Hannes32
Gast
Ich (32) weiß einfach nicht, was mit meiner Freundin (28) los ist. Wir sind seit einem Jahr zusammen und sie lässt sich total gehen. Sie hat einfach auf nichts mehr Lust.
Nach der Arbeit liegt sie auf der Couch oder im Bett und isst lauter ungesundes Zeug. Sie trinkt viele Süßgetränke wie Cola und Red Bull und isst viel Chips und Eis abends.
Sie hat über 20 kg zugenommen. Im Haushalt macht sie auch nichts, ich muss immer für die Ordnung sorgen. Spreche ich sie darauf an, spielt sie alles runter und meint, dass das alles nur eine kurzzeitige Phase sein.
Sie sagt immer, dass ich mich nicht so anstellen soll. So groß ist unsere Wohnung doch gar nicht. Ich mache alles für sie: den Haushalt, Kochen, Rausgehen mit dem Hund, Einkaufen gehen.
Sex haben wir seit kurzer Zeit auch nicht mehr. Dann sagt sie immer, dass sie nicht in Stimmung ist oder Kopfschmerzen hat. Langsam geht mir das richtig gegen den Strich.
Einmal habe ich sie beim Sb erwischt und sie stritt es sogar ab und meinte, dass ich mir das eingebildet hätte. Die Frau kotzt mich seit kurzem nur noch an!
Als ich ihr die Ansage gemacht habe, dass ich mir das alles nicht mehr lange mit angucken werde und mit Konsequenzen gedroht habe, hat sie mich ausgelacht.
Sie meinte: Du kannst froh sein, überhaupt eine Freundin wie mich zu haben. Du wirst mich auch mit 20 kg mehr nicht verlassen.
Was ist meiner Freundin los? Warum dreht sie so ab in letzter Zeit?