Hidan
Mitglied
- 1
Das ist hier ist mein erster Beitrag im Forum und ich benötige euren Rat
Ich bin Studentin, der Literaturwissenschaften und besuchte aufgrund eines Referates die Medizinische Fakultät und dort erhielt ich eine Einweisung von einem super Mediziner. Er ist ebenso wie ich Student und hat mir alles gezeigt. Danach lud er mich in die Mensa ein und wir haben auch noch gemeinsam gegessen und uns lange unterhalten. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Ich bin von ihm so fasziniert, da er einerseits unglaublich intelligent ist und auch sehr attraktiv und genau mein Typ. Leider erzählt er immer sehr wenig von sich. Ich weiss nur, dass er Mediziner ist, in der Kinderklinik arbeitet, und dass seine Eltern aus dem Iran kommen und bekannte Ärzte sind. Ich war noch nie so in jemanden vernarrt wie in ihn. Das Problem ist, dass er sehr still ist, wenig redet und praktisch unnahbar. Ich dachte immer ,dass Südländer immer etwas offener sind und geselliger bzw. eher Machos sind und ich dachte, dass ich mich nie in sie verlieben könnte.
Er ist das Gegenteil. Er ist sehr still, sein Verhalten eisig und er zeigt fast nie Emotionen. Er lacht nie und ist sehr berechnend. Meine Schwester ist auch an seiner Uni und er ist auch ihr Tutor und von meiner Schwester habe ich erfahren, dass er immer so ist. Er zeigt nie Emotionen und ist eiskalt. Er ist ein begnadeter Kinderarzt, aber selbst zu den Kindern ist er so.
Angeblich hat eine Freundin, die ihn besser kennt, erfahren, dass er leicht in mich verliebt ist. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Gerücht. Ich war noch nie so verknallt und wünsche mir nichts mehr als mit ihm zusammen zu sein. Ich sehe ihn jetzt öfters, da ich jetzt aufgrund meiner Schwester auch öfters an seiner Uni bin und immer wenn ich ihn sehe, fange ich an zu zittern und kriege weiche Knie. Ich war noch nie so verliebt wie jetzt
Da er sowohl Chef als auch Tutor meiner Schwester ist, haben sie sich näher kennen gelernt und unterhalten sich oft. Meine Schwester hat für mich indirekt gefragt, wie er mich findet und er hat auch gesagt, dass er mich süß findet, weil ich so "naiv bin" Er bezeichnete mich mehrmals als süß und niedlich.
Ich weiss leider nicht, ob es jetzt negativ ist oder nicht?
Was soll ich tun?
Soll ich ihm alles gestehen?