lillium
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
hoffe ich bekomm hier, da ich mir gut vorstellen kann, dass einige von euch gerade in der gleichen situation stecken einige antworten bzw. ratschläge...
also, ich war 2 jahre mit meinem "ex" freund zusammen...
er ist ein sehr guter freund von meiner schwester und so haben wir uns auch kennen gelernt...
die anfangszeit war bissi schwierig, da ich noch ein ziemliches vertrauungsproblem hatte... (mein damaliger freund hat mich nach 3 jähriger beziehung betrogen usw.) und das hab ich ihm auch erzählt...
ich wollte eig. keine fixe beziehung und er hat das auch immer verstanden... nach einiger zeit jedoch lies ich mich auf das ein und es war einfach alles so perfekt. wir haben viel miteinander gemacht, wenn er mich angelacht hat kribbelte es und ich fühlte mich so geborgen. er hat mir wieder das gefühl gegeben, geliebt zu werden... ich schwebte wieder auf wolke 7 und die beziehung zu meiner schwester wurde ebenso viel stärker. das erste jahr war so wunderschön, gemeinsamer urlaub, gemeinsame interessen... bin nach einem jahr bei ihm eingezogen, es war wie gesagt "perfekt"
aber... jetzt fangen die probleme an...
er ist vor 3 monaten befördert worden, viel mehr verantwortung und leider auch sehr viel arbeit, oft 13 stunden am tag.
dazu kommt, dass er bei ziemlich viel veranstaltungen dabei ist... stress, wenig zeit, schlechte laune, nahm ich alles in kauf. ich wusste, dass er jede freie minute mit mir verbringen wollte und meistens war es nur der sonntag, an dem wir ganz allein für uns dasein konnten. der ganze stress und der druck der auf ihn haftete führte nach einiger zeit aber dazu, dass er im bett nicht mehr konnte... (wenn ihr versteht) ihm tat es immer leid und er endschuldigte sich, wollte mich dann aber auch gar nicht mehr berühren, drehte sich um und schlief ein.
wenn ich ein gespräch suchte, zog er sich zurück. ich wollte gewissheit ob es wegen mir liegt und hab auch oft die nacht durchgeweint weil ich nicht wusste was das problem war...
ich wusste aber wie gern er mich hat, er hat alles für mich gemacht... mich in den arm genommen, jede freie minute mit mir verbracht auch wenn es zum schluss nur noch fernsehabende waren,mich immer wieder auf die stirn geküsst und gesagt dass er mich lieb hat und ich ich habs genossen in seinen armen zu liegen. deswegen villeicht hab ich dann dieses schon ziemlich große problem was den s. betraf einfach verdrängt. zum geburtstag schenkte er mir noch eine woche nach london und er hat sich rießig drauf gefreut mal wieder etwas allein mit mir zu unternehmen. jedoch klappte es dann nicht... zuviel arbeit und er bekam nicht mehr frei... alles viel ins wasser. ich war ziemlich sauer deswegen weil ich mich so rießig darauf gefreut habe und es kam zum streit... er sagte mir, dass er mich immer endtäuscht und mir nicht das geben kann was ich von ihm verlange... er distanzierte sich von mir und ich bekam das unbewusst natürlich mit. endschuldigte mich für meinen ausraster wegen london, hab gesagt, dass ich es verstehe wegen der arbeit usw. aber das machte alles nur noch schlimmer... da ich das gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt fing ich an zu klammern... hab ihn immer wieder gezeigt wie sehr ich ihn liebe und mich dabei völlig aufgegeben... wollte jede minute bei ihm sein auch dann wo er sagte er bräuchte mal ein bisschen zeit für sich... ich war immer in seiner nähe und hab ihn mit meiner zuneigung erdrückt.
dann an einem sonntag fragte er mich ob wir heute mal einbisschen spazieren gehen und ich hab mich natürlich rießig drauf gefreut, da es schon bissl länger her war dass wir sowas machten..
also gingen wir los, ich ans einem arm gefesselt und mit einem lächeln im gesicht, dass meine befürchtungen doch alle falsch waren. dann meinte er aber dass ich mich setzen soll... "ich hab dich schon noch gern" waren seine ersten worte... er kann mir im moment nicht das geben was ich von ihm verlange und ihm täte es so leid. seine gefühle hätten sich geändert und es würde nicht mehr ausreichen für eine beziehung... ich bin so ein lebensfroher mensch und er schafft es immer mir weh zu tun. ich glaub den rest könnt ihr euch denken... schmerzen, nachgerenne, geheule... und das über wochen.
seine freunde, meine schwester... niemand versteht es. und er redet auch mit niemandem darüber. auch nicht mehr mit mir. ich weiß, dass ich die typischen fehler ALLE begangen habe die nach einer trennung alles nur noch schlimmer machen. ich hab meine sachen gepackt und hatte die hoffnung, wenn er sieht, dass ich erst mal komplett weg bin er mich vermisst... hat auch gesagt, dass wir uns hören aber seit 2 wochen hat er sich nicht gemeldet... ich höre nur, dass er nichts mehr unternimmt und auch mit niemandem das gespräch sucht...
auch wenn mir die kontaktlosigkeit hilft weiß ich nicht, loslassen oder hoffen?

ich glaub ich mach mich auch nicht unbedingt interessant wenn er weiß ich würde wieder zurückkommen... bin ich wirklich so naiv, weil ich mir einrede, dass alles wieder gut wird?