Laboe1
Mitglied
- 1
bei mir (51 Jahre) lief es ähnlich, wie bei vielen hier . Und nein, ich bin nicht naiv und kenne alle Reden zum Thema verheiratete Männer.
Trotzdem habe ich mich darauf eingelassen, mich verknallt und auch er 52 Jahre alt ( 2 Kinder unter 8 Jahren) beteuerte, seine Ehe ist im A. !Ohne die Kinder wäre er längst weg, sie auch. er meinte, vielleicht hätte sie auch schon einen anderen, dann wäre es leichter. Ihm auch das egal. Er muss da jetzt weg! Und ich würde max. diesen Plan nur noch beschleunigen, aber er ist durch! Es gab Zukunftspläne, wie hier müssen wir mal hinfahren, das machen wir demnächst und auch geredet wurde über das wie. also wo soll er zukünftig wohnen, wie regeln er das mit den Kindern. Ich habe anfangs gar nichts geglaubt und war total zurückhaltend. Dann nach all den Beteuerungen mich richtig in ihn verliebt.
Das aus kam wie bei dir via WhatsApp. Ihm wird alles Zuviel. er hat den Kopf nicht frei. Er müsse erstmal alle Dinge regeln. Ich könne ihm dabei auch nicht helfen. Gerne können wir uns nochmal treffen.
Ich habe 3 Wochen gebraucht um überhaupt darauf zu antworten. Dann mich artig bedankt für die Nachricht, ihm gesagt, ja, es ist klingt vernünftig, regele deine Angelegenheiten. Ich wünsche alles Gute dafür.
Keine Antwort von ihm darauf! Ich höre nichts mehr. Ich bin verletzt, traurig und denke oft an ihn. Frage mich ständig, ob er mich nicht auch vermisst? was er noch fühlt, ob ich nochmal von ihm höre? Und was mir hilft, um ihn schnell zu vergessen und wieder glücklich zu sein? Es war seit sehr, sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Mann, für den ich Gefühle entwickeln konnte, der aufregend war! Ich vermisse S. mit ihm, diese unendlich schönen Stunden in Restaurants. Stunden wurden zu Sekunden. Und ich habe 1. Angst, ich werde mich nie wieder so verlieben, 2. Angst nie wieder so schönen S. zu erleben, 3. Angst ihm zu begegnen (wir leben im gleichen Stadtteil, kennen die gleichen Leute), 4. Angst er bleibt als der Superheld!, den ich nicht haben durfte in meinem Kopf. Es fällt mir so schwer loszulassen. Ich würde ihn doch gerne wieder sehen und hören, wie es ihm geht. Und immer wieder flammt diese Hoffnung auf, er meldet sich. und alles wird gut. Es ist schlimm. Wie soll ich mich verhalten?
Genau die gleichen Worte kamen von meinem AM. Es ging jedoch 1 Jahr, und er schaffte sogar den Absprung. Dann Psychoterror von seinem erwachsenen Sohn, der sich benahm wie ein dreijähriges Kind