt, ob er mich überhaupt noch liebt. Er meinte nein. Habe ihm dann gesagt, aber von Mittwoch auf Donnerstag konntest du noch Intim mit mir werden, was du ha angeblich nur mit jemanden kannst wo du Gefühle hast. Er meinte das würde jetzt nichts mehr zur Sache tun. Bei der Trennung fragte ich ihn dann wieso er sich trennt. Er meinte er fühlt sich eingeengt und ich würde immer eine "Fresse ziehen " wenn er weg will. Das hätte sich wie ein roter Faden durch die Beziehung gezogen. Ich habe 5x versucht ihn zurück zu gewinnen. Jetzt kann ich nicht mehr. Meine Kraft ist am Ende. Was mich so stutzig macht er fragt ab und an nochmal meine große wo ich denn bin oder wann ich wieder komme. Oder ab und an kommt er ins Bad wenn ich duschen bin. Finde das alles so widersprüchlich
Wir müssen noch bis Ende März hier wohnen bleiben, erst dann ist mein Haus bezugsfertig. Meint ihr ich kann noch hoffen ? Wenn ihr fragen habt dann gerne raus damit