30

Verarscht worden und Kind angehangen bekommen

B
Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und habe vor etwas über zwei Jahren meine Ex kennen gelernt
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Sie hat mir damals als wir uns circa 2 Wochen kannten erzählt sie hätte von ihrem Opa Geld geerbt.
Ausserdem hat sie mir erzählt, dass sie mal Gebärmutterhalskrebs hatte und deshalb keine Kinder mehr bekommen kann.
Als wir S. hatten hat sie gesagt ich bräuchte nicht zu verhüten, da sie ja nicht schwanger werden kann.
Am anfang habe ich auch verhütet und mehrmals gefragt ob das auch alles stimmt und sie hat es immer wieder bejaht.
Nun denn also hatten wir dann irgendwann auch ohne Kond. S..
Ich wollte mir circa nach dem wir 4 Monate zusammen waren ein Auto kaufen.
Sie hat mir dann irgendwann erzählt sie hat mir ein Auto gekauft und das wird jetzt für mich gebaut.
Ich habe das natürlich immer hinterfragt aber es klang alles sehr glaubwürdig. Nun denn kommen wir zum interessanten Teil.
Im Juli letzten Jahres hatte sie abends einen Anruf von ihrer Mutter bekommen, sie fing an zu weinen und ich fuhr mit ihr nach Hause.
Als wir bei ihr waren meinte ihre Mama ob es sein könnte, dass sie schwanger ist.
In dem Moment ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Ich habe sie a geschrien und verflucht.
Sie konnte mir keine Antwort auf die Frage geben warum sie immer wieder gesagt hat sie kann nicht schwanger werden.
Zwei Tage später ist sie dann zum Frauenarzt und sagte sie ist im 6 Monat schwanger.
Ich konnte es nicht begreifen man sah doch gar nichts. Bzw es ist mir nicht aufgefallen. Sie wollte mit mir schluss machen aber ich habe ihr verziehen obwohl die mein Leben geflickt hat. Es war alles gelogen was sie mir bis dato erzählt hat.
2 Wochen später hatte sie dann auf einmal einen Babybauch

Ich blieb also mit ihr zusammen
Ich erzählte ihrem Vater welcher in meiner Firma arbeitet, was seine Tochter für eine sch. mit mir abgezogen hat und er konnte es sich nicht erklären wie sie darauf kommt, dass sie nicht schwanger werden kann.
Ich habe ja etliche Male nachgefragt,
Hätte sie mir gesagt pass auf ich nehme die Pille nicht hätte ich natürlich verhütet hätte ich vorher ja auch immer gemacht.
Aufjedenfall hat sie sich bei mir entschuldigt und mir gesagt, dass mein Leben so weiter läuft wie es ist.
Ihr Vater hatte mir gesagt ihre Mutter dürfte die Wahrheit nie erfahren und ich versprach ihm nie etwas davon zu erwähnen.
Also blieb ich mit ihr zusammen und kümmerte mich auch immer um meinen Sohn. Ich hatte ihr verziehen und meine Eltern auch.

Mit der Zeit hat sie mich teilweise sch. behandelt und tat so als ob nie was gewesen wäre.
Ich habe irgendwann aus Zufall mitbekommen, dass sie öfters auf einem Datingportal online war und auch gesehen, dass sie anderen erzählt hat wir wären kein Paar mehr und ich wäre ein schlechter Vater und und und. Also quasi alles einmal verdreht.
Ich habe aber auch daraufhin meine Fresse gehalten weil ich zu gutmütig war.
Letzten Monat musste ich mit meinem Vater nach weg es war auch alles abgesprochen und sie wusste darüber.
Sie hatte mich mittags angerufen wann ich komme und ich solle mich beeilen, sie hat also Stress gemacht.
Ich habe ihr am Telefon gesagt, dass ich mich beeile und das sie nicht so tuhen soll als hätte ich ihr nicht bescheid gesagt.
Nundenn daraufhin meinte sie dass ich den Geburtstag ihrer Mutter versauen würde da sie jetzt mit dem Kleinen und ihr zu einem Termin fahren muss.
Sie hätte ja auch einfach ne halbe Std warten können.
Ich wart dann auch später da aber die beiden haben nicht mit mir geredet und ich sollte meine Schlüssel abgeben.
Ich stand draußen auf dem Parkplatz und wir haben telefoniert.
Im Hintergrund hörte ich auch ihre Mutter welche irgendwelche Dinge zu mir sagte.
Irgendwann ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe ins Telefon gebrüllt sie soll ihrer Mutter mal die Wahrheit erzählen, damit sie auch mal weiss was für ein guter Mensch ich eigentlich bin.
Dann ging es richtig ab sie hat ihrer Mutter natürlich nicht die Wahrheit erzählt und ihre Mama hat mich angeschrien und beleidigt.
Ende der Geschichte sie hat Schluss gemacht bzw mich als das A. dargestellt obwohl ich immer alles gemacht habe und ihr immer verziehen habe.
Zwei Tage später hatte sie übrigens schon neue Fotos auf der Dating Seite hochgeladen und war auch öfters online.
Ich habe sehr viele Details vergessen.
Mein Leben ist *beep*
Das wird mir doch nie jemand glauben,
Ich habe zwar genug Zeugen aber ich habe angst, dass ich jetzt immer das A. bin bzw von anderen Frauen als Rabenvater dargestellt werde weil sie mir nicht glauben und denken ich hätte sie verlassen.

16.10.2019 12:35 • #1


HeartOfGold
Hallo herzlichst willkommen im Forum bei uns!

Ich sehe, deine Geschichte nimmt dich sehr mit und du fühlst dich als wäre dir da ein ordentlicher, ungeplanter Strich durch deine Zukunftsplanung gemacht worden, durch all das, was du erlebt hast.

Aber er liest sich noch etwas wirr und durcheinander...
Und mir kommen einige Fragen in den Sinn:

- Wie alt ist sie?
- Wie lange wart ihr ein Paar?
- Wie ist das mit eurem Kleinen jetzt geregelt?

- Was genau darf hier ihre Mutter nicht erfahren? Und was weiß ihr Vater hier?:
Zitat:
Ihr Vater hatte mir gesagt ihre Mutter dürfte die Wahrheit nie erfahren und ich versprach ihm nie etwas davon zu erwähnen.

Etwa, dass sie dir aufgetischt hätte, sie hätte mal Krebs gehabt?

16.10.2019 13:17 • #2


A


Verarscht worden und Kind angehangen bekommen

x 3


C
Das erste was mir dazu einfällt: Armes Kind....die Zukunft fast schon vorprogrammiert wenn du oder / und sie nicht die Kurve bekommen...


...was soll man denn dazu sagen?!

Zitat von Blaueaugen98:
Als wir S. hatten hat sie gesagt ich bräuchte nicht zu verhüten, da sie ja nicht schwanger werden kann.


Zitat von Blaueaugen98:
Sie hat mir dann irgendwann erzählt sie hat mir ein Auto gekauft und das wird jetzt für mich gebaut.
Ich habe das natürlich immer hinterfragt aber es klang alles sehr glaubwürdig



Sorry, aber da habe ich absolut kein Verständnis dafür. Wie naiv kann man sein!?
Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich - wenn du kein Kind willst (und Dir zudem über die Gefahren von ungeschütztem Geschlechtsverkehr im klaren bist) dann verhüte! IMMER! Ganz egal was Dir jemand erzählt...man man.

Jetzt ist der Braten aus der Röhre gekommen - also handle auch so! Das Kind kann nichts für deine Naivität, mach das Beste draus, handle, sei ein guter Vater und ermögliche deinem Kind eine gute Basis für ein gesundes und zufriedenstellendes Leben.
DAS ist jetzt deine Aufgabe! Nicht mehr und nicht weniger.....übernimm Veranwortung!

Sorry, aber da bekomm ich echt ....lassen wir das.

16.10.2019 13:17 • x 5 #3


B
Sie ist 20 Jahre alt
Ich möchte nochmal klar stellen
Ich weiss ich war naiv und ich lieb e meine Sohn ich war immer für die beiden da...
Ich sehe in 3 mal in der Woche die Mutter möchte es so ich würde ihn am liebsten jeden Tag sehen.

Ihr Vater weiss alles.. Alle lügengeschichten.
Es geht mir nur darum warum man so etwas macht
Sie hat einfach kein schlechtes Gewissen
Ich bin psychisch am Ende ich komme mir so verarscht vor
Warum denkt sich ein Mensch so viele Lügen aus
Sie rennt vor der Wahrheit weg
Der kleine kann ja nichts dafür

16.10.2019 13:24 • #4


P
Seltsam, denke sie hat bewusst gelogen um Dich in Sicherheit zu wiegen/Dir zu gefallen siehe Verhütung und auch um Dich zu binden hinterher wegen dem Kind.

Und jetzt ist die Rechnung für sie vielleicht aber nicht für Dich aufgegangen.

Sie war halt da intelligenter und Du zu scharf auf ne ungefährliche Nummer.

Verloren halt.

Trennen und Unterhalt zahlen eben. Und nicht wieder blind vertrauen.

16.10.2019 13:29 • x 2 #5


FrauLindemann
als erstes möchte ich sagen: Wer absolut kein Kind will, der lässt seinen kleinen Freund inner Buchs. Fertig.
Das ist halt immer die Verantwortung, der man sich bewusst sein muss. Da alle Schuld auf sie zu schieben, ist mehr als unangemessen.


Alles andere... verstehe ich leider nicht

16.10.2019 13:29 • x 5 #6


HeartOfGold
Zitat von Centrix:
Sorry, aber da habe ich absolut kein Verständnis dafür. Wie naiv kann man sein!?
Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich - wenn du kein Kind willst (und Dir zudem über die Gefahren von ungeschütztem Geschlechtsverkehr im klaren bist) dann verhüte! IMMER! Ganz egal was Dir jemand erzählt...man man.


Hmmm, ich verstehe absolut, was du meinst...
Stimme dir insgesamt da auch wirklich zu.

Nun waren die beiden zu der Zeit jedoch auch schon ein Paar, wenn ich das richtig verstehe. Und ich finde, da sollte man dem Partner in gewisser Weise vertrauen können. Bei einem ONS oder einer F+ sieht das anders aus.
Wenn ich in einer Beziehung bin, möchte ich, dass mein Partner mir glaubt, wenn ich sage: Ich nehme die Pille. und nicht jeden Abend daneben steht und zusieht, wie ich diese nehme. Könnte er natürlich machen, wenn es ihm dadurch besser geht... Aber eine gewisse Vertrauensbasis sollte da schon sein.
Nun bin ich was das angeht aber auch sehr ehrlich und verurteile solche Lügen, wie die Ex vom TE auftischt zutiefst!

Und ich hoffe, genau so wie du, dass das Kind nicht darunter leiden muss...

16.10.2019 13:30 • x 2 #7


B
Also ist es legitim
Dass eine Frau so etwas abzieht und es dann auch noch dar stellt bei Fremden Menschen als wäre es anders gewesen

Es geht nicht um den kleinen...
Für ihn gebe ich alles und habe immer alles gegeben.
Nur wenn eine 19 jährige einem erzählt sie kann nicht mehr schwanger werden dann hinterfragt man das zwar aber nach dem man dann tausend mal nachgehakt hat glaubt man das halt auch weil man naiv war und weil man nicht davon ausgeht, dass eine 19 jährige sich freiwillig ein kind an die backe hängt

Aber nun gut im Endeffekt ist der mann ja immer der dumme und Frau darf machen was sie will oder wie
Aber wehe ein mann geht fremd oder sonst was..
Ich war immer treu und habe immer egal was war zu ihr gestanden

16.10.2019 13:36 • #8


C
Zitat von Blaueaugen98:
Sie ist 20 Jahre alt
Ich möchte nochmal klar stellen
Ich weiss ich war naiv und ich lieb e meine Sohn ich war immer für die beiden da...
Ich sehe in 3 mal in der Woche die Mutter möchte es so ich würde ihn am liebsten jeden Tag sehen.
......



...das ist doch schon mal ein guter Weg. Du musst unbedingt - und das ist in deinem Alter sicher nicht einfach - erkennen, dass du für dein Kind da sein musst. Jetzt in den ersten 1-2 Jahren passiert unglaublich viel in deinem Kind, es lernt vertrauen, Bindung, Verhaltensweisen....du legst JETZT den Grundstein für sein Leben.

Dass dich das psychisch fertig macht glaube ich und ich gehe auch davon aus, dass das Ergebnis jetzt nicht deine Absicht war, das ist klar.
Ich persönlich habe bedingt durch meine Trennungssituation und das absolut nicht nachvollziehbare und Empathie freie Verhalten meiner Ex-Frau aufgehört, die Warum-Frage zu stellen und aufgehört zu versuchen, das Ganze zu verstehen.
Ich denke das würde Dir auch helfen, eine schlüssige Erklärung wirst du nicht erhalten....finde dich damit ab, das ist schwer, aber es hilft mittelfristig, damit klar zu kommen.
Lerne daraus, es war sicher nicht deine letzte Beziehung - auch du hast noch die Chance auf ein glückliches Leben, zieh deine Konsequenzen daraus, arrangiere dich mit dem Gedanken jetzt verantwortungsvoller Papa zu sein und mach was draus, das geht!

16.10.2019 13:36 • x 1 #9


B
Was ich halt krass fand, dass sie es geschafft hat die schwangerschaft 6 Monate geheim zu halten...
Aber ich möchte nochmals betonen ich war trotzdem noch bis vor einem Monat mit ihr zusammen und habe immer versucht alles zu geben auch wenn es mir am anfang schwer fiel

16.10.2019 13:43 • #10


C
Wahrscheinlich hat sie selber nicht damit gerechnet zumal sie ja weiß, was sie dir verzapft hat.....da kommt das schlechte Gewissen, die Angst vor dem Geständnis und wahrscheinlich auch die Unsicherheit, mit der Situation umzugehen, alles zusammen. Sie weiß, was Sie für Mist gebaut hat...nur hilft das jetzt weder dem Kind, Dir noch ihr. Belangen kannst du sie bestenfalls moralisch....

Ich finde es löblich, dass du dich einbringen willst und alles versuchst - mach es weiter so. Eurer Beziehung wird das wohl nicht mehr helfen zumal ich aktuell keinen Grund wüsste, mit so jemand zusammenbleiben zu wollen - das hilft weder Dir noch dem Kind.
Deinem Sohn hilft es aber sehr wohl, wenn du dich für Ihn einsetzt und zeigst, dass du da bist. Ob das die Mutter kann wage ich mal zu bezweifeln....

16.10.2019 13:48 • x 3 #11


S
Zitat von Centrix:
...


Entschuldige mal, was soll denn dieser Blödsinn? Wenn einem der eigene Partner trotz x Mal nachfragen versichert Verhütung sei nicht nötig - wieso ist er dann der Naive und Dumme? Und du verlierst kein Wort über diese Lügnerin, die mehreren Menschen - inklusive dem Kind - in vollem Wissen derart schwierige Familienverhältnisse aufgezwungen hat?

Sry, dein Post ist lächerlich und total daneben! Auch deine Ratschläge er solle da sein für sein Kind. Ist er doch!? Kannst du nicht lesen!? Hör mal auf deinen eigenen Quark auf ihn zu projizieren! Bei sowas platzt mir echt die Hutschnur!

@te: sorge für klare Verhältnisse. Dazu gehört dieser Mutter mal die Wahrheit zu präsentieren und süffisant zu fragen was ihre Anteile daran wohl waren, dass aus ihrer Tochter eine toxische Viper geworden ist!

16.10.2019 14:22 • x 1 #12


P
Zitat von Blaueaugen98:
Was ich halt krass fand, dass sie es geschafft hat die schwangerschaft 6 Monate geheim zu halten...
Aber ich möchte nochmals betonen ich war trotzdem noch bis vor einem Monat mit ihr zusammen und habe immer versucht alles zu geben auch wenn es mir am anfang schwer fiel


Naja denke sie wusste schon wie Du reagieren würdest (daher auch viel Energie sicher da war es zu vertuschen) aber Lügen haben kurze Beine und Dank Genetik und Co auch mal kleine Bäuche (die es leichter machen zu vertuschen) aber kommt ja trotzdem raus die Wahrheit. Sie hat bewusst Fakten geschafft auch mit einer Lüge und darauf spekuliert das Du danach Dich schon fügen wirst.

Im Grunde habt's Beide verloren, das Kind ebenfalls leider da nun gestörte Beziehung statt Vorbilder.

16.10.2019 14:36 • #13


B
Für mich war das schlimmste, dass sie mit mir schluss gemacht hat.
Nachdem ich alles immer versucht habe und sie ständig gefragt habe was ich besser machen kann und ob alles so okay ist wie es läuft.

Sie hat Schluss gemacht und nie mehr darüber geredet bzw mir auch nie die Möglichkeit dazu gegeben.
Ergo versucht sie natürlich vor etwas weg zu rennen..
Wahrscheinlich wollte sie schon länger nichts mehr von mir und hat jetzt einfach ne Situation abgewartet um es schnell über die Bühne zu bringen...

Das wichtigste ist dass ich versuche immer für meinen Sohn da zu sein.

Mal schauen wieviele Männer in Zukunft noch auf sie reinfallen werden

16.10.2019 14:48 • #14


unbel-Leberwurst
Zitat von Blaueaugen98:
Für mich war das schlimmste, dass sie mit mir schluss gemacht hat.
d]


Also mit Verlaub, aber das ist das Beste, was dir passieren konnte.
Lass dich beraten, wie du das mit dem Kindesumgangszeiten am besten durchsetzen kannst.

16.10.2019 14:53 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag