12

Freundin weg - nur verarscht worden?

M
Hallo ulli und Alena-52,
danke erstmal für eure Antworten.
Gehe meiner Arbeit nach und Sport treibe ich eh schon seid Jahren.Also in der hinsicht soweit ok.Ist halt bei mir wenn ich alleine bin,das verdammte Kopfkino was mich noch runter zieht.Weiss es nicht ,ob es dieses fremd gehen war von ihr oder das die Beziehung von vorne herein eigendlich keine war und ich es mir halt selber schön geredet habe.Keine Ahnung.Vom Verstand ist es besser so,das weiss ich ja auch.Denke halt in meinem Kopf nur an die schönen dinge (DIE GAB ES AB UND ZU AUCH)::Ich weiss es wird besser werden.Muss nur endlich lernen damit ab zu schliessen...

16.01.2012 12:29 • #31


A
klar MADDIRK

keiner ist so schlecht, das nicht auch irgendetwas gut ist an ihm!

das betrauern wir auch - weil es uns gut tat!
und wir ärgern uns auch weil wir auf die andere masche reingefallen sind !

du bist jetzt halt aufgewacht und brauchst deine zeit das jetzt erstmal zu sortieren, um wieder mit dir ins reine zu kommen!

es braucht seine zeit - eher man dass verdauen kann
und es wird besser werden - mit jedem neuen tag!

16.01.2012 13:12 • x 1 #32


A


Freundin weg - nur verarscht worden?

x 3


M
Ich vertraue auf die Zeit und natürlich das neue Jahr.
Weiss das viele hier ziegmal mehr erlebt haben in ihren Beziehungen.
Wünsche allen die Kraft und die zu versicht ,das es auf jedenfall,irgendwann ein ende mit den leiden hat und wir uns alle neu verlieben werden....Danke nochmal hier für das Forum und all die Aussagen von euch...

16.01.2012 19:05 • x 1 #33


M
Hallo zusammen,
muss mal wieder hier um eure Meinung bitten.
Habe Freitag,eine Freundin von meiner Ex zufäälig getroffen:Sind dann was trinken gegangan und sind anschlissend zu mir.Sie hat auch bei mir geschlafen,aber es ist bis auf ein wenig rum knutschen nichts passiert.
Sie erzählte mir das meine Ex für sie nicht so eine Freundin wäre,wie sie mir erzählt hat.
Anderen Tag ging sie auch und wir sagten,wir telefonieren.Gestern rief sie mich an und sagte ,ob wir nicht besser doch Freunde bleiben sollten? Ich sagte kein Problem,wenn es nicht passt dann kann man nichts machen.
Bin aber doch ein wenig geknickt und am Grübeln,ob es jetzt ihre ehrliche Meinung war oder ob sie doch auf das schlecht Gerede meiner Ex über mich daran liegen könnte ?
Was würdet ihr sagen ?

23.01.2012 18:46 • #34


A
das kann nur sie dir mit gewissheit sagen MADDIRK

und es sollte auch egal sein - wenn sie meint - das es nur freundschaft bleiben sollte - könntest du damit zufrieden sein ?

vielleicht ist es jetzt einfach zu früh für dich schon eine neue partnerin zu haben - und dann noch freundin von der EX ?
so wirst du doch - wenn auch unbewusst- immer wieder an sie erinnert !

vielleicht spürte diese freundin auch - dass dein herz noch nicht wirklich frei ist - oder der funke ist einfach nicht gesprungen - vielleicht aus diesem grunde!

23.01.2012 18:54 • #35


M
Hallo Alena-52,
du hast schon recht,das sie die einziege wäre die mir dazu eine Aussage machen könnte.Wollte aber nicht ,nach fragen.Sie hat vielleicht auch bedenken, weil sie ja noch in der Kneipe verkehrt und die Leute erfahren würden ich wäre mit ihr zusammen,das sie diese dann blöd voll labern oder meine Ex mich noch mehr und dann Sie schlecht reden würde.
Soweit ich damals von meiner Ex erfahren habe,hat diese wohl auch psychische Probleme mit sich selber.(Vergangenheit,Figur,usw.)
Und was mich stört,das sie auch am Wochenende gerne mal einen Trink.Da habe ich überlegt,wäre es nicht von ein Regen in die Traufe kommen für mich ? Vieleicht sollte ich wirklich von Leuten aus Kneipen (Frauen) die Finger lassen...
Ich weiss Fragen und Vermutungen,das hilft alles nicht weiter...schei...

23.01.2012 19:07 • #36


A
Zitat von MADDIRK:

Soweit ich damals von meiner Ex erfahren habe,hat diese wohl auch psychische Probleme mit sich selber.(Vergangenheit,Figur,usw.)
Und was mich stört,das sie auch am Wochenende gerne mal einen Trink.Da habe ich überlegt,wäre es nicht von ein Regen in die Traufe kommen für mich ? Vieleicht sollte ich wirklich von Leuten aus Kneipen (Frauen) die Finger lassen...


Vertraue dir einfach wieder selbst MADDIRK !

ja, richtig - du zweifelst schon ! zu recht !

diese beziehung scheint unter keinem guten stern zu stehen und soll deshalb auch nicht sein !

sonst sind die nächsten probleme schon vorprogrammiert!

ich denke mal es gibt schönere begegnungsorte wie kneipe.
beim sport, ihm kino, oder wenn wir sonst unterwegs sind !

23.01.2012 19:14 • x 1 #37


M
Oder sollte ich sie wegen den Grund ansprechen ? Ich weiss es echt nicht.Mache ich mich dann nicht lächerlich,weil ja eh noch nichts gravierndes zwichen uns passiert ist ?

23.01.2012 19:16 • #38


A
wenn du es machst kannst du dir auch nicht sicher sein - das sie dir die wahrheit sagt - das würde dann nur neue fragen aufkommen und dich daran zweifeln lassen.

wenn du ihr wirklich wichtig wärst - hätte sie es nicht so am telefon gesagt, das sie nur freundschaft will.

du kannst ja schaun wie sie sich bei der nächsten begegnung verhält wenn ihr euch seht ! da würde ich sie dann auf mich zukommen lassen.

23.01.2012 19:21 • #39


M
Alena-52 , ich denke du hast recht.Werde nicht nach fragen.Die Wahrheit ,würde sie mir denke ich nicht wirklich sagen ,wie du schon geschrieben hast.
Man ist das nicht alles ein Müll,bleibe denke ich erstmal wirklich von allen Frauen weg.Ich fand sie ja schon sympathisch und nett.Ich bin aber auch ziemlich schnell in jemanden verliebt,weil ich so bin oder die ungewollte Einsamkeit damit ablegen will und ich achte nicht so auf alamierende Warnzeichen und übersehe dann wieder vieles....

23.01.2012 19:30 • #40


A
ja, die gefahr ist dann schon gross - weil wir so sehnsüchtig sind nach etwas schönem, neuen - da will man dann nicht so auf warnsignale achten und schwupp ist man wieder im nächsten disaster drinnen.

lasse dir etwas mehr zeit - mache was für dich - unternehme was mit freunden - nur nicht kneipe !

23.01.2012 19:35 • x 1 #41


M
Danke Alena-52,
werde es versuchen.Ist halt alles die letzte Zeit viel für mich gewesen.Erst das mit der Ex , den ganzen Dreck,dann hatte ich am Wochenende wieder ein wenig Hoffnung gehabt, das sich was neues entwickeln könnte und jetzt wieder am Anfang.

23.01.2012 19:40 • #42


A
klar, was wären wir ohne unsere hoffnungen, dann könnten wir uns gleich begraben. aber es bringt ja nichts wenn wir selbst noch nicht soweit sind. dann gibt es nur neue probleme und die müssen wirklich nicht sein.

lasse erstmal thema freundin etwas zurück - versuche mehr für dich zu tun - mache etwas, was du schon immer mal tun wolltest - und baue dich wieder selbst noch mehr auf - wenn du soweit bist - wird dir auch wieder jemand neues begegnen - jemand der besser zu dir passt!

wenn man selber im unglück lebt - zieht man auch nur jemanden an, der selbst ein unglück in sich hat - das wird dann schwierig !

23.01.2012 19:48 • #43


M
Da spichst du was wahres aus.Lebe wirklich schon länge im eigenen Unglück:Ich gehe arbeiten ,treibe Sport,bin aber schon lange mit mir selber nicht glücklich.Und wie du sagst, wer selber nicht mit sich glücklich ist,geht meisten dann auch Beziehungen ein ,wo die jeniegen selber auch so sindUnd ein guter Kumpel von mir sagte auch mal treffend,so wie man jemanden kennen lernt,, so trennt man sich auch meistens.Kann das von meinen letzten 2 Beziehungen echt nur bestätiegen.

23.01.2012 19:59 • #44


M
Guten Abend zusammen,
habe zur Zeit Urlaub und komme mit meinen Kopfkino nicht klar...
Bin einfach zuviel wieder am denken ,obwohl es die ganze Sache eh nicht wert ist.Keine Ahnung ,wohl einfach die viele unausgefüllte Zeit ,die ich nicht recht weiss zu nutzen.
Warum geht die Zeit des allein sein fühlen nicht mal endgültig vorbei ? Weiss man soll sich ablenken ,Sport treiben ,mit Freunden raus usw...Ehrlich gesagt mache ich dies ja alles.Mache ich den Fehler;das ich meine nur in einer Partnerschaft glücklich zu sein ?
Ich weiss es nicht.Ich weiss man soll nach vorne schauen und das vergangene abschliessen.Ich bewundere echt hier die Leute im Forum die weit aus mehr schei.. mit gemacht haben in einer Beziehung wie Ich und trozdem damit einieger massen klar kommen.Ok jeder Mensch ist anders.Vieleicht habe ich mit 41 immer noch nicht den richtiegen Partner (nicht unbedingt fürs leben ) aber zumindest für ein paar schöne Jahre gefunden...! Alles schei... im Moment...

23.02.2012 20:31 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag