Hans88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
erstmal zu mir. Ich bin ein netter kerl, 20 Jahre alt und sehe, aus meinen bisherigen erfahrungen, überdurchschnittlich gut aus. Bin aber jetzt kein model oder so. Wie auch immer.
Ich bin inzwischen sehr verzweifelt, weil fast alle meine Freunde entweder eine Freundin haben, oder generell viel Sex und Frauenkontakt haben. Diese Weibliche nähe hat mir immer im leben gefehlt. Meinen ersten Kuss und mein erstes mal hatte ich mit ende 18.
Davor war nichts. Frauen waren davor garkein Thema, da ich früher auch nicht wirklich selbstbewusstsein hatte. Dies hat sich zwar gebessert, ist aber noch lang nicht im guten bereich.
Meine ersten erfahrungen habe ich damals mit meiner ersten freundin gemacht, die mich nach 6 monaten verarscht hat, und somit mein selbstbewusstsein in den keller geschossen hat.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Von außen kennt man mich als frohen, extrovertierten stimmungsmacher der mit jedem klarkommt. Aber sobald es um frauen ansprechen/kennenlernen geht bin ich der größte lappen.
Nichtmal im Club traue ich mich. Ich will endlich mal wieder weibliche nähe, sei es nur für den spaß oder auch ernst.
Was würdet ihr mir empfehlen? Jetzt zu corona zeiten ist ausgehen ja auch nicht drin. Habe an tinder und lovoo etc. gedacht, weiß nur nicht wie da die erfolgsquote für einen mann ist, ich möchte ungern 3 monate tindern für ein Date.
Ich bin jedem Tipp dankbar, vielleicht kann jemand meine Ansicht auf das ganze positiv beeinflussen
Bleibt gesund und viele grüße