7

Ich weiß nicht ob es weiter gehen soll

girlie99
Ich habe vor 1,5 Jahren einen Menschen gefunden.
Einen Menschen bei dem ich wirklich das Gefühl habe, dass er der richtige ist.

Ich würde wirklich mal sagen, dass 90% der Zeit, die wir miteinander verbringen perfekt ist. Er schreibt mit jeden Tag, wenn wir uns nicht sehen ruft er an. Wir geben uns auch Freiräume und hocken nicht nur aufeinander, also ich habe eigentlich wirklich den Perfekten Menschen.
Wären da nicht diese 10%. Denn wenn diese 10% eintreten, ist es ganz schlimm. Es endet nie mit einem kleinen Streit sondern immer in einem Riesen Drama, das sich Teilweise über Tage zieht. Wir streiten selten, aber wenn dann richtig. Und gerade sind wir wieder an so einem Punkt. Ich bin total am Ende.

Ich muss tatsächlich zugeben, dass die Wort ich liebe dich noch nie gefallen sind, aber das hat auch einen bestimmten Grund.
Sie waren irgendwie nicht nötig. Also ich wusste einfach genau wie sehr er mich liebt und er wusste es auch. Das ist so schwierig zu erklären an außenstehende.
Jedenfalls hat gestern Abend wieder so ein Streit angefangen, weil er jeden Tag in der Woche mit seinen Freunden weg war und wir nur für Freitag und noch für Morgen (Sonntag) verabredet waren. Er und die Jungs haben wirklich bis spät in die Nacht 3-4 Uhr Zeit verbracht und dementsprechend Lange hat er auch geschlafen. Es ist seine freie Woche deswegen bin ich da nicht so, wenn er Arbeitet sehen wir uns viel mehr, deswegen lasse ich ihm seine Zeit mit ihnen. Aber gestern hieß es auf einmal, dass er zu Müde wäre und einfach alleine sein will.

Das hat mir einen ziemlichen Stich verpasst, auch ein ich eigentlich nicht so bin. Bin der Meinung, wer die ganze Woche mit seinen Freunden durchmachen kann, kann auch einen tag Zeit mit seiner Freundin verbringen.

Das hat zu einer Riesen Eskalation geführt. Ich lasse ihm eigentlich wirklich seinen Freiraum, aber ich habe auch manchmal das Bedürfnis ihn zu sehen.
Am Telefon gestern habe ich was wirklich blödes gesagt, wo ich mir jetzt im Nachhinein in den hintern beiße dafür. Den Satz Wir sehen uns so wenig, dass ich dir nicht mal sagen kann, dass ich dich liebe. Deswegen weiß ich auch nicht ob es so ist Dann war er Still und wollte das Gespräch beenden. Ich habe ihn versucht anzurufen da kam nichts. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich will ihn nicht verlieren aber diese Riesen Streits machen mich immer so Fertig. Das zieht sich auch alles so, das ist irgendwann nur noch anstrengend. Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Um sich zum reden zu treffen haben wir heute eigentlich beide keine Zeit und ich will es nicht schon wieder auf morgen aufschieben, vor allem weil ich es dann auch nicht hinkriege meinen geplanten Mädelsabend zu genießen. Jetzt bin ich ratlos.

30.01.2021 15:17 • #1


Wollie
das tut mir leid, dass ihr diese 10 % nicht kontrollieren könnt. Es sieht so aus, als ob dein Freund viel Freiraum braucht und du dich dann vernachlässigt fühlst. Was auch nachvollziehbar ist. Ihr solltet versuchen diesen Konflikt konstruktiv zu lösen und vielleicht feste Absprachen treffen, wo er sich dann auch daran halten sollte. Vielleicht möchte er aber auch noch keine so richtig feste Beziehung wo man sich oft sieht ? Wünsch dir dass du es schaffst noch heute diesen Konflikt zu klären und eine Lösung zu finden, weil auf Dauer würden diese 10 % eure Beziehung sehr belasten bzw. vielleicht euch sogar auseinander bringen weil es immer wieder vorkommt.

30.01.2021 15:23 • #2


A


Ich weiß nicht ob es weiter gehen soll

x 3


girlie99
Zitat von Wollie:
das tut mir leid, dass ihr diese 10 % nicht kontrollieren könnt. Es sieht so aus, als ob dein Freund viel Freiraum braucht und du dich dann vernachlässigt fühlst. Was auch nachvollziehbar ist. Ihr solltet versuchen diesen Konflikt konstruktiv zu lösen und vielleicht feste Absprachen treffen, ...


Ja den braucht er wirklich. Obwohl ich, dass auch nicht so pauschalisiert sagen will. Es gibt ab und an Tage da will er jeden Tag was machen. Aber ich würde jetzt einfach mal sagen, dass es im durchschnitt wirklich so ist, dass er sich um einiges weniger Zeit nimmt als ich mir für Ihn.

Seine Freunde haben aber auch alle keine Beziehung und meine Freundinnen eben schon. Wir nehmen planen immer unsere Treffen, sodass alle Zeit haben. Und bei ihm haben halt alle fast immer Zeit und dann will er sich auch nicht jedesmal rausnehmen. Ich bin da eigentlich auch verständnisvoll denke ich. Irgendwann platzt mir halt dann der Kragen...

30.01.2021 15:38 • #3


Wollie
glaube ihr habt ein unterschiedliches Bedürfniss nach Nähe habt. Und klar....er ist der einzige unter seinen Kumpels welcher eine Beziehung hat. Denke er wird da schon ein bisschen beeinflusst von denen was so Zeit und Treffen angeht. Klar haben die immer Zeit.

30.01.2021 15:42 • #4


Mienchen
Die Frage, wie man sich in Zeiten des harten Lockdowns so unbekümmert treffen kann, erspare ich mir an dieser Stelle..

Was mich interessiert, dein Bild ist ein Hochzeitskleid. Habt ihr in der Richtung was geplant und er hat evtl etwas Panik?

30.01.2021 16:18 • x 5 #5


Lebensfreude
@Mienchen die Frage habe ich mir auch gestellt. Mit Kumpels treffen, Mädelsabend? ?

30.01.2021 20:17 • #6


S
Zitat von Lebensfreude:
@Mienchen die Frage habe ich mir auch gestellt. Mit Kumpels treffen, Mädelsabend? ?


Ebenso. Jeden Tag mit den Jungs unterwegs bis früh, Mädelsabend- die meisten Menschen verkneifen sich das gerade...

Ihr seid jung, da wird es noch verschiedene Richtungen geben, in die ihr beide möchtet.

30.01.2021 20:24 • x 2 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag