Er ist nie da! Was soll ich tun ?

D
Also...ich bin seit über ein Jahr in einer beziehung
und leider hat er keine zeit mehr für mich weil er jeden tag 8 Stunden arbeitet wir schreiben nur noch abends
und ich kann mich nicht ablenken ich hab die Schule schon beendet.
Ich vermisse ihn immer....ich hab keinen anderen...Freunde nicht wirklich....und es ist sogar noch eine Fernbeziehung ich kann also nicht einfach so mal zu ihn
Bitte sagt mir was ich tun soll! Schluss machen? das würde ich NIE verkraften

12.04.2016 13:03 • #1


Kekselfe
Hallo einsame,

insgesamt gewährst Du leider zu wenig Einblick in Eure Beziehung.

Was bedeutet Fernbeziehung für Dich ? Wie alt seid ihr ? Klar sehr jung, das liest man schon heraus.

Ich muss Dir leider sagen, das es völlig normal ist 8 Stunden zu arbeiten, meist sogar noch etwas mehr.
Das ist kein Grund um Schluss zu machen.

Du braust dringend Freunde, Hobbies und vielleicht auch einen Job, oder was machst Du seit dem Du die Schule beendet hast ?

Stört Dich sonst noch was in der Beziehung ?

12.04.2016 13:07 • #2


A


Er ist nie da! Was soll ich tun ?

x 3


Bhip
Wie alt seid ihr? Und wie weit wohnt ihr voneinander weg?

Also, erstmal: 8 Stunden am Tag arbeiten ist völlig normal. Und wenn man dann abends schreibt, ist das auch ziemlich okay.

Auf jeden Fall solltest du zusehen, dass du unter Menschen kommst und Freunde findest. Woran liegt das, dass du keine Freunde hast?

12.04.2016 13:08 • #3


D
Also es sind 200km
Wir sehen uns nicht so oft.
Und ich hab halt keine Freunde...ich bin gern allein...ich bin 17

12.04.2016 13:11 • #4


Bhip
Wenn du gern allein bist, sollte es ja auch nicht so schlimm sein, wenn ihr euch selten seht, oder?

Es ist schwierig, dich zu verstehen, wenn du so wenig schreibst Was wünschst du dir denn? Das ihr euch häufiger seht, mehr schreibt? Dann ist die Frage, wie häufig seht ihr euch denn? Bisschen was musst du schon erzählen

12.04.2016 13:24 • #5


_Tara_
Also, Du gehst nicht mehr zur Schule, hast keinen Job und keine Freunde und Dein Freund wohnt 200km weit weg und hat keine Zeit für Dich.

Was machst Du denn so den ganzen Tag?

12.04.2016 13:42 • #6


Joker
Hmmm... ok.
Was mir spontan einfällt: Wie wäre es mit Ritualen. Nein vergiss das mit dem Friedhof und Fledermäusen wieder...

Sucht euch bestimmte feste Tage aus wo ihr euch treffen könnt, oder über Skype Videochatten usw.
Macht Pläne für einen gemeinsamen Urlaub. Nutzt die Feiertage die bald komme und reserviert sie euch.

Dann gibt es etwas worauf ihr euch freuen könnt. Jeden Mittwoch abend Skype usw. Das ist besser als sich jedes Mal zu verabschieden und nicht zu wissen wann ihr euch wieder sehen könnt.

Ansonsten, hey du bist 17. Wenn du nicht gerade am A***h der Welt wohnst (oder es von dort wo du wohnst es ganz gut sehen kannst) musst du dich nur einmal ins Freie stürzen. Oder ins Nachtleben. Die Freunde/-innen kommen dann schon von ganz alleine.

12.04.2016 13:46 • #7