DoIWannaKnow
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich habe mich von meiner Freundin mit der ich 10 Jahre lang zusammen war getrennt. Die Entscheidung bereue ich nicht.
Währenddessen hat meine Auszubildende großes Interesse an mir gezeigt. Ich habe mich in Sie verknallt. Da ich eine Sozialphobie habe, ist es für mich sehr schwierig mich situationsgerecht zu verhalten. Natürlich ist es umso schlimmer bei Frauen.
Kurz nach der Trennung hatte ich mit meiner Angebeteten ein Telefonat. Wir haben rumgeblödelt und zusammen gezockt. Sie fragte mich, ob ich am nächsten Tag mit zu einem Konzert gehe. Ich habe abgelehnt aus irgendeinem fadenscheinigen Grund. Kurz darauf wollte ich das Gespräch manlike als Erster beenden. Sie wollte natürlich, dass ich bleibe, aber ich habe ihr aufgedrückt, dass ich nun gehe und habe aufgelegt.
Sie verbrachte ihr Wochenende auf dem Konzert und am Sonntag fragte ich Sie per WhatsApp, ob Sie Spaß hatte. Sie antwortete nur kurz und knapp, was ungewöhnlich ist und da wurde mir mein Fehler erst bewusst.
Die folgende Woche auf Arbeit, war Sie völlig anders zu mir. Sonst war Sie auch frech, aber nun gemein und fies. Ich habe es nicht geschafft Sie auf ihr Verhalten anzusprechen. Stattdessen habe ich mich auch so verhalten.
Das ist nun fast 2 Monate her. Sie ist nicht mehr bei mir eingesetzt und hat nun einen Freund, den Sie soweit ich es beurteilen kann auf dem Konzert kennengelernt hat. Das macht meinen Fehler natürlich umso schlimmer.
Ich akzeptiere, dass Sie nun jemand anderen hat, aber jeden gottverdammten Tag ärgere ich mich über mich selbst. Besonders jetzt wo wir eigentlich gar keinen Kontakt mehr haben. Wäre ich in diesem Moment nicht so dumm gewesen, hätte alles anders laufen können.
Ich kann damit nicht abschließen. Es zerfrisst mich innerlich. Die Wogen haben sich bei uns geglättet und wir haben auch "abgemacht", dass wir Freunde sind. Aber diese eine Sache haben wir nie geklärt.
Einmal kam Sie mich auf Arbeit nochmal besuchen. Am Abend haben wir kurz geschrieben, aber da war ich sehr plump zu ihr. Seit dem haben wir nicht mehr kommuniziert.
Ich komm so nicht weiter. Ich würde gerne wissen, wie Sie darüber denkt. Ich möchte damit abschließen. Deshalb meine Frage:
Meint ihr es ist angebracht Sie mal darauf anzusprechen?