V
Vince
Mitglied
- 3
Hallo Leute. Ich habe euch letztens von meinem Exfreund erzählt der knall auf Fall die Trennung wollte. Nun sind einige Tage vergangen. Wir hatten noch Kontakt und gingen recht freundschaftlich miteinander um. Irgendwann telefonierten wir 2 Tage durch, redeten... Als ich bei dem Telefonat müde wurde, hörte ich wie er zu mir sagte, dass er mich liebt und nannte mich Schatz. Ich war so Happy reagierte jedoch nicht darauf! Das ist jetzt 2 Tage her... Gestern schrieb ich mit ihm erneut, ganz harmonisch.. Bis er mir schließlich mitteilte das er eine Freundin habe und er mit mir befreundet sein will. (Dann war das ich liebe dich nicht für mich bestimmt). Ich kann diese Freundschaft nicht weiterführen und wollte von ihm einen letzten Wunsch erfüllt haben. Er solle mich ueberall Whatsapp, Facebook blockieren und löschen damit ich nicht sehe wie glücklich er wird. Nach etlichem hin und her tat er es schließlich. Nun weiss ich echt nicht weiter... Ich habe gehofft das es nochmal was wird ... Plötzlich ist jede Hoffnung weg.... Was soll ich tun?! Wie geh ich damit um?! Vielen Dank für eure Hilfe