Cutelittlejuju
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
ich versuch mich kurz zu fassen - mein ex ist insgesamt 6 jahre jünger (ich jetzt 28 und er jetzt 22) und wir haben jetzt eine ein - bis zweijährige trennungskiste hinter uns. mittlerweile ist mir zu ohren gekommen, dass er ein neues mädchen haben könnte. sicher ist das nicht, aber dadurch dass er sich nicht mehr bei mir meldet, ist zumindest sicher dass er jetzt seiner wege geht und versucht mich zu vergessen. zudem kenne ich das mädchen und er war im vorfeld immer an ihr interessiert.
in der beziehung waren wir beide zugegebenermaßen relativ unglücklich (es gab allerdings unzählige unglaublich wunderschöne momente die uns das vergessen liesen), das unverständliche bei der sache ist allerdings, dass wir uns nie richtig trennen konnten. gegen ende war ich wirklich ein absolutes nervenwrack und konnte nicht mehr. aber er kam immer wieder retour und naja hat sich seinen liebesdienst bei mir abgeholt in eben diesen trennungsjahren.
er ist sehr liberal erzogen worden, hatte nie grenzen vorgesetzt bekommen. ich bin das genaue gegenteil und bin zudem ein totaler beziehungsmensch.
ich hatte mehrere probleme mit ihm: er ist ein wunderhübscher mann und hat das immer sehr genossen bestätigung dafür einzuheimsen. er stand eigtl nicht richtig zu mir. wenn wir ausgegangen sind wurde er lediglich auf mich aufmerksam wenn es zeit wurde das revier zu markieren weil mich ein anderer interessant fand. er hat im suff das eine oder andere mal eine andere geküsst - zu mehr kam es sicher nicht. ich war einfach ständig auf 180, weil ich nicht wusste ob was passiert oder nicht. jedesmal wenn er feiern ging und ich war nicht dabei hatte ich regelrecht bauchschmerzen. klar - er ist jung - er muss sich austoben... aber iwie kann ich mir im nachhinein nicht erklären warum man das tut wenn man behauptet jemanden zu lieben. ich verzieh ihm blind - wie ich vor liebe war. jedesmal wenn ich ihn fragte ob er mich liebt und warum er das tut, sagte er, dass er nicht wisse wieso er manchmal so eskaliert und er liebe mich immer noch. kann natürlich eine bequemlichkeitslüge gewesen sein.
er ist aggressiv gerade wenn er seinen willen nicht bekommt. geschlagen hat er mich nie aber aufs übelste beschimpft. ein weiteres beispiel: er hat mein auto mit eiern beworfen nachdem ich ihm nicht sagen wollte wo ich bin. er hat auch schon die eine oder andere anzeige im ärmel. nix schlimmes aber auch nix gutes - klar.
kurzum, ich habe einiges mitgemacht, hab gelitten wie ein hund, habe mich aber jetzt auch relativ gut distanziert und erholt. jetzt sind auch semesterferien und ich hab ihn über zwei monate nicht gesehen und hab nichts gehört was mir recht ist, weil ich so besser mit ihm abschließen kann. habe auch einen sehr netten jungen kennen gelernt
habe aber angst dass diese neue angehende gefühlssache darunter leiden könnte, wenn ich doch etwas eifersüchtig bin. ich will dem jungen auch nicht weh tun weil mir sehr viel an ihm liegt.
wie soll ich mit der situ umgehen, dass er eine neue hat. es tut mir wirklich noch weh und ich sehe mich in alte muster zurückfallen. manchmal stalke ich ihn in allen möglichen ecken obwohl ich ihn eigtl überall blockiert habe und ich nicht einmal was neues finden kann. habe manchmal noch dieses panikgefühl - so dieses stechen und drücken in der brust. wie wird das erst wenn ich die beiden in der uni zusammen sehe oder beim feiern?
ich bedanke mich jetzt schon für eure tipps :*
Übrigens hast Du, wenn's ganz dicke kommt, auch noch das Mittel einer einstweiligen Verfügung gegen den Typen, da kenne ich mich allerdings nicht so gut aus. Ich schätze ihn aus Deiner Erzählung eher als einen von denen ein, die gut darin sind emotionalen Druck aufzubauen. Das sind im allgemeinen SEHR kleine Menschen, die sich groß machen wollen.