1

Verarscht worden, Beziehungsunfähig oder was war das?

Sa-Brina
Hallo.
Bin neu hier und brauche Euren Rat/Hilfe.
War bis vor 2 Wochen mit einem Mann in der Kennlernphase, die 7 Monate lief.
Vorab, wir kannten uns davor von der Schule (machen selbe nebenberufliche Ausbildung) wo wir uns 2x/Woche (immer noch) sehen(müssen).
Er ist mir nie ins Auge gefallen bis er mich irgendwann ansprach.
Wir kamen in Kontakt, er brachte mich ein paar Tage später mal zur UBahn, wo er mich dann unerwartet küsste.
Ging mir ehrlich gesagt eigentlich zu schnell, aber habe mich darauf eingelassen da er sehr symphatisch ist. Wir schrieben wahnsinnig viele SMS die nächsten Tage und sahen uns ja auch in der Schule.

Es kam auch irgendwann relativ schnell zum S. zwischen uns.
Anfangs trafen wir uns 6x/Monat
(Jedes Mal S.).
Er hatte viel Stress zu dem Zeitpunkt und mehr war zeitlich nicht möglich. Dafür schrieben wir ständig über What's app sehr viel hin und her. Mit Kosenamen, er schickte mir Fotos von sich und seinem Sohn, Herzchen in den SMS usw.
Ich entwickelte schon sehr schnell Schmetterlinge im Bauch.
Es war schön und auch ihm schien es ähnlich zu gehen. DACHTE ICH.
Ich lernte sogar seinen Sohn nach einigen Wochen bei einer gemeinsamen Unternehmung kennen.
Doch dann (4 Tage später) Kontaktabbruch. Also kaum Kontakt seinerseits da irgendwas familiäres war. Er schrieb ein paarmal Zwischendurch nur Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich an dich denke. Melde mich bald wieder oder sowas.

Dann war ich im Urlaub.
Zu dem Zeitpunkt meldete er sich dann auch wieder mehr.
Wir wollten uns danach treffen, aber er schien nicht so wirklich Initiative zu ergreifen.
Es kam dann zu einem Treffen, aber irgendwie lief es nur auf S. hinaus.
Als ich fragte, ob ich spontan übernachten könnte guckte er nur komisch und erklärte mir, dass es für ihn komisch wäre, wenn er nicht darauf eingestellt sei.

Naja..... es kam dann zum Streit wie oftmals in den nächsten Monaten danach.
Ich habe ihm immer zu verstehen gegeben, dass ich keine Affäre sein will und dass er bitte unser Kennenlernen beenden soll, wenn er merkt, dass nichts passiert gefühlsmäßig bei ihm.
Er beteuerte immer, dass er mich sehr mag, mich kennenlernen will aber nicht verliebt sei. Aber das hätte bei ihm nichts zu bedeuten, da er immer länger bräuchte und in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht hat, weswegen er sich schlecht öffnen kann.

Aber auch sein ganzes Verhalten wurde immer distanzierter.
Weniger SMS, kaum telefoniert, ständig Ausreden auf dem Sofa eingeschlafen, krank usw. Treffen abgesagt usw.

Deswegen kam es nur noch zu Missverständnissen, Streit und Diskusdionen zwischen uns.
Ich hatte Angst eine Affäre, Lückenbüßer etc. zu sein.

Ich zeigte ihm aber sehr, dass ich ihn mag, er mir vertrauen kann, war zärtlich zu ihm usw.
Von ihm kam da aber wenig.
Irgendwann nur noch der Begrüsdungskuss und Küsse beim S.. Sonst nichts mehr.
Aber auch zu Beginn war er nie großartig taktil, zärtlich oder so.

Ich zeigte ihm daher immer mehr, dass ich ihn sehr mag, habe ihm meinen alten Laptop geliehen, wenn wir ausgegangen sind habe ich alles bezahlt, da es ihm finanziell echt schlecht ging und er viele Sorgen hatte. Ich war immer diejenige, die Abends extra zu ihm fuhr (1Stunde mit der SBahn) und dann nachts um 01.00 Uhr wieder zurück usw.
Ich habe immer nach Treffen gefragt, ich habe gefragt wann wir wieder telefonieren (war fast nie mal spontan) und und und.....

Dann zog auch noch vor ca. 3 Monaten seine beste Freundin bei ihm ein. Bzw. sie war ständig da. Sie erkrankte an Krebs und er hat sich sehr um die gekümmert. (Stimmt auch!).

Aber dadurch sahen wir uns nur noch 2-3 Mal im Monat.
Ich hatte das Gefühl irgendwann dass er nur noch genervt sei.
Hatte das Gefühl, dass er keine Lust mehr auf mich hat.
Er hat mich auch so respektlos oftmals behandelt.
Fing an blöde Sprüche (als Scherz) zu machen usw.

In der Schule beachtete er mich kaum. Konnte mir kaum in die Augen gucken.

Ich habe immer wieder nachgefragt, was das mit uns nun ist. Er sagte immer wieder er mag mich, kann aber nicht sagen, was sich zwischen uns entwickeln wird/kann.

So, und nun habe ich ihm vor 2Wochen geschrieben, dass ich diese Affähren ähnliche Beziehung auf Dauer so nicht will und ich wissen möchte, ob ich mich weiter auf ihn einlassen kann. ( Natürlich war/bin ich auch seit Monaten verliebt in ihn).

Es kam nur eine SMS zurück, dass er mich sehr mag, aber zur Zeit einfach so viel Stress (Sorgerechtsstreit um den Sohn, Stress mit der Mutter, finanzielle Sorgen, seine Freundin um die er sich kümmert und vieles mehr), dass er einfach keine Zeit und Gedanken in eine Beziehung investieren kann und es daher besser ist das Kennenlernen hier zu beenden. Punkt.

Sorry für den langen Text!
Was ist Eure Meinung?
a) Hatte er (zumindest am Anfang) ehrlich Interesse an mir und wollte wirklich schauen, ob aus uns was werden kann?
b) konnte er wirklich sich nicht nach seiner Vorheschichte mir gegenüber öffnen? (Er wurde betrogen, hat mit 1.Ex den Sohn und nur Stress, mit 2. Ex Tochter, die er nie sehen durfte)
c) ist es nur der ganze Stress (und die ganzen Streitereien, Missverständnisse zwischen weil ich mich verarscht fühlte )den er hat, dass er sich so mir gegenüber verhalten hat und sich so distanziert hat?
d) habe ich zuviel Druck gemacht? Sowas hat er auch mal erwähnt, dass er es ruhig angehen lassen will, weil er sich die letzten Male auch immer zu schnell in was verrannt hatte.....

Danke Euch für eine Antwort.
Weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Vor allem in der Schule.

29.01.2017 16:11 • #1


T
Ich glaube, er wollte nur das Eine. Teste ihn mal triff dich nur so auf einen Kaffee mit ihm und laß ihn alleine schlafen. In der Schule solltest du dich um die Inhalte kümmern und weniger um ihn.

29.01.2017 16:21 • x 1 #2


A


Verarscht worden, Beziehungsunfähig oder was war das?

x 3


Sa-Brina
@thomasrv Er scheint kein Interesse daran zu haben sich weiter mit mir zu treffen.
Hatten nochmal das Gespräch und er sagte, dass er keinen Sinn darin sieht unser Kennenlernen fortzuführen da es uns einfach nichts bringt.
Und dass er nicht fähig wäre mir zu zeigen dass er mich mag usw, er beziehungsunfähig wäre und mir nicht geben könnte was ich brauche.
Das er nicht sagen kann was sich vielleicht noch entwickelt hätte zwischen uns.
Ich habe ihm gesagt, dass ich verliebt sei und es mir schwer fällt nichtmal zu spüren, dass er mich noch irgendwo wenigstens als Mensch mag und irgendwo noch Interesse hat für eine Freundschaft.
Er meinte erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen und dann könnte man sehen ob man irgendwann freundschaftlich wieder aufeinander zu geht.
Er hat noch gemeint, dass es ihm geholfen hat, dass er negative (Hass,-) Gefühle zu mir aufgebaut hat um damit (mit der Sache zwischen uns und dem Beenden) umzugehen.
Ich bin geschockt!

29.01.2017 16:31 • #3


T
Also wenn ich ehrlich bin finde ich es ist glasklar, was der will, seine Ruhe! Du warst eine Zeit lang gut für´s Be.. nun gibt es wichtigeres in seinem Leben.
Schreib dich nicht ab, suche dir einen anderen, er will nichts mehr von dir redet aber ziemlich uneindeutig. Gerade, wenn du dir noch Hoffnung machst muss er klar deutlich und unmissverständlich sagen was er will nicht so rumeiern

29.01.2017 16:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag