12

Freundin weg - nur verarscht worden?

M
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Hatte vor 3 Monaten mal wieder dasGlück eine Frau kennen zulernen.Diese hatte ich durch meinen Bruder ,in einer Kneipe kennen gelernt,wo sie auch arbeitet.Mein Bruder verkehrt da schon seid 2 Jahren mit seiner Freundin.

2-3 Tage telefonierten wir.(Sie lebte zu der zeit bei ihrem Ex Mann der weiter von hier weg wohnt) Sie sagte sie würde mich gerne mal treffen ,aber sie halt die möglichkeit haben müsse ja irgendwo zu schlafen,weil sie ja beim Ex wohnt.

Ich sagte kannst du bei mir machen.Gesagt getan,stand sie anderen Tag bei mir mit einen Koffer vor der Tür.Sie blieb direkt 1 Woche.(Sie arbeitete 3 mal jedoch in der besagten Kneipe)

Ich bin das alleine Leben gewohnt und es fiel mir schon schwer,nach so kurzer zeit des kennen lernens jemand direkt eine Woche bei sich wohnen zu haben.Wir kamen zusammen.Sie erzählte mir sie hätte sich vor 2 Monaten von ihrem Ex Freund getrennt mit dem sie 3 Jahre zusammen war,weil dieser fremd gegangen wäre.(In wirklichkeit war die Beziehung schon vor Monaten von seiner seite aus beendet.Musste sie sogar per Anwalt aus der Wohnung raus klagen.Dieses wollte sie nicht weil ihre Kneipe direkt gegen über liegt)

Hatte schon von meinen Bruder erfahren ,der den Ex Freund von ihr aus der Kneipe kennt ,das im das auch schon immer auf den Geist ging,das sie auch in der Kneipe war auch wenn sie dort nicht arbeiten musste.

Bei mir war es nicht anders.Wenn sie dort nicht gearbeitet hat gingen wir dort immer hin.Sie verabredete sich auch dann immer direkt mit ihren Freundinen wenn sie wusste das sie mal wider für 1-2 Wochen zu mir kommt

über meinen Kopf hinweg.Sie wollte auch immer einen Wohnungsschlüssel von mir,den ich aber ihr nicht gab.Gebe doch nicht nach ein paar Tagen meinen Wohnungsschlüssel ab.

Am Anfang war es auch für mich soweit ok das wir in die Kneipe gingen.Nette Leute kennen gelernt ,gedartet,geschockt usw.

Aber mit der Zeit wollte ich auch mal ein paar gemütliche Abende alleine mit ihr verbringen.Dieses sagte ich ihr auch.Ich sagte ihr auch das es mir so vor käme,als würde sie nicht wegen mir kommen sondern um mit ihren Freindinnen in der Kneipe zu feiern.Sie sagte es stimmt nicht und sie hätte mich ganz doll lieb.Das sagte sie glaube ich aber immer erst,wenn sie besoffen war und merkte ,ach mein Freund ist auch da.(Wurde voher von ihr in der Kneipe nie beachtet und das als eigener Freund)aber klar sie musste ja anschliessend irgendwo pennen und ich hatte den Schlüssel.

Sie hatte mich auch am anfang unserer Beziehung als ihr Freund in der Keipe verschwiegen,nur wenn sie besoffen war ,knutschte sie sich mit mir in der Kneipe rum .Anderen Tag hies es.waren ja nicht so viele Leute da. Nach 2 Wochen war ich dann doch offiziel ihr Freund

Auch ihren Ex Mann ,wo sie zur zeit wohnte sagte sie nichts.(Warum erfuhr ich später.Weil diser nähmlich sonst zu ihr gesagt hätte du hast einen Freund dann zieh doch zu dem.Aber sie wusste das ich so schnell mit keinem zusammen ziehe)

Es kam öfters zum Streit,weil mir die ganze Situation auf den Sack ging.Was soll das für eine Beziehung sein ?

Sie haute ach des öfteren einfach aus der Kneipe ab ohne was zu sagen.Ich kam nach Hause und sie lag besoffen vor meiner Wohnungstür.Hatte meine Nachbarn aus dem Schlaf geklingelt.Ich musste sogar einmal die Bullen rufen weil sie mitten in der Nacht als wir gestritten haben meine Möbel umwarf,türen klatschte rum schrie usw.Ich wohne hier und meine Nachbarn guckten schon mich an.

Vor 2 Wochen beendete ich die Sache ,weil sie mich einfach wieder hat im Lokal sitzten lassen um angeblich einer Freundin moralisch zur seite zu stehen.Am gleichen Abend erfuhr ich das sie woanders gefeiert hat und da wohl jemanden schon 2 Tage vorher kennen gelernt hat.Sie hat wohl auch da geschlafen.

Am nächsten Tag nahm sie das mit dem schluss machen locker auf und sie sagte sie komme anderen Tag ihre sachen holen.Dieses tat sie auch und meinte noch blöd zu mir das ich ja alleine schuld daran hätte das es soweit gekommen ist.Wie ich erfuhr hatte der Neue ihr wohl direkt die Wohnungsschlüssel gegeben und ihr abgeboten sie könne ja zu ihm ziehen.Das ist das was sie gesucht hat.Ich war ihr zu unbequem.Also von Gefühlen keine Spur.

Den anderen stellte sie auch im Lokal direkt als neuen Freund vor und der Ex mann wüsste auch schon bescheid.Da habe ich mich echt super gefühlt wo ich diese hörte.Ein paar tage traf ich sie auf den Geburtstag von mein bruders freundin.Ich war mit meiner Ex Freundin da mit der ich seid Jahren freundschaltlich verkehre.

Meine andere Ex regte sich förmlich auf als sie mich mit der anderen sah und sprach meinen Bruder an das ich mich aber schnell getröstet hätte.Dieser sagte zur ihr das sie doch schon einen neuen habe ! Sie sagte zu meinem Bruder das ich an allem schuld wäre,das es soweit gekommen ist.Mein Bruder winkte nur ab.

Bevor sie kam wurde ich gefragt wo den meine Freundin sei,ich sagte es wäre schluss und sie hätte schon einen neuen.Diese Leute kennen die alle schon länger und sagten zu mir ich solle froh sein sie los zu sein.Sie würde eh nur Lügen und einen schlafplatz suchen.Eine eigene Wohnung würde sie nicht nehmen weil sie ja sonst vom Amt leben müsste und das Amt ihr andere Arbeit auf den Hals schicken würden.Sie ist erst 30 und dann könne sie es mit der Kneipen arbeiterei knicken.
2 Tage textete sie mir,ich könne ja ruhig weiter in die Kneipe kommen.Sie hätte kein Problem damit.Nein danke,das tue ich mir bestimmt nicht an.

Sorry für den langen Text,wollte es halt so genau wie möglich schildern.

Bin natürlich riesig entäuscht das ich schon wider in die schei... gepackt habe und es richtig war die sache zu beenden.

Warum hänge ich wieder in den Seilen ? Kollege sagte zu mir es wären nichtmal die Gefühle zu ihr,sondern das Gefühl wieder allein zu sein.Ich weiss auch nicht...Bin ich so ein Trottel?

Für eure äusserungen oder antworten wäre ich echt dankbar.

MAD HUNTER

11.12.2011 21:08 • #1


M
Schade das hier keine Meinungen oder andere äusserungen erscheinen.
Mir geht es zur zeit ziemlich beschissen ,obwohl ich denke ja selber das es besser war mit dem aus.

12.12.2011 10:30 • #2


A


Freundin weg - nur verarscht worden?

x 3


A
Hallo mad hunter,

ich bin jetzt nicht so der Trennungs.perte aber ich finde, Du verhälst Dich gerade und aufrecht. ME voll ok. Ich würde an die Tante nicht mehr viele Gedanken verschwenden und meinen Weg gehen.

Manchmal trifft man eben die falschen Leute. Im nachhinein kannst Du doch froh sein, dass Du keine allzu grosse Nähe zugelassen hast.

Und ins Klo greift man eben auch ab und zu ein paar mal hintereinander, dafür passieren schöne Ereignisse auch ab und zu gehäuft.

Irgendwie gleicht sich das wohl aus.

Lass den Kopf nicht hängen und viel Glück

12.12.2011 10:43 • x 1 #3


C
Hi Maddirk,

nun ja, eigentlich muss ich mich deinen Freunden und all denen, die sie kennen, anschließen. Sei froh, dass du diese Art Frau los bist, auch wenn du jetzt einer Illusion hinterhertrauerst.

Die Frau tut dir nicht gut und alles was du beschrieben hast, wird jeder normale Mensch, der nicht in die Sache invioviert ist, genauso sehen wie ich. Das hat mit Liebe und Leidenschaft nichts zu tun. Gar nichts.

Das ist eher ein Leben auf Kosten anderer, Schlafplatz, Wohnung etc. Ausnutzen könnte man auch sagen. Die Frau ist wirklich unter aller Kanone. Das geht gar nicht.

Daher hast du das einzig richtige gemacht und dich getrennt. Und jetzt bloß nicht einbrechen und weich werden. Es wird nicht besser werden.

Daher sei froh, dass du dein Leben wieder für dich hast und vor allem hast du die Chance, jetzt endlich die richtige Frau zu treffen. Geht ja auch nicht, wenn man so eine halbherzige Beziehung führt. Dann lieber ein totaler Neustart.

Viel Glück und Erfolg und ein Lächeln im Gesicht. Aus Erfahurngen lernt man dazu.

Carla

12.12.2011 10:47 • x 1 #4


M
Danke erstmal an aehm und Carla für eure worte.
Vor einer Woche musste ich sie not gedrungen sehen,weil ich Sparclubleerung mit meinem Bruder da war und sie dort gearbeitet hat.Ich beachtete sie nicht.War gut gelaunt.Ihr neuer Freund war natürlich auch da.Sie wusste das ich komme.Der hätte mich nur einmal blöd anlabern sollen,dann hätte der direkt eine rein bekommen.Ich weiss ja nicht was sie ihm über mich erzählt hat.Auf jedenfall lies ich mir nichts anmerken und blieb auch nicht all zu lang.
Mein Bruder erzählte mir nur anderen Tag ,sie wäre den Abend noch zu ihn hin ,hätte ihn umarmt und gesagt wie glücklich sie sei.Klasse.Mein Bruder schaute sie wohl nur verdutzt an und wusste gar nicht was er dazu sagen soll.Finde es eine drechiege Art von ihr ,meinen Bruder noch damit voll zu labern und mir somit noch einen rein zu drücken.
Sie ist 2 Tage vor ende der angeblichen Beziehung fremd gegangen und macht dann sowas.
Letzten Samstag hatte ich plötzlich so eine Wut bekommen und wollte in die Kneipe rein und ihr mal sagen was sie doch für eine *beep* wäre
Ok.Hatte was gertunken,was ich in letzter zeit zuviel mache.Habe mich aber doch noch bremsen können und bin nicht dorthin.
Weiss zur zeit echt nicht wie ich drauf bin.War es doch liebe bei mir...oder wieder allein zusein...oder die Enttäuschung und Wut das sie sich so schnell jemand anderen geangelt hat ?
Es wäre ja ein leichtes sie zu sehen.Ich weiss ja wann sie dort arbeitet.Aber ich denke würde mich eh nur verletzen.Habe soweit alles von ihr gelöscht.Denke ist schon mal ein Anfang....

12.12.2011 17:11 • #5


R
ach so eine frau ist es nicht wert irgendwelche gedanken an sie zu verschwenden glaub mir seh es einfach als täschtel mächtel an was zwischen euch war und nicht mehr. ich kann dir sagen was dich so wütend macht und das hat nix mit liebe zu tun sondern mit verletzen stolz so verarscht worden zu sein lass sie hinter dir richte dein blick nach vorne und du wirst sehen die zukunft hat noch viele andere schöne dinge für dich bereit, wer weiss vielleicht die richtige frau ?

das du alles von ihr gelöscht hast war genau das richtige was du gemacht hast aus den augen aus den sinn und so lange war es ja nun auch nicht und zudem merke ich an der art wie du schreibst das auch nicht wirklich gefühle mit im spiel waren

12.12.2011 18:50 • x 1 #6


M
Hallo rstylezz,
hast vieleicht recht.Bin leiderein emotionaler Mensch.Verliebe mich anscheiniend immer zu schnell in einen Menschen,auch wenn es erst kurze Zeit her ist.Kann ja auch nichts dafür.Im Moment blende ich halt die schlechten Sachen die passiert sind aus.Obwohl mein Verstand ja selbst schon in der Beziehung gezweifelt hat.Verdammtes Kopfkino.Ich weiss es wird besser werden,aber in Moment ist alles Sche....

12.12.2011 19:07 • #7


M
Mir fällt soviel im nachinein ein.Sie hat mich doch von anfang an belogen mit der Wohnungssuche angeblich von ihr.Sie hatte nie eine gesucht.Ich habe sie ja des öfteren drauf angespochen.Wollte ihr ja dabei noch helfen.Sie hat mir Liebe vor gespielt .
Ihr ging es wirklich nur darum hier jemanden zu finden,wo sie einziehen kann.Wie gesagt habe ja einieges gemerkt,aber sowas ausgebufftes wie sie....hätte ich nie gedacht.Echt Traurig...Dann den neuen Typen von ihr.Lernt ihn 2 tage bevor schluss ist kennen und macht die 2Tage mit mir rum....

13.12.2011 11:45 • #8


R
Was für eine *****. Ganz ehrlich sei heilfroh dass Du aus der Geschichte mit nichts weiter als verletztem Stolz rausgekommen bist. Ich denke die wäre noch zu anderen Dingen fähig gewesen. Es sieht nicht so aus als ob sie irgendwelche Werte verfolgt bzw. überhaupt ein gewisses Unrechtsbewusstsein besitzt.

13.12.2011 14:24 • x 2 #9


M
Danke ReCharge,
kann denke ich wirklich froh sein ,wie doch alles gekommen ist.
Bin halt nur so enttäuscht und traurig ,das ich so einen Menschen kennen gelernt habe.Natürlich spielt bei mir auch die Wut und der Selbstmitleid eine gewisse Rolle...

14.12.2011 00:41 • #10


M
Wünsche hier allem im Forum alles gute und das man den Glauben an der Liebe nie verlieren sollte ,obwohl es doch manchmal so scheint.
Bin ja auch schon geprägt,aber die Hoffnung gebe ich keinesfalls auf....Gute Nacht...

14.12.2011 00:46 • #11


M
Hallo zusammen,
toll ist ja schon mittlerweile seid 1 Monat schluss und Wochenende steht vor der Tür.Hänge leider noch in den Seilen.Zwar ist es manchmal schon besser.Trotz allewrdem kann ich Nachts immer noch schlecht schlafen.Mal vermisse ich Sie ,dann bekomme ich eine riesige Wut.Denke leider immer noch zuviel über sie nach.
Klar rede ich auch mit Freunden teilweise darüber und diese sagen auch immer wieder das ich doch froh sein soll,so eine Beziehung nicht mehr zu führen.Vom Verstand her weiss ich es eigentlich ja auch ,aber meine sche...Gefühle spielen mir immer noch einen Streich...
Hoffe das ich Weihnachten gut alleine hin bekomme.Und hoffe auf das neue Jahr..

16.12.2011 16:08 • #12


M
Morgen zusammen,
fühle mich zur Zeit echt schecht.Habe sie gestern mit ihrem neuen durch zufall gesehen.Hat mich nur dumm abgekuckt.Habe auch zu ihr kein Wort gesagt.Hatte auf einmal nur so ein Herzrasen bekommen als ich sie sah.
Verdammt noch mal,dachte mir geht es wieder was besser und nur weil ich sie gesehen habe ,hat mich das so runter gezogen.
Es gibt ja kein zurück mehr,das weiss ich ja vom Verstand,aber dennoch...
Komme irgendwie nicht klar...

20.12.2011 09:54 • #13


M
Morgen zusammen,
schade das keiner für mich ein paar äusserungen oder meinungen noch dazu schreibt.Weiss sind viele hier so dran wie ich...
Komme nicht klar,sche...

21.12.2011 11:13 • #14


M
Hallo zusammen,

bin mal wieder fertig mit den Nerven.War gestern bei Bekannten gewesen,die ich durch meine Ex kennen gelernt habe.Als ich dorthin kam saß sie auf einmal auch dort.Wusste ich vorher nicht ,weil mir auch die Bekannten sagten,sie hätte wohl auf einmal vor der Tür gestanden.Sie wäre schon monatelang nicht mehr da gewesen.

Sie wusste aber das ich komme,weil ich den Bekannten vorher angerufen hatte.Ich möchte wirklich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben.Habe sie weder begrüsst noch sie beachtet geschweige den geredet.Hatte doch trotzdem weichr Knie wo ich sie sah. Sie ging dann auch nach 20 Minuten,natürlich wieder in die Kneipe.Als sie weg war fragte ich ,was sie auf einmal dort gemavht habe.Wie gesagt,sie waren selber erstaunt das sie auf einmal kam.Sie haben mir dann auch erzählt das wo sie mit bekommen hat das ich komme,mich direkt schlecht gemacht hat,aber von der übelsten Sorte.Sie war wohl jetzt eifersüchtig das ich mit ihren Bekannten so ein guten Kontakt habe,war Sylvester auch schon dort.Meine Bekannte kenn sie scgon ein paar Jahre und sagten zu mir,ich solle mir keinenKopf über ihr gerede machen.Sie können mich gut leiden und ich wäre da auf jedenfall 100 mal lieber gesehen wie meine Ex.Ich habe nur eine riesen Wut auf sie,das sie so einen Dreck über mich erzählt.Könnte ihr wenn ich sie das nächste mal sehe,so eine in die Schnaz..hauen ,Ehrlich.Dann wollte ich ihr heute erst eine SMS schicken,das sie so ein Müll nicht über mich erzählen soll,sonst bekäme sie mal richtig ärger.Dann dachte ich wieder,das sie dann weiss das die Bekannten es mir erzählt hätten und sie würde sich freuen das ich mich jetzt so ärgere.Und ich habe sie nach der Trennung nie angetextet und wollte es auch nicht mehr.Keine Ahnung.Für eure Ratschläge oder Kommentare würde ich mich echt freuen.Bin irgendwie neben der Spur...sche...

11.01.2012 22:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag