10

Mann ist alles egal - was soll ich tun?

P
Hallo Zusammen, ich treffe mich seit mehreren Monaten mit einem Mann. Am Anfang war alles so toll und jetzt eigentlich die reinste Katastrophe. Er behandelt mich wie es ihm passt, findet nur noch Zeit, wenn sein Kumpel keine Zeit hat.
Mir wird alles zu viel und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Auf der einen Seite würde ich gerne alles beenden, weil es mich traurig macht, auf der anderen Seite will ich es aber nicht, da ich weiß das er manchmal anstregend ist und das alles nicht mal böse meint Er hat totale Beziehungsangst, hat er mir mal gesagt, aber das gibt ihm doch kein recht mich so zu behandeln?
Habt ihr Tipps für mich?
danke

14.12.2017 13:54 • #1


N
Hallo,

wenn du mit seiner Art nicht klar kommst würde ich es beenden.
Wenn es jetzt schon mit solchen Problemen los geht, wie soll das dann noch werden? Ändern wirst du ihn nicht können und so leben magst du ja auch nicht.
Höre auf dein Bauchgefühl und wenn es dir dabei nicht gut geht, lass ihn ziehen.

14.12.2017 14:03 • x 1 #2


A


Mann ist alles egal - was soll ich tun?

x 3


S
Überleg dir, ob es bei dir vielleicht nicht die Angst ist alleine zu sein, die dich bei ihm hält.Er sagt ehrlich, dass er Bindungsängste hat und dich macht sein Verhalten traurig..

14.12.2017 14:05 • #3


SehWolf
Mach Dich mal einfach rar.
Nicht treffen, nicht schnacken, nicht melden, kein socialmed, gooornix machen.

Beobachte was passiert, und melde hier was passiert

14.12.2017 14:10 • x 1 #4


S
Zitat von SehWolf:
Mach Dich mal einfach rar.
Nicht treffen, nicht schnacken, nicht melden, kein socialmed, gooornix machen.

Beobachte was passiert, und melde hier was passiert


Wäre mir schon zu viel Stress

14.12.2017 14:17 • #5


P
Zitat von SehWolf:
Mach Dich mal einfach rar.
Nicht treffen, nicht schnacken, nicht melden, kein socialmed, gooornix machen.

Beobachte was passiert, und melde hier was passiert


Naja, ich denke ein Fragezeichen und dann nichts mehr, weil es ihm zu blöd ist sowas hatten wir schon..

14.12.2017 14:21 • #6


SehWolf
Zitat von PoliGöre:

Naja, ich denke ein Fragezeichen und dann nichts mehr, weil es ihm zu blöd ist sowas hatten wir schon..


auch kein Fragezeichen! NICHTS, GARNICHTS eine Woche lang egal obe er sich meldet oder nicht.
Bei Unsicherheit hier kurz melden.
Mach dich rar.

14.12.2017 14:24 • #7


Thommy75
Hey PoliGöre,

entscheident ist hier wohl nicht, was er mit dir macht und wie er sich dir gegenüber verhält, sondern dass du das mit dir machen lässt, btw du dir das gefallen lässt.

Geh in dich und frage dich, ob du das in Zukunft möchtest.

Er ist in einer ziemlich komfortablen Lage. Er erzählt dir etwas von Beziehungsangst, trifft dich nur, wenn er Zeit hat, bzw wann er will. Du scheinst ihm nicht viel zu bedeuten.

Nimm ihm seine Komfortzone und geh. Das kennt er sicher nicht und seine Reaktion könnte dich verblüffen. Wenn nichts mehr von ihm kommt, dann ist es Zeit für einen neuen Mann, der dich auch will und dem du es Wert bist.

Alles Gute dir!

LG, Thomas

14.12.2017 14:27 • x 3 #8


P
Zitat von SehWolf:

auch kein Fragezeichen! NICHTS, GARNICHTS eine Woche lang egal obe er sich meldet oder nicht.
Bei Unsicherheit hier kurz melden.
Mach dich rar.


nein sorry, hab mich falsch ausgesdrückt..
ich habe das schon mal gemacht, nach 3 wochen völlige kontaktsperre kam ich vermisse dich
aber sein verhalten hat er nicht geändert. Ich werde aus ihm einfach nicht schlau

14.12.2017 14:33 • x 1 #9


S
Warum machst du sowas mit? Bist du auf sein ich vermisse dich angesprungen?

14.12.2017 14:39 • #10


P
Zitat von Sonnenblume1981:
Warum machst du sowas mit? Bist du auf sein ich vermisse dich angesprungen?


ja natürlich, ich habe mich zu arg gefreut :/

14.12.2017 14:40 • #11


SehWolf
Denn bist Du schon einen Schritt weiter.

Ich würde mich fragen ob der Partner da überhaupt zu mir passt?

14.12.2017 14:40 • x 1 #12


P
Zitat von SehWolf:
Denn bist Du schon einen Schritt weiter.

Ich würde mich fragen ob der Partner da überhaupt zu mir passt?


wisst ihr, ich bin mir sicher dass wir eigentlich sogar ziemlich gut zusammen passen. aber er lässt mich einfach auch nicht ran.
Soll ich ihm einfach nicht mehr schreiben? oder das gespräch suchen? vor der kontaktsperre

14.12.2017 14:43 • #13


SehWolf
Zitat von PoliGöre:

wisst ihr, ich bin mir sicher dass wir eigentlich sogar ziemlich gut zusammen passen. aber er lässt mich einfach auch nicht ran.
Soll ich ihm einfach nicht mehr schreiben? oder das gespräch suchen? vor der kontaktsperre


Versuch doch einfach mal eine Kontaktsperre über 3 Monate, ist das ein Tipp?

14.12.2017 14:46 • #14


S
Zitat von PoliGöre:

ja natürlich, ich habe mich zu arg gefreut :/


Nach drei Wochen...
Überleg dir bitte, warum du dazu bereit bist, so tief zu stapeln..Du musst ihm doch jetzt nicht krampfhaft beweisen, dass Beziehung und Zweisamkeit schön sein kann..

14.12.2017 14:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag