rosarot1
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 38
Wie geht ihr mit eueren und den Altladten eures Partners um?
Zu mir
Seit 4 Monaten kenne ich meinen Freund wir sind beide 52 und hatten klar schon Beziehungen vorher.
Wir verstehen uns prächtig (GUTE Gespräche gleicher Humor.gleiche Borlieben gemeinsame Interessen guter S. )2 Monate haben wir uns freundschaftlich kennengelernt und seit 2 Monaten sind wir ein Paar.
Aber
In den 2 Monaten als Paat hat er schon 2 Mal die Beziehung in Frage gestellt
Das 1. MAL WEGEN eines Missverständnisses das wir nach 2 Wochen Schweigen und vorherigen Komentars ich brauche nicht noch mehr Probleme in meinem Leben seinerseits klären konnten.
Gestern jetzt sind wir bei einem Ausflug am fkk Strand vorbeigekommen .
Ich sagte ich sei mit Freunden auch schon da gewesen
Was zu einer riesigen Diskussion über Anstand Moral und Sitte führte.
Was er mir dann im Nebensatz sagte ist
Das er in vorherigen Beziehungen betrogen wurde und er große Angst hat wieder verletzt zu werden.
Er mich deshalb vor die Forderung stellt weiterhin zum Fkk zu gehen dann muss er sich trennen. Das sei ein absolutes no go für ihn.
Mir macht es nicht aus nicht zum Fkk zu gehen. ich bin kein Partnerwechsler wie er vermutet ich möchte genauso eine verbindliche Treue Beziehungwie er. Was mir was ausmacht ist das er sofort alles in Frage stellt. klar mit 4 Monaten kennen wir uns nicht ewig. aber es gab keinerlei Hinweis auf Stress.
Ich hatte seit meiner Scheidung vor 18 Jahren 4 mal Monatsbeziehungen wo sich die Herren dann wortlos verabschiedeten. das ist meine Voegeschichte. ich bin verunsichert.
Danke fürs Lesen.
Psich bat ihn künftig nicht Probleme zu sehen sondern mit mir zu reden un Lösunge zu suchen
Er hat es versprochen

Absolutes NoGo! Lass dich darauf bloß nicht ein. Wenn er damit durchkommt, wird er bald die nächsten Bedingungen diktieren, zu denen ihr eure Beziehung führt.