43

Emotionale Altlasten un der neuen Beziehung

K
Eine neue Beziehung einzugehen, bedeutet immer einen beidseitigen Vertrauensvorschuss zu geben. Wenn man die Rahmenbedingungen abgesteckt hat in der Regel in Bezug auf eine exklusive Beziehung, dann kann nur die Zeit zeigen, ob die Partner das einhalten. Daran ändern kein FKK-Strand und keine Sauna etwas.

Du bist nicht verantwortlich für Verletzungen, die ihm früher zugefügt wurden und auch nur dafür, ihm zu beweisen, dass es auch treue Frauen gibt, indem Du ihm bezüglich FKK-Verbots entgegen kommst. Es ist ja auch nicht sein Job, Dir den Glauben darin zurück zu geben, dass es Beziehungen gibt, die länger als ein paar Monate dauern.

Als nächstes passt ihm Dein Friseur, Dein Physiotherapeut oder Dein Gynäkologe nicht mehr.

Ich habe nicht genau verstanden, ob es Dir nur egal ist, an welchen Strand Du gehst oder ob Du richtige FKK-Anhängerin bist. Im ersten Fall würde es Dir vermutlich nicht viel ausmachen, ihm entgegen zu kommen, aber kleiner Finger= ganze Hand und so. Wehre den Anfängen.

Schade, dass der Sommer zuende geht und der Konflikt vermutlich diese Saison gar nicht mehr gelöst werden wird. Ich würde es nämlich wichtig finden, dass Du jetzt Deinen Standort bestimmst, statt zu vertagen.

21.09.2020 18:55 • x 2 #16


R
Jaaa ich bin sehr harmonieliebend aber nicht um jeden Preis
Und ja ich kann meine Meinung sagen und vertreten
Aber ich sehe auch die Meinung meines Gegenübers

Und auf Fkk kann ich verzichten....das ist nicht so wichtig


Aber ein Mann der für mich da ist mir hilft und mich unterstützt darauf möchte ich nicht verzichten
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Bein gelegt und er war jeden Tag außer in der Schweigephasefür mich da hat den Haushalt gemacht eingekauft und mich verwöhnt

Ich liebe Männer die mir wohlgesonnen sind und mir helfen
Er ist kein Ar.....sondern jemand mit Prizipien..

Drkommz aus Argentinien dort hat fkk null kultur

21.09.2020 19:12 • x 1 #17


A


Emotionale Altlasten un der neuen Beziehung

x 3


T
Na dann ist doch alles paletti. Weswegen dann so ein Thread?

21.09.2020 19:14 • #18


R
Eben sosehr ich es auch
Das sagt er ja auch
Du hast die Chace es zu lassen wenn du meine mir wichtigsten Dinnge nicht akzeptieren kannst

Ich muss ja auch sehen bin ich mit ihm zufrieden wie er ist

Außer der Sache alles bestens

21.09.2020 19:16 • #19


R
Um eure Erfahrung zu hören
Ich bin halt sensibel

21.09.2020 19:17 • #20


T
Zitat von rosarot1:
Um eure Erfahrung zu hören
Ich bin halt sensibel


Und grade weil du es bist, solltest du von sowas die Finger lassen. Du wirst deine Erfahrungen machen.

21.09.2020 19:47 • #21


S
Zitat von rosarot1:
ber ein Mann der für mich da ist mir hilft und mich unterstützt darauf möchte ich nicht verzichten
Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Bein gelegt und er war jeden Tag außer in der Schweigephasefür mich da hat den Haushalt gemacht eingekauft und mich verwöhnt
Hohes Anfangsinvest bei gleichzeitigen Versuchen, Dich unter Kontrolle zu bekommen. Negative Berichte aus Vorbeziehungen wegen derer Du Dich anpassen sollst . Alles in allem eine sehr gefährliche Kombination . Hohes Risiko, dass das Invest nach und nach nachlässt und gleichzeitig der Druck auf Dich zunimmt . Wärst nicht die erste, die nach 'ner rosa Anfangszeit feste bei jemandem am emotionalen Haken hängt , von dem sie nicht mehr ohne Schaden loskommt .

21.09.2020 20:22 • x 1 #22


R
Ich kann nur abwarten und die Lage sondieren

Die Masseni heit ist immer wie ich mich fühle

Aber echt ...noch nie hat sich ein Mann so gekümmert...

21.09.2020 20:39 • #23


I
Zitat von rosarot1:
Aber echt ...noch nie hat sich ein Mann so gekümmert...

Damit hat er dich wohl am Haken ...

21.09.2020 21:36 • #24


S
Zitat von Irrlicht:
Damit hat er dich wohl am Haken ...
Sieht so aus . Warnungen werden nicht helfen ... Hüte Dein Herz @rosarot1 .

Es ist gut möglich , dass Du an jemanden mit einer Bindungsstörung geraten ist . Beziehungsstarts mit solchen Menschen sind aufgrund des enorm hohen Anfangsinvests kaum zu toppen . Leider hält der Traum in der Regel nicht lange vor.

Dass er zu Schweigestrafen neigt und Dich jetzt schon mit manipulativen Mitteln zur Anpassung bringen will sind leider grell-rote Flaggen . Ebenso die Anpassungsbereitschaft, mit der Du jetzt schon reagierst . Und die Tatsache, dass Du hier schreibst zeigt, dass Deine Intuition nicht glücklich ist mit dem , was Du da gerade tust.

21.09.2020 21:46 • x 2 #25


R
Zitat von Irrlicht:
Damit hat er dich wohl am Haken ...


Was ist den immer mit diesem HOHEN Anfangsnivel gemeint

Wenn er mich mag wird er dran bleiben..wen nicht....werde ich das schon merken

Es ist ja alles noch am Anfang

21.09.2020 21:54 • #26


Elfe11
Na ja, dann beschäftige dich mit der Kultur argentinischer Männer und der Rolle der Frau in Südamerika! Ein Thema für sich.

Klasse, dass er sich kümmert als du krank warst. 100 Punkte!

21.09.2020 21:54 • x 1 #27


R
Haben wir schon besprochen
Er ist voll der Familien Typ ich selbst habe keine Familie
In den 4 Monaten war ich mehr auf Familiengrillfesten und Geburtagsfeiern wie jeher zuvor in meinem Leben
Er lebt nach der Devise Familie fist
Wenige aber gute Ehrliche Freunde
Und die Frau an seiner Seite ist nur für ihn

21.09.2020 22:01 • #28


R
Ja damit hat er mich am Hacken...
Außer mir kümmern sich wenige Leute einige guten Freunde un mich
Und ich geniesse anteilnehmendes Interesse

21.09.2020 22:03 • #29


S
Zitat von rosarot1:
...ich selbst habe keine Familie
Oh Mann. Und wie sieht es sonst in Deinem Leben aus ? Ist irgendwer da, der Dir notfalls aus Problemen heraus helfen würde ? Soll heissen - wie gut sind Deine guten Freunde ?

21.09.2020 22:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag