Lotus-2020
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich hege schon lange den Gedanken, neutrale Meinungen einzuholen auf anonymer Basis, ich denke in so einem Forum klappt das ganz gut, nun zu meiner Geschichte.
Ich habe vor ca 3 Jahren einen Mann kennengelernt, was ich damals nicht wusste, er ist verheiratet, hat 3 Kinder.
Die Ehe lag schon vor diesen 3 Jahren völlig in Scherben, jedoch bleiben ja auch viele zum Schein zusammen, auch aus finanziellen Gründen usw. Soviel dazu.
Mittlerweile ist er lange ausgezogen und zwischen uns wurde es Mitte 2018 so richtig ernst, mit Zukunftsplänen usw. Unsere Beziehung war nie einfach, weil er viel für sich behalten hat und das von Anfang an, aber ich müsste jetzt so weit ausholen und das würde den Rahmen sprengen, es war also immer kompliziert und schwer. Schon alleine deswegen, weil wir 500 km Distanz zwischen uns haben.
Ich habe dann im Juli 2019 erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin mittlerweile im 7 Monat, seine Ex-Frau wusste nichts von mir, da die Scheidung nicht eingereicht ist, er wollte sich mit ihr vernünftig einigen um kosten zu sparen, soweit ok. Letzte Woche dann, bat sie um ein Gespräch mit ihm, wollte am Telefon nichts sagen, ich sagte, geh hin, hör es dir an.
Es stellte sich heraus, das seine noch Ehefrau auch schwanger von ihrem neuem Partner ist, aber sie nicht weiß wie alles weitergeht und ob das was für die Ewigkeit ist. Im Gegenzug rückte auch er mit der Sprache raus und erzählte von mir, denn auch er erwarte noch ein Kind mit mir, und es ist ihm ernst mit mir und er möchte eine Zukunft mit mir, auch gerne noch mal heiraten.
Soweit so gut, beide mussten schmunzeln, weil die Situation im Prinzip die Gleiche ist. Sie fragte wer ich bin, woher ich komme, wie alt ich sei usw, er erzählte aber nur oberflächlich, zeigte ein Foto von mir, dazu muss ich sagen, ich bin 27 und er 42 und ich sehe nicht aus wie 27 sondern eher wie 20. jedenfalls war alles ok, ihr neuer Partner würde auch die gemeinsamen Kinder kennen, was mir leider bis dato verwirkt war, da er alles noch geheim gehalten hat. Sie haben sich auch in den Arm genommen und sich geeinigt, sich jeweils was das private mit dem neuen Partner angeht nicht einzumischen oder reinzureden. Sie sind im guten und positiven auseinander gegangen.
Keine 24 Stunden später, rastete sie völlig aus, hatte wohl alles mal sacken lassen und hätte die ganze Nacht nicht geschlafen und wirft ihm vor, wie er das den Kindern antun könnte, sich mit einer 20 jährigen einzulassen (ich werde im Januar 28 wohlgemerkt) ich wäre eine *beep*, *beep*, *beep* und er würde mit mir einen *beep* in die Welt setzen und ob ich ihm wichtiger wäre, als seine anderen Kinder, und wenn ich das Teil ( hat sie wortwörtlich so geschrieben) bekommen würde und er weiter mit mir liiert bleibt, dann würde sie Krieg anfangen und sie würde ihm die jetzigen Kinder vorenthalten usw.
Und das obwohl sie das gleiche getan hat. Er wollte dann versuchen vernünftig mit ihr zu reden, hat nicht geklappt, also sagte dann auch ich, ignoriere es erstmal. Mich hat es dann 2 Tage später auch angefangen zu belasten, ich bin im 7 Monat jetzt und auch meine Hormone spielen dann mal verrückt. Ich habe mit Freundinnen, meiner Familie gesprochen, es hat geholfen. So wie sie das alles jetzt geschrieben und dargestellt hat, scheint es mir, als sei sie eifersüchtig, entweder, weil sie ihn noch liebt insgeheim (obwohl sie die Trennung wollte und ihn rausgeworfen hat) oder weil sie wieder Pech mit einem Mann hatte, es gibt viele Theorien, meine Familie sagt, wer weiß ob sie wirklich schwanger ist oder ob das ein Versuch ist, ihn doch zurück zubekommen, ich weiß es nicht. Das nächste Problem ist, sie sind immer noch verheiratet und er ist automatisch der Vater des Kindes von ihr. Es ist wirklich alles sehr kompliziert.
Wir, also mein Partner und ich, wollen eine Zukunft zusammen, wir wollen zueinander stehen und wir lieben uns und auch das Kind ist aus Liebe entstanden, wir wollten alles trotz der schwierigen Umstände hinbekommen, aber jetzt übertreibt diese Frau so maßlos, dass auch ich langsam sauer werde, und meine Instinkte sagen, so redet diese Frau nicht über mein Kind, ich habe Angst, dass sie alle so unter Druck setzen will, damit keiner mehr Ruhe hat, vor allem mein Partner hat darunter auch zu leiden, vor allem nachts, ich bin für ihn da und versuche ihn so gut es geht zu unterstützen, aber langsam wird es schwer.
Ich wäre für Meinungen sehr dankbar. Und freue mich über Antworten.
