4

Er hat gleich eine Neue und sehe es jeden Tag

L
Hallo,

ich möchte hier nur meine Gefühle niederschreiben und vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Ich war mit meinem Ex 2 1/2 Jahre zusammen. Obwohl. das letzte halbe Jahr lief nicht mehr sehr harmonisch ich dachte oft über Trennung nach, das spürte er auch aber darüber reden wollte er nicht mit mir, weil er der Meinung war diskutieren bringt nichts und er wollte auch nichts ändern.
Gut irgendwann war es dann soweit. aus heiterem Himmel machte mir er irgendwelche absurden Vorwürfe (das alles am Telefon). und ich beendete die Beziehung. Wir hatten seit dem auch nie wieder mit einander gesprochen.
Das ist jetzt alles ca 6 Wochen her. Mir ging es nach der Trennung eigentlich recht gut und fühlte mich auch erleichtert.

Leider arbeit mein Ex und ich zwar nicht in der selben Firma aber im selben Gebäude und wenn er rein und raus geht kann ich ihn vom Fenster aus sehen.
Ich bemühte mich ihm aus dem Weg zugehen so das wir uns zum Beispiel mittags nicht treffen.
Eines Tages als ich von meiner Pause zurückkam stand er da . .knutschend mit einer Anderen. wir waren vielleicht 2 Wochen getrennt. mir hat es einen direkten Stich ins Herzen versetzt. seit dem geht es mir wirklich mies. und wie es der Zufall auch so möchte sehe ich das jetzt ständig, weil die Neue auch hier arbeitet.
1. Muss er das genau da machen. wo er genau weiß, dass ich das sehen kann!

2. Denke ich ständig daran, dass er gewartet hat bis er eine Neue gefunden hat und es dann eskalieren lassen. darüber bin ich so enttäuscht. anderseits war es bei uns damals auch so. er hatte sich damals gerade von seiner Frau getrennt. ich habe ihn damals darauf angesprochen und er meinte er hätte das nicht geplant. er hätte sich nie vorstellen können das man so schnell wem so gern haben könnte. das hörte sich für mich wunderschön damals an. jetzt sehe ich das natürlich anderes. alles geplant.
Wir lernten uns übrigens nicht über die Arbeit kennen. ich arbeite erst seit ein paar Monaten hier. blöd

Aber wie gesagt, ich konnte mit der Trennung echt gut umgehen. aber seit ich das sehe. bin ich fix und fertig. ich habe in den 3 Wochen 10 KG verloren. ich habe keinen Appetit, ich schlafe sehr wenig und ständig schießen mir die Tränen in die Augen.

Ich bin einfach so enttäuscht und verletzt, dass diese person die mir einst so wichtig war so rücksichtslos ist.

So ihr Lieben, jetzt hab ich mir meinen Ballast von der Seele geschrieben !

29.01.2020 11:16 • x 2 #1


Elbstrand
Total ätzend wenn man nicht mal eine Kontaktsperre durchziehen kann. Ich hoffe, du hast ihn in allen Bereichen (Andenken in der Wohnung, WhatsApp etc.) bereits verbannt.

Was ich an deiner Stelle machen würde:

1. Sprich ihn an und schildere ihm deine Gefühle. Ich habe meiner Exex damals auch gesagt, dass es mich verletzt, wenn sie direkt nach der Trennung mit ihrem neuen Partner telefoniert, wenn ich im Haus bin. Sie hat das eingesehen.

2. Ich habe mich in der Zeit nach meiner letzten Trennung echt zum Essen gezwungen, weil ich bei der Trennung davor zu sehr abgenommen hatte (drei Tage hintereinander nichts gegessen). Gibt genug hochkalorisches (2l Obstsaft am Tag sind bereits 1200 Kalorien). Es ist total schwierig und man muss das Essen teilweise runterwürgen aber dein Körper braucht jetzt Kraft.

3. Versuche alles, um halbwegs Schlaf zu bekommen. In meinen besten Zeiten war ich bei drei Stunden in der Nacht, mit Schweißausbrüchen. Nimm Baldrian, mach dir einen Tee oder eine warme Milch, geh früh ins Bett, mach vorher Sport zum Auspowern. Auch hier gilt: Dein Körper braucht jetzt Kraft.

4. Weine! Lass das ruhig zu und wenn du willst, leg einen Trauertag ein. Aber lass auch Emotionen wie Wut zu. Und wenn du denkst, es kommt nichts mehr, dann gehe einfach von Tag zu Tag.

5. Kotz dich bei Freunden aus. Geht auch nicht ewig, aber bei Familie und Freunden bin ich doch so einiges losgeworden. Mir hat das gut getan.

Alles Liebe, fühl dich verstanden!

29.01.2020 11:46 • x 2 #2


A


Er hat gleich eine Neue und sehe es jeden Tag

x 3


L
Ich kann nicht mit ih reden...das schaffe ich momentan nicht...ich möchte ihm nicht zeigen wie sehr mich das verletzt.....weil ich der Meinung bin, er wollte es so....dass ich es sehe...

29.01.2020 12:11 • #3


F
Hallo Luna,

wenn man sich mal in die Lage des deines Ex versetzt: Du trennst dich, fühlst dich nach einen Angaben gut, dann siehst du ihn rumknutschen und plötzlich fällst du in ein Loch.

Dass nicht nur er an der Trennung schuld sein kann ist dir hoffentlich bewusst?

Für mich klingt das alles nach gekränktem Ego. Muss man sich als Verlassener wirklich damit auseinandersetzen oder berücksichtigen?



.

29.01.2020 12:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag