33

Ex-Frauen - wieviel Altlasten muss man akzeptieren?

Ayaka
Zitat von Maja13:
Er sagt halt, dass er das schon regelt und ich ihn das auf seine Art und Tempo machen lassen soll.


heißt so viel wie Misch dich da nicht ein - nachdem es dich jetzt schon stört gehe ich nicht davon aus, dass du den langen Atem hast abzuwarten bis er es auf seine Weise geregelt hat.

Ich finde es grundsätzlich falsch mit jemanden unter der Voraussetzung, dass er oder etwas sich ändert, eine Beziehung einzugehen. Du kannst einen erwachsenen Menschen nicht umerziehen oder zu seinem Glück führen.

10.10.2019 14:35 • #46


U
Zitat von Maja13:
Wenn ich was sage, dann meint er gleich, dass ich ihn bald verlasse und sagt dann, dass er das ja schon kenne.


Das sollte doch Ansporn für ihn sein, Dinge zu ändern und endlich mal den Hintern hochzubekommen.
Oder es ist seine Masche dich einzulullen.

10.10.2019 14:39 • #47


N
Es ist seine Masche.

Und für mich der perfideste Teil: Bleib bei mir und ertrage, wenn nicht, bist du genauso schlecht wie alle vor dir. Wenn es ihm wichtig wäre, wie die TE sich fühlt, würde er ihr einen Zeitplan vorlegen und mit ihr alles durchgehen. Er würde ihre Bedenken und Vorschläge anhören und da auf sie zugehen wo es möglich ist. So hockt sie da mit der Dose der Pandora in den Händen und wird sich sagen müssen, bloß nicht bewegen und bloß keine Erwartungen äußern, sonst knallt mir alles um die Ohren. - Und wer will das?

10.10.2019 16:00 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag