94

Einfach mal ausheulen/Ärgern über eigene Dummheit

Matroschka
Zitat von Sunshine89:
@DieDirekte Er konnte noch nie mit Finanzen umgehen. Will aber bei den großen Mitschwimmen. Auch jetzt noch wo der Gerichtsvollzieher vor der Tür ...

Gibt er Dir das gleiche Zurück, an Zuwendung und Hilfestellungen?

Wir raten hier immer auf die Intuition und das Bauchgefühl zu hören ...Du schreibst da , dass Dein Gefühl ist , dass er den S. nicht mehr möchte , sondern nur die Zuwendung, Trost etc .

Wie würde es Dir in dem Fall ergehen ?

Was ist wenn dann eine neue da ist ? Bist Du dann komplett abgeschossen?

02.03.2023 17:45 • x 1 #16


S
Zitat von tina1955:
@Sunshine89, was ist denn jetzt Dein Problem? Das er unter der finanziellen Belastung nicht an S. denken kann?

Darüber hab ich auch gerade etwas länger nachgedacht. Also für mich ist der Statuswechswechsel tatsächlich das Problem. Die Tatsache ihn nicht mehr spüren zu können, das löst in mir die Angst aus. Das hört sich jetzt total S.bezogen an, aber das ist es nicht, wir treffen uns auch öfter mal ohne, dass was läuft. Aber das jetzt komplett, ich glaube das ist das Problem..

02.03.2023 17:49 • x 1 #17


A


Einfach mal ausheulen/Ärgern über eigene Dummheit

x 3


S
Zitat von Felica:
Lauf so schnell Du kannst. Er tut Dir nicht gut. Du denkst permanent an ihn, während er dezent versucht, Dich loszuwerden. Pass auf Dich auf ! ...

Loswerden will er mich nicht, weil er immer wenn ich den Schritt mache, und das war bereits 2x in den letzten beiden Monaten, immer zurück holt und sagt, dass er mich nicht verlieren will, ich ihm wichtig bin, etc.

02.03.2023 17:51 • x 1 #18


S
@Matroschka ich brauche keine Hilfe, also ich habe nicht so viel Probleme wie er und wenn dann berede ich das nicht mit ihm. Er wäre aber trotzdem da, wenn was ist. Er antwortet auch immer sofort auf Nachrichten, also Ghostet nicht.
Er sagt halt, dass er im Moment keinen Kopf für S. hat, da er auf Arbeit Probleme hat und halt die finanziellen. Da kann er nicht so wie sonst immer meint er. Aber er will trotzdem mit mir was unternehmen, Kino, essen gehen usw.

02.03.2023 17:56 • #19


F
Zitat von Sunshine89:
Loswerden will er mich nicht, weil er immer wenn ich den Schritt mache, und das war bereits 2x in den letzten beiden Monaten, immer zurück holt und ...


Du schreibst aber auch, dass er i.M.keinen S mehr will und mehr Zeit für seine Bekanntschaften möchte.
Und um Dich milde dabei zu stimmen, wird nun das Finanzchaos, das es schon länger gibt, eingesetzt.

Sorry, wirkt so.

Was hält Dich eigentlich an diesem Mann?

02.03.2023 18:01 • x 2 #20


Wurstmopped
Zitat von Sunshine89:
Loswerden will er mich nicht, weil er immer wenn ich den Schritt mache, und das war bereits 2x in den letzten beiden Monaten, immer zurück holt und ...

Und wie schafft er das? Also dich zurück holen?
Zitat von Sunshine89:
Aber er will trotzdem mit mir was unternehmen, Kino, essen gehen usw.

Und wie bezahlt er das?

02.03.2023 18:05 • x 1 #21


tina1955
@Sunshine89 , warum hilfst Du ihm denn nicht aus der Situation heraus ?
Unter sehr guten Freunden hilft und unterstützt man sich ja normalerweise.

02.03.2023 18:05 • #22


B
Du machst stress weil du keinen s von ihm kriegst und das obwohl er nicht mal dein Freund ist? Das ist crazy.

02.03.2023 18:08 • x 1 #23


S
Zitat von Felica:
Du schreibst aber auch, dass er i.M.keinen S mehr will und mehr Zeit für seine Bekanntschaften möchte. Und um Dich milde dabei zu stimmen, wird nun ...

Das Finanzchaos ist erst seit letze Woche Montag so krass, weil es ihm da erst bewusst wurde, welche Auswirkungen das jetzt auf sein Leben hat.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe immer hinten an zu stehen und er hat das vehement verneint, dass das nicht stimmt und ich komme immer vor deinen Bekanntschaften, Blabla. Ich sagte, aber nur Taten zählen.

02.03.2023 18:08 • x 1 #24


CanisaWuff
Zitat von Sunshine89:
Das Finanzchaos ist erst seit letze Woche Montag so krass, weil es ihm da erst bewusst wurde, welche Auswirkungen das jetzt auf sein Leben hat.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe immer hinten an zu stehen und er hat das vehement verneint, dass das nicht stimmt und ich komme immer vor deinen Bekanntschaften, Blabla. Ich sagte, aber nur Taten zählen.

Also wenn ich solche Sorgen mit dem Geld habe, dann denke ich nicht ans pop.pen.
Da sollte dann schon ein wenig Verständnis das sein, finde ich.

Immerhin nimmt er es jetzt wohl doch ernst.

02.03.2023 18:11 • x 2 #25


Wurstmopped
Zitat von Sunshine89:
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe immer hinten an zu stehen

Wobei hinten anstehen?

02.03.2023 18:11 • #26


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Also wenn ich solche Sorgen mit dem Geld habe, dann denke ich nicht ans pop.pen. Da sollte dann schon ein wenig Verständnis das sein, finde ich. ...

Habe mal irgendwo gelesen, vielleicht sogar hier im Forum , Männer haben oft S. um Stress abzubauen, aber jeder Jeck ist anders...

02.03.2023 18:13 • x 2 #27


S
Zitat von Wurstmopped:
Und wie schafft er das? Also dich zurück holen? Und wie bezahlt er das?

Naja, er widerlegt alle meine Gründe und erzählt wie wichtig ich für ihn bin, dass er den Cut nicht möchte, versucht mich 100 mal umzustimmen und vor allem er erzählt was emotionales, was erklärt weswegen er gerade nicht anders kann und weswegen ich ein schlechtes Gewissen bekomme, das mir sagt, dass ich ihm in der jetzigen Situation nicht antun kann

02.03.2023 18:13 • #28


S
Zitat von Sunshine89:
Aber er will trotzdem mit mir was unternehmen, Kino, essen gehen usw.

Also Dinge, die Geld kosten?

02.03.2023 18:14 • x 1 #29


Wurstmopped
Zitat von Sunshine89:
und vor allem er erzählt was emotionales, was erklärt weswegen er gerade nicht anders kann

Er weiß schon welche Knöpfe er drücken muss?! Warum reicht es denn nicht für etwas verbindliches?

02.03.2023 18:17 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag