Die nächste Trennung -> Wieder einsam& am Boden

S
Hey...

hatte ja vorhin schon nen Thread aufgemacht...
Es geht um meine Beste Freundin und mich. Ich weiß ist eig nur für richtige Beziehungen hier und nicht für freundschaftliche.

hatte sie anfang april hier kennegerlernt und haben uns auf anhieb gut verstanden.
Wir hatten viel miteinander geschrieben. Jeden Tag. Auch haben wir jeden Tag in skype gecamt.
Haben uns dann letzte Woche getroffen.( Bin extra durch ganz deutschland gefahren um sie zu sehen)
Das WE war wundervoll. Ich konnte nach der Trennung von meiner Ex mal wieder lachen und Spaß haben.
Sie hatte auch Spaß und hat herzlich gelacht. Wir blieben auch lange wach und hab weiter miteinander gesprochen, auch etwas gekuschelt.

Und heute als ich erfahren hab das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, wusste ich innerlich das sie es bereuen wird. so kam es auch und sie hat nun ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Dementsprechend möchte sie nichts mehr mit mir zu tun haben, da ich sie zu sehr an dieses WE erinnere und sie es jetzt aufeinmal vergessen will.
Ich sage es so. Ich bereue es nicht, werde ich auch nich. Es gibt für mich keinen Grund.
Aber sie denkt jetzt das sie mich ausgenutzt hat. Was nicht stimmt.

Hab einiges ausgelassen. Wäre sonst zu lang geworden.

Kurz und knapp...
Ex hat mich vor 1 Monat verlassen, meine beste Freundin verlässt mich jetz. Bin wieder am Anfang, ohne jemand der mir beisteht. Ich kann gerade nich aufhören zu heulen. Mir gehts extrem dreckig.
Hatte sogar schon angefangen das mit meiner Ex etwas zu verarbeiten.

Ich überlege gerade sogar meine Ex anzuschreiben, das sie mir da gerade beisteht....
Verrückt oder?

Hat jemand nen guten Rat?
Auf du bist selber schuld Kann ich gerade verzichten =/

11.05.2014 21:28 • #1


C
Hi Soi,

Tue es nicht, d.h. schreibe Deine EX nicht an... Hey... vielleicht - und ich kenne Deine Geschichte nicht -und das ist spontan - was sind Deine Träume/Wünsche an Dein Leben für Dich? Ich habe festgestellt, das nicht alles eine 2er Beziehung zw. Mann/Frau sein muss... es gibt viele Möglichkeiten stelle ich gerade fest... und meine Erkenntnis ist frisch, also nicht bös' sein... Du bist nicht allein... Du schaffst das... Cat

11.05.2014 22:18 • #2


A


Die nächste Trennung -> Wieder einsam& am Boden

x 3


S
Da ich ungern noch´n Thema auf machen möcht...


Ich bin gerade ziemlich am Ende.
Ich weiß nich mehr was ich jetz machen soll.
Das von gestern hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Obwohl es mir gestern noch nich so schlecht ging wie jetzt.

Ich vermisse meine Ex-Freundin, ich liebe sie immer noch und kann sie nicht vergessen.
Und ich vermisse meine Beste Freundin, die mir sehr viel bedeutet und mich aufgefangen hat wenn es mir so dreckig ging wie jetzt.

Ich sitz hier gerade und heul.
Ich hab 2 Menschen verloren die mir sehr wichtig waren.

Ich gerade sogar drauf und dran meine Ex anzuschreiben. Ob es was bringen wird weiß ich nicht.
Nur ich brauche gerade ijmd mit dem ich reden kann. Der mich auffängt.

12.05.2014 21:12 • #3


P
Hallo Soi,

das Leben ist unfair und Gefühle meist auch.
Aber du musst auch wenn es dir schwer fällt positiv denken. Hört sich leichter an als getan. Ich weiß.
Nur musst du wieder aufstehen und weiter machen.
Und deine ex würde Ich nicht schreiben.
Es bringt nichts und könnte nur wieder Wunden aufreißen.
Mit unseren kummer sind wir meist alleine und hey die Kunst liegt darin die tränen weg zu wischen aufzustehen und weiter machen. Und es jeden zeigen!

Weiterhin wünsche Ich dir alles gute und die Kraft das du es schaffst.

PinkCookie

12.05.2014 21:13 • #4


L
Hey soi, wenn Du jemanden zum Reden brauchst dann ruf mich gerne an bzw. ich Dich...ich kenne dieses Gefühl der Einsamkeit sehr gut und ich denke mir: Es gibt so viele Menschen auf der Welt, wieso muss man dann alleine sein, wenns einem am schlechtesten geht? Stehe Dir gern mit Rat zur Seite und höre Dir zu. Würde mich auch anmelden zum Nummerntauschen

12.05.2014 22:23 • #5


S
Ich muss so oder so mit meiner Ex demnächst reden.
Gemeinsamen Urlaub geplant... aber ich bin natürlich nicht mit gefahren, demzufolge bekomme ich ja noch Geld von ihr zurück.

Meine Telefonnummer tausche ich nicht so schnell aus.
Man könnte erstmal mit Skype, ICQ sich annähren.

13.05.2014 11:24 • #6


L
Sry dann wirds wohl nichts hab weder skype noch icq und mag chatten auch nicht so gerne. hättest keine Angst haben müssen, ich bin in einer glücklichen Beziehung und heirate bald...ich wollte nur helfen, da ich selbst harte Trennungen hinter mir habe und da ähnlich gefühlt habe wie Du...aber ich verstehe Dich schon. Viel Glück auf jeden Fall!

14.05.2014 02:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag