Hallo Zusammen
Vor zwei Wochen hat sich mein Ex überraschend von mir getrennt. Wir hatten davor einen Streit , haben uns dann aber wieder vertragen und er hat mir auch immer gesagt wie sehr er mich liebt etc.
Drei Tage später hat er dann Schluss gemacht ( denn wahren Grund weis ich bis heute nicht). Ich vermute jedoch das ihm nach dem Streit den wir hatten jemand (seine Brüder) eingeredet hat er solle sich trennen ich habe auch gemerkt wie unsicher er war als er Schluss gemacht hat. Auf jeden Fall hab ich es dann akzeptieren müssen und es ging mir total schlecht und ich habe mich weder gemeldet noch etwas von ihm gehört. Vor 3 Tagen hatte ich endlich wieder einmal einen einigermassen guten Tag und dachte ich käme endlich damit klar. Ausgerechnet an diesem Abend meldete er sich bei mir und wir hatten eine kleine Normale Unterhaltung per SMS. Ich fragte ihn dann ganz nett ob es einen bestimmten Grund gäbe das er sich gemeldet hat und das ich sehr überrascht sei und verwundert. Darauf kam Nie eine Antwort , was mich natürlich wieder total verletzt hat. Ich bereue heute das ich ihm geantwortet habe aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich dies ja nicht. Gibt es echt Menschen die gar kein Gewissen haben ? War meine Frage an Ihn so falsch? Ich habe ihn über alles geliebt und eigentlich sollte er ja sehr davon ausgehen das ich ihn immer noch liebe und vermisse und dies nicht einfach alles vergessen kann.
Vielleicht hat mir ja jemand ein Tipp oder eine Vermutung warum er das gemacht hat und wie ich mich nun verhalten soll.
30.09.2019 11:06 •