Sunshine89
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 54
ich hab mich vor kurzem wieder mit meiner ehemaligen Freundschaft + getroffen… und naja was soll ich sagen, es war schön nach langer Zeit ihn wieder zu sehen und wir verstehen uns auch eigentlich sehr gut, haben viel gelacht etc. Naja nach kurzer Zeit hat er sich wieder immer mehr zurück gezogen und ich fragte, ob er jemanden kennen gelernt habe, wir haben nämlich die Vereinbarung, dass es mit dem S. vorbei ist, wenn eine andere/anderer ins Spiel kommt. Von ihm kam immer nein, und ich solle keine Szene machen, er hat keine andere, er baue sich lediglich gerade einen neuen Freundeskreis auf und hat deshalb Kontakt mit anderen Menschen, aber schläft mit keiner anderen. Für mich okay, nur meldete er sich auch plötzlich wieder weniger und chattete auch mit anderen während wir uns getroffen haben. Gestern dann hat er ein Treffen von und für seine neuen Freunde verschoben und da bin ich geplatzt. Habe ihm die Meinung gesagt und unsere Freundschaft komplett beendet, habe gesagt, dass ich so nicht mit mir umgehen lasse, dass sein Verhalten respektlos ist und dass die 6 Jahre in denen wir uns kennen wohl nicht wichtig für ihn waren. Naja dann kam eine Sprachnachricht, die mir echt die Tränen in die Augen getrieben haben, denn er kam mit der Sprache raus, was wirklich los ist in seinem Leben und das hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Also er hat wirklich massivste Geldprobleme. Aber da frage ich mich, wie kann man da einen neuen Freundeskreis aufbauen wollen? Jedes WE weg gehen, wenn man eigentlich nicht weiß, wie man den Monat überleben soll? (Das mit dem Geld stimmt tatsächlich, ist keine Ausrede von ihm) Er antwortete auch, dass er mich als Freundin nicht verlieren wolle, aber durch den ganzen Druck, den er habe, kann er keine Gedanken an S. verschwenden, weil er zu viel im Kopf habe. Er will sich normal mit mir treffen, ohne S. um mich nicht zu verlieren. Ich hab gesagt, dass das auf Dauer nicht funktionieren wird, weil eigentlich das war was uns verbindet und wir uns ja sexuell anziehend finden. Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich hatte ihm schon alles Gute gewünscht und war so befreit nach der Nachricht, aber jetzt nachdem er mir erzählt hat, was bei ihm los ist, fühle ich mich schuldig. 😭 Wieso macht ein Mensch das, erst weg stoßen und dann wieder ran holen?
PS: Es geht um den Typ aus meinem ersten Posting. Ich hatte es geschafft mich 2 Jahre nicht mit ihm zu treffen. Dachte halt, er hätte sich ein bisschen verändert.🤦♀
Danke euch fürs Lesen 😊