Er hat mich verlassen was soll ich tun?

S
hallöchen bin jetzt neu hier und habe mich eingeloggt, weil ich echt nicht mehr weiter weiß.

Er und ich waren ein halbes Jahr zusammen. Eigentlich war alles perfekt. Jeder hat uns beneidet und uns gesagt wir wären das Traumpaar schlechthin. Er hat mich gut behandelt. Ich habe ihm vertraut. Wir haben uns am Ende immer häufiger wegen Kleinigkeiten gestritten...was ja eigentlich heutzutage ziemlich normal ist und für mich auch kein Grund ist schluss zu machen. Irgendwann haben wir uns mal wieder gestritten und er meinte zu mir das es vielleicht besser wäre erst mal eine Pause zu machen um erstmal klar zu werden was wir uns eigentlich noch bedeuten. Zu dieser zeit ist er dann auch in die Türkei geflogen zu seiner Verwandtschaft (er ist übrigens Moslem). Er hat sich sogar noch von mir verabschiedet. Als er dann wiederkam wollte ich ihn natürlich sofort sehen und er hatte auch nichts einzuwenden. Als wir uns dann getroffen haben nahm er mich sofort in die Arme und küsste mich. Er meinte er hat es nur getan weil er mich auch irgendwo vermisst hat. Ein Tag danach wollte er mich dann auch wiedersehen und meinte das er gerade Lust hat mich zu küssen ....So dumm wie ich bin, bin ich natürlich sofort hingefahren.....ausser einbisschen reden war da aber dann doch nicht.
Wir haben dann noch ab und zu geschrieben aber mir war irgendwann klar das er das alles gar nicht wollte. Irgendwann meinte er zu mir wir sollten lieber den Kontakt abbrechen. Aber das wollte mir nicht in den Kopf gehen, also habe ich versucht zu kämpfen. Habe ihm jeden Tag geschrieben wie sehr ich ihn Liebe und wie sehr ich ihn brauche und das ich ohne ihn nicht leben kann etc.
Irgendwann meinte er nur zu mir das er das alles so nicht mehr kann und ich soll wirklich aufhören ihm zu schreiben ansonsten wird er seine Nummer ändern.
Ich habe mir selber gesagt das es besser ist eine Kontaktsperre einzuführen. Am 5. Tag kam dann endlich ein Zeichen von ihm......
Er hat mich angeschrieben und zwei Tage danach kam es zum Treffen (von meiner Seite aus). Er meinte er hat mich angeschrieben weil er drüber nachgedacht hat ob er nicht doch etwas gemein zu mir war mit dem Kontakt abbrechen und das ich ihm als Mensch noch sehr wichtig bin und etwas liebe auch noch da ist, ich mir aber keine großen Hoffnungen machen soll. Er will den Kontakt zu mir nicht abbrechen.
Ich habe ihn auch gefragt ob seine Familie ihm etwas eingeredet hat, weil es ja Moslime sind, aber er meinte das seine Familie nichts damit zu tun hat. Als ich ihn gefragt habe warum er mit mir nicht zusammen sein möchte hat er nur gesagt das wir einfach keine gemeinsame Zukunft haben. Schlau daraus werde ich allerdings auch nicht und was er genau damit meint weiß ich auch nicht.

Ich weiß nur eins das ich diesen Jungen eigentlich nicht verlieren möchte. Mich hat noch keiner besser behandelt als er und eigentlich will ich ihn ja auch zrück...nur weiß ich eben nicht wie...

Was sagt ihr dazu?

30.04.2013 00:13 • #1


M
Zitat von sajka88:
Mich hat noch keiner besser behandelt als er ....

Lies dir doch nochmal genau durch wie du von ihm behandelt wirst.

30.04.2013 06:46 • #2


A


Er hat mich verlassen was soll ich tun?

x 3


S
das ist auf unsere Beziehung bezogen und nicht das was danach kam.... in diesen 6 Monaten war er ein Traummann

30.04.2013 10:40 • #3


S
wäre schon wenn mal jemand drauf antworten würde

01.05.2013 21:11 • #4


F
worauf denn antworten ? hast ja keine frage gestellt.

liest sich wie das ganz normale ende einer beziehung, tut weh, klar, aber ich sehe nicht, dass er sich so daneben benommen hat.

er hat dir alles gesagt was er fühlt und was er nicht mehr möchte und gut.

das solltest du akzeptieren und fertig.

01.05.2013 21:17 • #5


S
aber egal bin ich ihm ja nicht.....und eigentlich will ich ihn doch einfach nur zurück :'(

02.05.2013 11:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag