Er hat sich getrennt und gleich ne neue Rufnummer

L
ja nach langem hin und her Streit Versöhnung und so weiter und er sich mir gegenüber in letzter Zeit wie der letzte Ar. benommen hat und immer mir die Schuld an allem gegeben hat hat er sich jetzt Sonntag endgültig getrennt seid gestern dann hat er auch eine neue Rufnummer ich bin überall geblockt habe keine Möglichkeit ihn irgendwie zu kontaktieren das schmerzt...seine Worte ich bin es nicht mehr wert den ganzen Stress den er mit mir hatte und ich hätte ihn nur ausgenutzt....ich denke da steckt ein ganz anderer Grund dahinter man muss nicht gleich sein Nummer ändern er wird eine kennengelernt haben er verneint es zwar aber ich glaube ihn kein Wort mehr....es schmerzt das er so einfach alles hinter sich lässt mich quasi aus sein leben verbannt...ich weiss ja selbst das es nichts mehr gebracht hat trotzdem war da immernoch Hoffnung...er ist abgeklärt und fertig mit mir....und lebt sein leben.
Ich versuche mich so viel wie Möglich abzulenken mit Freunden aber der Gedanke de Wut über alles überwiegt vor allen wenn ich allein mit mir bin wie heute Abend davor graule ich mich schon nach Feierabend nach Hause allein...der Gedanke er trifft sich vllt. schon mit der neuen....wie kann man so kalt sein ? Und wie kann ich so doof sein und den noch hinterhertrauern ich sollte froh sein den Ar. los zu sein aber trotzdem fühle ich mich einfach nur leer und lustlos....ich schaffe es noch nichtmal hier meine Sachen auf Arbeit zu erledigen warum bin ich so schwach verdammt....

01.04.2014 16:29 • #1