Hallo Leute,
hier mein Problem: Ich war diesen Sommer im Urlaub in der Türkei und habe, nachdem ich wieder in Deutschland war, angefangen mit einem Animateur zu schreiben. Es sind jetzt ca. 3 Wochen her und er hat sich in mich verliebt. Anfangs fand ich ihn auch sehr toll, muss aber gestehen, dass es mir mittlerweile zu viel geworden ist. Ich frage mich, wie man sich in 3 Wochen so schnell verlieben kann? Er sagt ständig, dass er mich heiraten möchte, und wenn ich es zulassen würde, am liebsten direkt nächste Woche! Wir sind nicht mal zusammen und er sagt Sachen wie Schatz, Liebling, meine Zukünftige, usw. Das typische Programm eben! Er sagte sogar einmal Ich liebe dich worauf ich dann antwortete: Wie du liebst mich? Leider hab ich darauf keine Antwort bekommen. Am Anfang wollte er immer wissen, mit wem ich schreibe und mit wem ich mich treffe. Mittlerweile regt er sich auf, wenn ich mich nicht bei ihm melde, aber ich habe eben keine Lust ständig übers Heiraten und ähnlichem zu schreiben! Eben hat er mich schon wieder bei FaceTime angerufen und ich bin nicht dran gegangen. Ich traue mich nicht mal mehr bei WhatsApp online zu gehen manchmal, damit er mir nicht schreibt und denkt ich sei beschäftigt.
Ich muss sagen, am Anfang fand ich das ja alles toll, aber im Moment geht mir das einfach nur auf den Sack. Ich bin im allgemeinen kein Typ für romantische Sachen (und er ist es sehr!) und ich mag es nicht, wenn jemand ständig mit mir schreiben möchte. Ich brauch meine Freiheit um mich nicht eingeengt zu fühlen. Ich würde gerne mit ihm darüber reden, habe aber Angst dass er das alles falsch versteht und sauer wird. Was ist wenn er mich nicht mehr in Ruhe lässt? Ich habe echt das Gefühl, dass er denkt dass wir zusammen sind und wirklich heiraten werden. Ich brauche dringend Hilfe..
31.08.2014 12:30 •