12

Freundin weg - nur verarscht worden?

M
Schade,keiner einer Meinung oder Rat für mich...?

12.01.2012 09:44 • #16


M
Wirklich keiner einer Meinung dazu,bei all den Betrachtern...!

12.01.2012 18:34 • #17


A


Freundin weg - nur verarscht worden?

x 3


sanin
Ich wundere mich, dass du über deine Ex schreibst. So wirklich eine Beziehung scheint das nie gewesen zu sein.

Es scheint als suche deine Ex einfach eine alternative zu Straße. Sie sucht keinen Freund sondern einen Wohungsinhaber.

Das ist der Grund warum sie so zu dir ist. Sie hat dich von Anfang an ignoriert und sich nur auf dich eingelassen, wenn es um den Schlafplatz ging.

Du hattest von ihren Lügen über ihren Exmann erzählt, warum sollte sie über dich nett sprechen?
Ich glaube jeder ihrer Gastgeber wird irgendwann durch ihre Mangel gedreht.

Wenn ich ganz ehrlich bin, macht sie mir einen sehr verwahrslosten Eindruck. Ein bisschen erinnert mich ich Verhalten an Alk.. Sorry.

Teilweise musste ich ich an die Trilogie des laufenden Schwachsinns von Henscheid denken.

Ein Teppich im Teppichladen täte es wohl auch....

Diese Frau war niemals deine Freundin, ich würde dir empfehlen, such dir eine richtige Freundin.

Und so leid es mir tut, das hier zu sagen. Hast du schonmal überprüft ob noch alles da ist?

Ich weiss meine Antwort ist hart.... und das tut mir auch sehr leid.

lg sanin

12.01.2012 19:08 • x 1 #18


M
Hallo Sanin,
nein es fehlt nichts,Gott sei dank.
Sie hätte ja eine Schlafplatz bei ihrem Ex-Mann.Aber der wohnt nicht hier wo ihre Arbeistsstelle (Kneipe) ist.Ihre angeblichen Freunde und Ich und jetzt natürlich der Neue wohnen hier.Und selber würde sie wie gesagt hier keine Wohnung nehmen,sonst würde sie vom Amt leben und das schöne Geld was sie in der Kneipe verdient,könnte sie knicken.Deswegen sucht sie ja jemanden,wo sie einziehen konnte.Und den doofen hat sie ja jetzt.Das einziege was ich von den weiss ,durch einen Kumpel ,das dieser auch gerne säoft.Also passt es ja bei dehnen.Glaube auch nicht das sie ihn so liebt.Ist halt zweck bedingt.
Klar hatte ich ja damals die Hoffnung,das sich bei mir in dieser Richtung was ändert.Wie gesagt ,vielleicht ist die Enttäuschung und Wut da,das sie mich kurz vor ende der angeblichen Beziehung schon beschissen hat und mir trozdem noch,hallo Schatz usw. vorspielt.

12.01.2012 20:09 • #19


sanin
ja, das kann sein. Aber sieh es mal so, du kannst froh sein, dass sie dich verlassen hat bevor du zu viele Gefühle investiert hast.

Sie wird bei keinem bleiben, und immer von Mann zu Mann ziehen.
Das ist leider nicht zu ändern. Ich kann verstehen, dass du gerne jemanden hättest. Aber du musst dich von deiner eigenen Vorstellung verabschieden.

lg sanin

12.01.2012 20:18 • #20


M
Und wie ich meine,hat sie eine gewisse Wut auf mich,weil sie ja noch damals blöd zu mir meinte ich könne ja ruhig weiter in die Kneipe kommen,,sie würde ja nicht mich schlecht machen,das ich das wirklich mache.Nein ,war damals nur wegen ihr da,bin ansonsten kein Kneipengänger.Klar 2 iher Ex-Freunde waren da ja,sollte ich jetzt auch damit sitzen und wir sind alle gute Freunde..! Niemals.Und ich habe sie wenn ich sie sah,nur ignoriert.damit kam sie wohl auch nicht klar,irgendwie.Und das ich jetzt bei IHREN Bekannten auf einmal bin,das war wohl doch zuviel für sie.Wie gesagz ,wäre ich weiterhin ,nach der Trennung in die Kneipe gekommen,dachte sie sind wir alle Freunde...

12.01.2012 20:21 • #21


sanin
Nun stell ich mir ernsthaft die Frage, ob die Gute unter Kundenaquise irgendwas falsch verstanden hat.

12.01.2012 20:28 • #22


M
Ps sanin.ich hatte schluss gemacht,weil sie mich hat wieder mal verarscht hat.Pk im Enteffekt egal.Ich bin immer noch nicht ganz über sie hinweg aber das mit den Bekannten ,die ich durch sie kennen gelernt habe,das sie mich da so zu hassen scheint,regt mich auf.Die soll iure dumme Fress.. halten sonst passiert wirklich nochwas und mit ihrern neuen Gartenzwerg soll sie mal kommen.Der ist echt eine Witznummer.Wie kommt die von mich auf sowas...! soll jetzt nicht überheblich klingen...aber echt lächerlich.

12.01.2012 20:30 • #23


K
du steigerst dich da rein. alles was du über eure beziehung schreibst, ist total merkwürdig, klingt null nach gemeinsamkeit und liebe.

du willst ihr in die schnauze hauen, sie soll ihre fresse halten... saaag mal... was ist das denn für n niveau... komm mal runter...

du gehst in die kneipe, wo sie arbeitet, triffst dich mit IHREN bekannten und regst dich drüber auf, dass SIE da ist und wie auch immer mit ihnen redet?

fang mal an, dich selbst zu ordnen, mach was vernünftiges und geh irgendwo anders hin, gibt genug kneipen und nette frauen, die man nur kennenlernen muss. ich denke, langsam ist genug mit selbstgeißelung und zeit, dich selbst zu lieben. denn nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden. achja und lass es nächstes mal einfach n bissl langsamer angehen mit der beziehung.

wünsche dir alles gute und viel kraft für die zukunft

12.01.2012 20:41 • #24


M
Nein ,ich war bei den Bekannten und nicht in der Kneipe.Sie war auf einmal ,vormir zu den Bekannten gekommen,wi sie sellber nicht mit gerechnet haben.Ich war schon ewig nicht mehr in ihrer Kneipe und tue es auch nicht.

12.01.2012 20:45 • #25


M
Und kampfkaroddi,
ich möchte wirklich nichts mehr von dieser Person.Mir geht nur ihr blödes gerede auf den Sack.Die soll mich in ruhe lassen.Wenn sie eifersüchtig ist,das ich mich miz ihren Bekannten gut verstehe,isz es ihr Problemund nicht meines.

12.01.2012 20:51 • #26


M
Hallo zusammen,
habe immer noch so eine Wut äber ihr dummes gerede.Ich weiss ignoranz ist immer noch die beste rache,aber es reitzt mich irgendwo ihr doch eine SMS zu schicken,das sie ihren dummen Mund halten soll...
Wei würdet ihr den reagieren...? Soll ich meinen Frust,raus lassen oder weiter sie gar nicht beachten...?

15.01.2012 20:54 • #27


M
Keiner hier eine Meinung dazu ! Weiss,bin vieleicht auch blöd,das ich immer noch wegen der Sache um Rat frage.Aber wäre nett noch ein paar Kommentare zu hören...

16.01.2012 10:38 • #28


U
Mein Rat:
Finger weg vom Handy, keinen Kontakt mehr, Abschließen, Neue suchen..ihr hattet keine wirkliche Beziehung, von Liebe ganz zu schweigen..

Akzeptiere es, kümmere dich nicht um das Gerede, ist völlig unwichtig.

Alles klar?

LG
Uli

16.01.2012 10:46 • x 1 #29


A
MADDIRK

bald kommst auch du an den punkt, an dem sie dir egal ist!
höre auf zu trinken, mache was aus dir!

sie ist eine erfahrung in deinem leben gewesen - nicht mehr!
eine erfahrung, die dich lehrt beim nächsten mal besser hinzuschauen, wenn du zu dir einlädst!

am anfang wäre es vielleicht sinnvoller - die gemeinsamen freunde eher nicht zu besuchen oder orte an denen sie sein könnte!
auf keinen fall kontakt aufnehmen!

alles dafür tun, das du abstand bekommst!

sie hat deinen ärger, deine wut, deine konzentration und deine aufmerksamkeit und kraft überhaupt nicht verdienst - es sind deine nerven, die so runtergehen - sie lacht darüber!
sie ist ein schmarotzer - mehr nicht!

schaue wieder nach vorn, lenke dich ab - mach was für dich - statt kniepe - lieber sport, radfahren oder anderes was dir gefällt - bald kommt dann eine andere frau - die viel besser zu dir passt!

16.01.2012 11:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag