Anscheinend ist ihm alles egal oder verarscht worden

S
Hallo Ihr Lieben,

meine Geschichte wäre jetzt echt lang und wahrscheinlich hat keiner die Lust, so viele Zeilen zu lesen. Deshalb fasse ich mich kurz... Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht hab... Er hat sich in drei Monaten des Kennenlernens benommen, dass ich nie wusste, woran ich bin... Er hat mich mehrmals in diesen drei Monaten zusammengefaltet, dass ich ihn betrüge und so weiter. Das hatte ich nicht. er war derjenige, der andere hatte in der angeblichen Kennenlernphase. Ich hab immer wieder klein beigegeben, weil ich ihn echt mag...

Es hat mir jetzt gereicht, weil er aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat und mir wieder die Schuld gegeben hat. ich habe seine Nummer gelöscht... er meine auch... das wars dann - da bin ich mir sicher und ich frage mich trotzdem, ob ich alles richtig gemacht habe. Wenn Ihr Lust habt, mehr zu erfahren und mich vielleicht davon zu überzeugen, dass ich nichts falsch gemacht hab, dann meldet euch. Das heißt dann aber, dass ich hier echt viel erzählen muss.

Danke im Voraus

14.08.2015 19:32 • #1


B
Ich finde, du hast das richtige getan. Du möchtest einen Mann bei dem du weißt woran du bist. Das konnte er dir nicht geben.
Klingt für mich, als wärst du nur ein Zeitvertreib gewesen für ihn. Ist eifersüchtig und macht ne Szene obwohl ihr nicht zusammen seid, erhebt Ansprüche auf dich aber selber macht er Dinge, wo du dir seiner nicht sicher sein konntest.

14.08.2015 19:50 • #2


A


Anscheinend ist ihm alles egal oder verarscht worden

x 3


S
Das weiß ich ja irgendwie auch... mich beschleicht nur die Frage, ob ich noch geduldiger hätte sein müssen. auf der anderen seite hat mich das ganze die letzten Monate zermürbt, weil ich es ernst genommen hatte das kennenlernen und das heißt für mich nunmal: Hände weg von anderen Männern

14.08.2015 21:00 • #3


S
Ich bin fix und fertig. Ich weiß, dass er nicht daheim ist... auch nicht auf seinen geschissenen Börsen. Er trifft ne andere, da bin ich mir sicher, nach dann ZWEI Tagen! Ich hab ihm nichts bedeutet...

15.08.2015 22:25 • #4


S
Er hat Dir nicht vertraut- von Anfang an. Du hattest nicht mal die Gelegenheit etwas falsch zu machen. Wenn kein Anlass für Misstrauen besteht sind diese Leute nichts als Energieräuber.

Im Endeffekt sollte er auch eine Neue haben, Fakt bleibt dass diese Beziehung zwischen euch keine guten Voraussetzungen hatte.

Wieso denkst Du darüber nach?

15.08.2015 23:00 • #5


H
Hey sunnyrain,

jetzt atme mal tief durch und mach dich nicht verrückt, ich weiss ist leichter gesagt als getan
du kennst ja auch meine Story,
wir halten jetzt einfach zusammen und dann helf ich dir, durchzuhalten.
der mit seiner blöden Börse, was arbeitet er denn? Kann es net sein, dass er morgen arbeiten muss?
ich hab morgen leider auch wieder frühdienst

15.08.2015 23:09 • #6


S
Er muss morgen nicht arbeiten. jetzt ist er wieder online, aber nicht daheim...

Am meisten ärgert mich, dass er mich nicht von der Aufgabe entbindet, diese rechtliche Sache für seine Tochter zu klären. Einige sagen, gehe mit hoch erhobenen Hauptes raus, Du hast gesagt, dass Du es trotzdem tust. Andere sagen, mache es nicht, soll er sein Zeug doch selber klären.

Ich bin hin und her gerissen...

tue ich es nicht, ist eh alles verloren, weil er dann denkt, hab ich gleich gewusst...
Tue ich es, beschäftige ich mich im schlimmsten Fall noch zwei Wochen mit ihm bzw. seinem Problem, ohne dass er es wertschätzt. er hat ja meine Nummer gelöscht (gut... ich seine auch, aber ich hatte einen Grund)

Tja... ich weiß nicht, was ich machen soll...

15.08.2015 23:28 • #7


E
Zitat von SunnyRain:
Am meisten ärgert mich, dass er mich nicht von der Aufgabe entbindet, diese rechtliche Sache für seine Tochter zu klären. Einige sagen, gehe mit hoch erhobenen Hauptes raus, Du hast gesagt, dass Du es trotzdem tust. Andere sagen, mache es nicht, soll er sein Zeug doch selber klären.

Ich bin hin und her gerissen...

tue ich es nicht, ist eh alles verloren, weil er dann denkt, hab ich gleich gewusst...
Tue ich es, beschäftige ich mich im schlimmsten Fall noch zwei Wochen mit ihm bzw. seinem Problem, ohne dass er es wertschätzt.
Ok jetzt wird es komplizierter.

Aber meiner Meinung nach solltest du die Sache nur regeln, wenn es dir egal ist, das er es nicht wertschätzt.
Zitat von SunnyRain:
Das weiß ich ja irgendwie auch... mich beschleicht nur die Frage, ob ich noch geduldiger hätte sein müssen. auf der anderen seite hat mich das ganze die letzten Monate zermürbt, weil ich es ernst genommen hatte das kennenlernen und das heißt für mich nunmal: Hände weg von anderen Männern
Mehr Geduld hätte nur mehr Leid für dich bedeutet.

Ich ärger mich darüber das ich vor zwei, drei Jahren zu nachsichtig war und nun vor bisschen mehr als zwei Monaten quasi über Nacht verlassen wurde.... nach 10 Jahren in gemeinsamer Wohnung.

15.08.2015 23:45 • #8


S
Es/er ist mir nicht egal und ich stehe im Wort, dass ich es regel... es wäre richtig gewesen von ihm, zu sagen, musst Dich nicht kümmern.

Er weiß, dass ich es tue, löscht trotzdem meine Nummer und ich denke, ich bin ihm egal...

16.08.2015 00:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag