Regentag
Gast
Zu unserer Vorgeschichte. Wir habe uns letztes Jahr im November kennen gelernt. Es war von Anfang sehr intensiv. Wir haben ungefähr 3 bis 4 Tage und Nächte miteinander verbracht, obwohl wir nicht in der selben Stadt wohnen. Ich habe ihm vertraut wie niemanden sonst und Dinge besprochen, mit dem ich sonst mit niemanden geredet habe. Für mich war da eine tiefe Verbindung und ich habe das Gefühl, dass es im so ähnlich geht. Für mich ist das sehr besonders, weil ich eigentlich eher introvertiert bin und niemanden schnell vertraue. Aber wenn ich mich dazu entschließe, dann mit vollem Herzen. Und er hat mir versichert, dass es ihm da ähnlich ginge. Wir hatten einen festen Zeitpunkt zum Zusammenziehen geplant und waren uns beide so sicher miteinander. Dass es das für immer sein könnte.
In den letzten drei Monaten hatten wir häufig Zank, allerdings nie persönlich sondern über WhatsApp und Co, häufig über wirklich belanglose Dinge. Dabei hat er mir Dinge unterstellt wie ich wäre eifersüchtig auf seine Schwester (obwohl wir sehr gut befreundet sind) oder ich würde seinen Traum (beruflich, er definiert sich alleine darüber und ein Versagen dort würde ein Versagen seiner kompletten Person bedeuten) zerstören wollen. Er hat in diesem Zeitraum mehrere Male in diesem Zusammenhang auch via Text Schluss gemacht. Doof wie ich bin, bin ich ihm jedes Mal hinterher gerannt. Einen Monat haben war deshalb auch überhaupt nicht gesehen, allerdings Kontakt über Telefongespräche gehalten. Er hat mir versichert, dass er nie aufgehört hätte mich zu lieben und mich vermissen würde. Darauf haben wir einen langen Spaziergang gemacht uns mehrere Male getroffen und ein wunderschönes Wochenende verbracht. Wir haben beide das Gefühl gehabt, dass wir auf einem guten Weg wären die Vergangenheit zu überwinden, haben über die Zukunft, unseren Jahrestag usw geredet. Kurze Zeit darauf ist eines meiner Haustiere aus meiner Kindheit gestorben und seine Reaktion darauf war unter aller Sau und ich bin sehr böse geworden. Ich habe später versucht ihn zu erreichen und habe mich für den genutzten Kraftausdruck entschuldigt. Darauf kam eine Nachricht in der er meinte er würde mich nicht mehr lieben und er hätte bereits an diesem Wochenende gemischte Gefühle gehabt und er denkt er war nur einsam. Außerdem wäre eine Liebe, die einen von seiner Würde säubert Erniedrigung. Er hat jeglichen Respekt vor mir verloren, das wird daraus offensichtlich.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Drei Tage zuvor sagt er noch ich solle ihm vertrauen, er hätte mich immer geliebt und dann das? Ich komme damit überhaupt nicht klar, ich bin seit Tagen ununterbrochen am Weinen. Schaffe es nicht den Kontakt abzubrechen, obwohl er mir gegenüber kalt und abweisend ist. Mich für ein Gespräch sehen oder auch nur zu telefonieren möchte er nicht.
Ist es das wirklich gewesen? Meine Familie und Freunde sagen ich soll froh sein, er würde mich nicht verdienen. Aber der Gedanke ihn nicht mehr zu sehen, nicht mehr zu fühlen oder sogar nur zu riechen bringt mich zur Verzweiflung. Das mag sich naiv anhören, aber ich habe noch nie für jemanden so empfunden. Ich kann es einfach nicht akzeptieren. Was ist nur los mit mir?