Er ist so anhänglich - Was soll ich tun?

M
Hallo Leute,

hier mein Problem: Ich war diesen Sommer im Urlaub in der Türkei und habe, nachdem ich wieder in Deutschland war, angefangen mit einem Animateur zu schreiben. Es sind jetzt ca. 3 Wochen her und er hat sich in mich verliebt. Anfangs fand ich ihn auch sehr toll, muss aber gestehen, dass es mir mittlerweile zu viel geworden ist. Ich frage mich, wie man sich in 3 Wochen so schnell verlieben kann? Er sagt ständig, dass er mich heiraten möchte, und wenn ich es zulassen würde, am liebsten direkt nächste Woche! Wir sind nicht mal zusammen und er sagt Sachen wie Schatz, Liebling, meine Zukünftige, usw. Das typische Programm eben! Er sagte sogar einmal Ich liebe dich worauf ich dann antwortete: Wie du liebst mich? Leider hab ich darauf keine Antwort bekommen. Am Anfang wollte er immer wissen, mit wem ich schreibe und mit wem ich mich treffe. Mittlerweile regt er sich auf, wenn ich mich nicht bei ihm melde, aber ich habe eben keine Lust ständig übers Heiraten und ähnlichem zu schreiben! Eben hat er mich schon wieder bei FaceTime angerufen und ich bin nicht dran gegangen. Ich traue mich nicht mal mehr bei WhatsApp online zu gehen manchmal, damit er mir nicht schreibt und denkt ich sei beschäftigt.
Ich muss sagen, am Anfang fand ich das ja alles toll, aber im Moment geht mir das einfach nur auf den Sack. Ich bin im allgemeinen kein Typ für romantische Sachen (und er ist es sehr!) und ich mag es nicht, wenn jemand ständig mit mir schreiben möchte. Ich brauch meine Freiheit um mich nicht eingeengt zu fühlen. Ich würde gerne mit ihm darüber reden, habe aber Angst dass er das alles falsch versteht und sauer wird. Was ist wenn er mich nicht mehr in Ruhe lässt? Ich habe echt das Gefühl, dass er denkt dass wir zusammen sind und wirklich heiraten werden. Ich brauche dringend Hilfe..

31.08.2014 13:30 • #1


G
Kleiner Tipp: google mal 1001 Geschichten, vielleicht siehst du dann etwas klarer.....

31.08.2014 13:40 • #2


A


Er ist so anhänglich - Was soll ich tun?

x 3


S
Er sieht dich als Ticket für die Einreise nach Deutschland. Ganz klar.

Ich würde dem meine Meinung geigen. Er soll sich ein anderes Opfer suchen.
Die werden doch darauf ausgebildet und das sage ich dir als türkin..
Lg

31.08.2014 13:44 • #3


R
Oder geh mal auf die Seite Erfahrungen mit türkischen Männern und lies dich da mal ein. Da geht es nur um diese im Tourismus arbeitenden Herren. Es ist immer das gleiche Muster.

31.08.2014 13:45 • #4


R
Hallo

Meinst du wirklich, dass er es ernst meint?
Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm etwas anders im Kopf vorgeht..
Würde den tip von Gast 2010 annehmen...

Alles gute dir.

31.08.2014 13:45 • #5


M
Zitat von slowmotion:
Er sieht dich als Ticket für die Einreise nach Deutschland. Ganz klar.

Ich würde dem meine Meinung geigen. Er soll sich ein anderes Opfer suchen.
Die werden doch darauf ausgebildet und das sage ich dir als türkin..
Lg


Er möchte, dass ich in die Türkei komme..
Ich bin ebenfalls Türkin und ich halte mich bei diesen Gesprächen echt sehr zurück und weise ab, anscheinend nicht gut genug.

31.08.2014 13:50 • #6


M
Zitat von rose1981:
Hallo

Meinst du wirklich, dass er es ernst meint?
Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm etwas anders im Kopf vorgeht..
Würde den tip von Gast 2010 annehmen...

Alles gute dir.


Ich weiss nicht, es kommt alles ziemlich ernst rüber.. Aber ich kann ihm trotzdem nicht komplett vertrauen, weil ich eben noch diese Gedanken hab, dass er vielleicht mit anderen Mädchen auch schreibt wie er es mit mir tut.. Er dementiert es jedesmal, jedoch traue ich ihm nicht.. Ich meine, wie soll man auch jemandem 100%ig vertrauen, den man um die 3 Wochen kennt?

31.08.2014 13:52 • #7


G
Eben....
Ein Mensch der dich nach 3 Wochen heiraten will, mit dem ist was faul, egal ob Beznesser oder nicht. Er geht dir doch jetzt schon auf die Nerven. Folge deinem Bauchgefühl und schiess ihn ab. In drei Monaten hast du ihn vergessen....

31.08.2014 14:02 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag