Lotus-2020
Mitglied
- 2
Zitat von LouiZa:Die Kinder sind ja jetzt nicht in deinem Alter, sondern wesentlich jünger. Warum macht denn die Ehefrau jetzt so ein Faß wegen deines Alters auf?
Vielleicht läuft es gerade schlecht mit dem neuen Freund oder die Schwangerschaftshormone spielen verrückt.
Krieg ist keine gute Lösung, dein Partner hätte da momentan schlechte Karten. Sind den Scheidung und Heirat bei euch in der Planung?
Wegen des Alters, kann ich nicht beantworten, ich bin bodenständig und fast 28, ich bin kein Kind mehr und mindestens 20 Jahre älter als die jetzigen Kinder, sie denkt wahrscheinlich ich wäre jünger, weil ich eben sehr jung aussehe und nicht wie 28.
Das ist ja das Problem, sie hat ja ganz klar geschrieben und durchblicken lassen, dass sie nicht weiß, ob der jetzige Partner für Ewigkeit ist und sie wohl nicht so glücklich ist, bei uns ist das ja anders, wir wollen eine Zukunft zusammen, ich denke dankst Eifersucht im Spiel und auch die Hormone, weil, ich bin in der selben Situation wie sie und verliebt und liebe diesen Mann, da rede ich nicht von ja ich weiß nicht ob das für die Ewigkeit ist oder lasse Unsicherheit durchblicken, ich würde doch sagen, ich bin glücklich jemanden gefunden zu haben und wäre auf Wolke 7, deswegen kam mir ja auch der Gedanke, dass sie die ganze Geschichte inszeniert hat um doch den Mann zurück zu bekommen, aber nicht damit gerechnet hat, dass er ebenfalls ein Kind mit einer anderen Frau erwartet.