Hesta-Sue
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1
mir geht es auch nicht gut mein ex freund hat mich vor 2 wochen rausgeworfen und hat zu mir gesagt das er mich nicht mehr liebte und jetzt habe ich erfahren das er direckt in die nächste beziehung gehüpft ist und ich liebe ihn noch ich denke ständig an ihn und ich vermisse ihn auch so sehr wenn ich von mir aus sagen könnte würde ich ihn nach einem jahr auch sehr vermissen weil er meine große liebe ist.. eigendlich müsste ich ihn hassen weil er einfach zu einer anderen gegangen ist und hat mich eiskalt wie ein Spielzeug ausgetaucht wie sehr würde ich nochmal in denn arm nemen, und ihn sagen das ich ihn liebe oder sein lachen sehen einfach bei ihm sein aber er liebt jetzt eine andere und das tut sehr weh aber ich würde meinen Ex patner genau so nach einem jahr vermissen und an ihm denken mein ex freund war so hart zu mir hat mir sogar eine sms geschrieben wo drin stand das er jetzt eine neue an seiner seite hat und ich soll ihn erst mal in frieden lassen da brach eine welt für mich zusammen weil ich gehoft habe das er zu mir zurück kommt jetzt muss ich mit ansehen das er alles mit dieser frau macht was er vor ein monat mit mir gemacht hat ich kann es nicht ertragen aber ich weis jetzt das er nicht wieder zurück kommt es tut einfach nur weh wir haben so viel gemeinsam gemacht und jetzt ist alles vorbei ich habe Angst das ich überhaubt kein lebenswillen mehr habe wieso hat er mir das angetan ich habe immer alles für ihn getan
was soll ich blos tuen Manchmal schreibt er mir noch eine sms ihm macht es ja nichts aus mir zu schreiben er ist ja happy und fröhlich aber mir zereist es das herz wenn er mir dauernd schreibt es reist nur noch mehr wunden auf wie soll ich dann jemals über ihn hinweg kommen
was soll ich blos tuen?