1

Dummheit muss anscheinend weh tun !

D
Vor ca. 3 - 4 wochen hab ich gedacht, mich tritt ein pferd.

es ist was passiert, was für mich unfassbar, so unfassbar, dass ich nicht weiß wie ich die ganze situation werten soll. ich habe mich verliebt, wieder verliebt in ein und das selbe mädchen, dass ich vor ca. 4 jahren geliebt habe. zwischen dem ersten mal verliebt sein(sommer 2006) und diesen sommer, sind 5 verdammte jahre da zwischen, wo mich dieses mädchen nur kalt gelassen hat. 5 verdammte jahre war sie mir so gleichgültig, kein interesse, es hat mich nicht die bohne interessiert und dann vor 3 wochen nachts wurde ich wach und bin wieder im schlamassel drin.

ich erzähle dir mal die ganze geschichte von vorne. es ist eine sehr sehr lange geschichte.

im jahr 2006 habe ich ein mädchen namens x. kennen gelernt. wie ich sie kennen gelernt habe, dass weiß ich nicht mehr. ich habe sie kennen gelernt und wir haben uns von anfang an gut verstanden. über die wochen hinweg wurde der kontakt immer intensiver und demensprechend auch das interesse immer größer. von beiden seiten. wir konnten damals keine beziehung führen,weil sie mir sagte, sie fliegt im sommer für ein halbesjahr nach kanada und geht dort ein halbesjahr zur schule. in der zeit davor hat sie mir einige unmoralische angebote gemacht, die ich ignoriert habe. eines tages hatten wir uns dann beim schwimmen geküsst und dann sind wir wie ein paar durch die gegend gelaufen. händchen halten. ob es das normalste für uns war.
eines tages hatte sie mir erzählt, sie hat ihre erste große liebe wieder gefunden und war mit ihm zusammen. ich habe mich so dreckig gefühlt, dass glaubst du nicht. paar tage später haben wir uns wieder getroffen und sie hat mit mir rumgeflirtet und unmoralische angebote gemacht, aber ich habe diese ignoriert. irgendwann danach, haben wir uns richtig heftig in der wolle gehabt. richtig heftiger streit, ob wir in einer beziehung wären. der kontakt ist abgebrochen.

halbes jahr später, es war winter 2007 ich habe gerade mein abi gemacht und sie hat sich bei mir gemeldet und sich vielmals bei mir entschuldigt. wir hatten uns dann wieder getroffen, glaube hatten 2 - 3 dates in einer woche. erste war mit ihrer besten freundin, dass zweite ganz alleine und das dritte wieder mit ihrer besten freundin. beim ersten treffen, habe ich einen spruch abgelassen und gesagt, ich hatte eine affäre. sie gleich: WAAAAASSSS? in diesem moment wusste ich, dass sie eifersüchtig wurde. aber es war für mich ok. wieder kamen diese unmoralischen angebote von ihr. aber haben mich kalt gelassen.

jeden morgen wenn ich mit der bahn zur schule gefahren bin, habe ich sie getroffen, als sie zur schule gehen wollte. sie hat mit mir geflirtet, mir zu gewunken und teiweise angehimmelt. eines tages passierte das unmögliche und ich gab ihr einen korb. ich habe ihr ein korb gegeben,obwohl ich verrückt nach ihr war. ich habe ihr ein korb gegeben und gesagt, wäre in einer beziehung. kontakt ist wieder abgebrochen. der witz, 5 wochen später war ich mit einem anderen mädchen in einer beziehung. (Mai Juni 2007)

im sommer 2007 als ich im bettengeschäft gearbeitet habe, hat sich x. wieder bei mir gemeldet. wir haben miteinander geredet und sie wollte wissen, was ich so mache. ich habe ihr das erzählt mit dem bettengeschäft und dann kam nur eine antwort wie:wollen wir die betten testen. ich dachte nur, das gibt es doch nicht. im laufe unseres chatten kam irgendwann die frage, ob ich ihr eine chance in der zukunft gebe und ich sagte ihr, habe eine freundin. was auch stimmte. sie sagte nur, in der zukunft.

kontakt ist wieder abgebrochen.

halbes jahr später winter 2007 / 2008 wir haben wieder miteinander geredet. ganz normal über gott und die welt. ich kann mich an nichts erinneren. der kontakt ist dann für jahre abgebrochen. 4 jahre war sie mir absolut gleichgültig, ich habe nie an sie gedacht. absolutes desinteresse.

vor ca einem jahr habe ich mich bei facebook angemeldet. sie(das mädchen) und auch andere habe ich meiner liste hinzugefügt und gesucht.

vor ca. 6 wochen hatte sie ihren beziehungsstatus geändert auf: vergeben. und es hat mich verrückt gemacht. aber dachte ok, ist nichts dabei. dann vor 3 wochen habe ich an sie nachts gedacht und glaube, habe wieder für sie gefühle. es kann nicht sein, meine welt ist zusammengebrochen.

da muss ich 8000 km weiter weg sein und dann dieses. kann es nicht in in deu passieren. nein in australien. ich habe sie angeschrieben. ich wollte es wissen, ich wollte einen langsamen schritt auf sie zu gehen. entweder ich schaff es in den nächsten monaten oder ich schaff es nicht. wie gesagt, ich schrieb sie an: wie geht es dir? was macht du so? sie nur GUT UND SELBST? ich sagte alles sehr stressig,aber ok. eine woche später habe ich sie wieder angeschrieben und das gleiche gefragt. sie sagte: im moment habe ich semesterferien und mir geht es gut. warum treibe ich mich in australien rum? welche gründe gibt es dafür? ich habe ihr die wahrheit erzählz, dass ich meine bachlorarbeit in den australien schreben und nebenbei arbeite und dann werde ich wieder nach deutschland zurück gehen. ihre antwort war: nur ein . was soll ich mit so einer antwort anfangen. sie hat von mir ein zurück bekomemn. das war letze woche oder 2 wochen. seit dem kein kontakt mehr.

gestern abend hat sie dann endlich bei facebook hingeschrieben, mit wem sie zusammen ist. für mich ist die welt zusammengebrochen. ich komm mit der ganzen situation nicht klar. ich weiß nicht, was mich am meisten im moment enttäuscht.

1. das sie vergeben ist?
2. das ich irh damals ein korb gegebene habe und es bereue im nach hinein
oder
3. das ich nach 4 jahren wieder gefühle für sie bekommen habe.

eine freundin von mir sagt, sie steht noch auf mich

29.08.2011 19:09 • #1


A
Hey dummheit, ich sehe da 2 Alternativen für dich: 1. Wenn du sie wirklich willst, dann solltest du in Deutschland wieder um sie kämpfen, wenn sie noch Interesse an dir hat, dann hast du vielleicht eine Chance.
2. Sie endgültig vergessen und aus deinem Leben streichen (Facebook, Handynummer ect.) und versuchen sie zu vergessen.

Alles andere würde dich nur unnötig quälen. Ich sehe da keinen Mittelweg.

Grüße und viel Glück,
Alex

29.08.2011 20:09 • x 1 #2


A


Dummheit muss anscheinend weh tun !

x 3


N
....nach 4 Jahren. Meinst du nicht sie hat sich verändert. Du hast wahrscheinlich Gefühle für die Person in der Vergangenheit. Ist jetzt nur so eine Vermutung.

Wenn du wieder in D bist, kannst du ja mit ihr ein Treffen vereinbaren und dann schauen ob sie dich immer noch vom Hocker haut.

Wann wäre das denn überhaupt? In nächster Zeit.

Außerdem solltest du dir keine Vorwürfe machen, dass du ihr in der Vergangenheit einen Laufpass gegeben hast. Das was in der Vergangenheit passiert ist kann man sowieso nicht mehr ändern. Und damals war es mit sicherheit die richtige entscheidung in der richtigen Situation. Also mach dir darüber keinen Kopf mehr.

30.08.2011 17:52 • #3


D
vielen dank. das ihr euch gemeldet habt. ich habe keine ahnung, was mit mir los ist.

ich werde erst im frühjahr wieder in D sein. will gucken, wie es sich weiterentwickelt, bei mir und bei ihr. ich habe sie angeschrieben und haben seit knapp 2 wochen ein bisschen kontakt.

dann stellte ich ihr eines tages die frage, was, wo, wie lang studierst du? seit wann bist du in einer beziehung? habe auch eine antwort erhalten und dann kam von ihr die frage: wie sieht es bei dir aus?


vielleicht interpretiere ich zu viel rein, aber warum will sie wissen wie es bei mir aussieht? im studium und beziehung? heißt doch, dass sie neugierig ist.

also meine nur, wenn ich einen korb bekomme von einem typen, dann will ich mit ihm auch nichts mehr zu tun haben. auch wenn er mich anschreibt. aber dann auch fragen, wie es bei mir aussieht. das zeigt doch, das sie interesse an einem hat oder?

01.09.2011 18:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag