Maja13
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich schreibe mir jetzt hier mal meine Sorgen von der Seele, weil ich merke, dass ich immer mehr ins Grübeln komme, was meine Beziehung betrifft.
Wer kennt noch Männer, die keine klaren Verhältnisse mit ihrer Ex schaffen können und nicht loslassen können. Das belastet mich sehr. Mein Partner hat aus beiden Ehen immer noch Themen, die unbedingt geklärt werden müssten. Das sind z. B. Eigentumsverhältnisse von Wohnung und Haus. Beide Ex's haben jeweils immer noch Anteile daran. Er hat Schulden und mehrere Jobs, damit er alles zahlen kann. Eine Ex wohnt noch mit im Haus und hat immer noch eine Vielzahl von ihren Sachen in der Wohnung meines Freundes. Sie geht auch einfach dort ein und aus und genießt noch den ein oder anderen Kostenvorteil. Er ist so gutmütig und lässt alles geschehen. Er ist nicht fähig, endlich mal nach 4 Jahren eine klare Linie zu ziehen.
Mich belastet es sehr, weil ich nicht sehe, dass sich unsere Beziehung weiter in die Zukunft entwickeln kann. Ich meine Energie nicht in etwas Aussichtloses investieren möchte. Trotzdem liebe ich ihn, weil er zu mir ja auch so lieb ist und mit mir eine Zukunft haben möchte.
Ich gehe ja eine gewisse Zeit mit und habe Verständnis. Nur, wenn er nicht bald anfängt, seine Verhältnisse zu klären, dann wäre dies so unendlich schade, da uns sonst auch die Zeit davon läuft.
Hat jemand einen Rat für mich, wie ich damit umgehen soll? Gibt es vielleicht jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?
Vielen lieben Dank schon mal für's Lesen.
