39

Zwischen hoffen und loslassen

Mairenn
Zitat von Lilliana78:
Immer das selbe.
Du wusstest er ist in einer Ehe, du wusstest er belügt seine Frau.

Du bist fallen gelassen worden, nun ist er der Ar. und seine Frau die arme Sau.die es nicht verdient hat betrogen zu werden.

Der ist weg und kommt nicht wieder. Da steckte nichts als heisse Luft hinter.
Du vergötterst ihn, weil es eine Konkurrentin gibt, für die er weiterhin der Mann bleibt.
Der hatte nie vor sich zu trennen.
Sein Hormonrausch ist vorbei und sein Ego wurde genug gebürstet.

Seine etwas eingefahrene Ehe nimmt jetzt wieder Kurs auf.
Du bist Schnee von gestern.


das ist etwas woran sich die betrogene Ehefrauen festhalten und was sie glauben wollen.

Die Wirklichkeit sieht ein wenig anders aus ihr Lieben:
die Männer lieben Affären! Sie lieben die Vorstellung von der andere Frau und gleichzeitig haben sie tatsächlich (so gut wie) nie vor, sich von der Ehefrau zu trennen. Sonst ist ja der Nervenkitzen und der ganze Reiz weg (ähnlich wie bei 11m-Schiessen im Fußball ) Und die möchten sich auch nicht wirklich von der Affäre trennen. Wenn sie beides haben können, behalten sie beides.
Werden sie gegen die Wand gestellt und MÜSSEN eine Entscheidung treffen - dann lügen sie. Sie lügen bis der Arzt kommt. Sie sind auch verdammt überzeugend dabei. Es wird alles getan um die Affäre und gleichzeitig die Ehe aufrecht zu erhalten.

ich schäme mich ja so für mein Verhalten es war bloß eine schlechte Phase in meinem Leben es wird nie wieder vorkommen ich werde sie nie wieder kontaktieren - das sind die Sache, die eine Ehefrau hören will und sie bekommt es auch zu hören.

ABER

Er wird sich ganz sicher nochmal und immer wieder bei der Affäre melden. Auch wenn er irgendwann sich neu-verguckt - er behält gerne alle seine Frauen in Petto (man kann`s ja nie wissen). Er wird immer wieder die Lage checken, ob da noch was geht und wenn die arme, verliebte Affäre es zulässt, da geht die Post erneut ab - immer und immer wieder


Also, Mädels, Ehefrauen oder Geliebten - wenn die Entscheidung nicht non EURER Seite aus fällt, wird sich ein Kerl es (so gut wie) NIE tun. Er will alles. Und er behält alles, wenn er es bekommt!

Diese Aussagen basieren auf langjährigen Studien und unzähligen Erfahrungsberichten von sehr sehr sehr vielen Frauen UND Männern.

Das ist die Realität! Macht was draus!

20.05.2019 21:06 • #31


K
Ja dann hilft ja nur die Beine zusammen zu lassen für verheiratete Männer, dann gibts es erst gar keine Geliebte.
Angebot und Nachfrage.

20.05.2019 22:08 • #32


Wurstmopped
...ich kenne Frauen die sich nicht entscheiden konnten...es aber besser verkauft haben als ein Mann es könnte...
Thats the only difference!

20.05.2019 22:47 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag