Zitat von Maja13:Wer kennt noch Männer, die keine klaren Verhältnisse mit ihrer Ex schaffen können
Wer kennt noch Frauen, die sich immer Männer aussuchen, die in unklaren Verhältnissen mit ihren Exen leben?
Zitat von Maja13:Mein Partner hat aus beiden Ehen immer noch Themen, die unbedingt geklärt werden müssten
Warum suchst DU dir nicht mal jemanden ohne Altlasten? Was belastet dich, dass du dir immer wieder solche Typen an Land ziehst?
Zitat von Maja13:Er ist so gutmütig und lässt alles geschehen. Er ist nicht fähig, endlich mal nach 4 Jahren eine klare Linie zu ziehen.
Das trifft auf dich zu, aber sicher nicht auf den Mann. DU bist "gutmütig", DU lässt alles geschehen und DU bist nicht fähig, eine klare Linie zu ziehen. DU suchst dir offenbar immer wieder bestimmte Typen aus, DU arbeitest dich an ihnen ab, obwohl das Problem in DIR liegt...
Zitat von Maja13:Nur, wenn er nicht bald anfängt, seine Verhältnisse zu klären, dann wäre dies so unendlich schade, da uns sonst auch die Zeit davon läuft.
Wenn DU nicht bald anfängst deine Verhältnisse zu klären, dann läuft nur dir die Zeit davon.
Wie wäre es, wenn du endlich mit dir und bei dir anfängst, denn nur da kannst du etwas ändern. Stattdessen doktorst du hier an deinem Partner rum...Herrgott, keine Frau die ich kenne hätte sich auch nur annähernd auf so eine Konstellation eingelassen. Die Ex hat Wohnungsschlüssel, geht ein und aus und fragst dich ernsthaft, wo SEIN Problem ist?!
Ja, also...er hat kein Problem, du hast es. Denn überall da, wo bei allen anderen Frauen die Alarmglocken schrillen holst du dein Samariterhemd raus und meinst, einen auf oberheilig, total tolerant zu machen. Nur komisch ist, dass du immer wieder die Zeche zahlst...dich würde ich als Ex gar nicht für voll nehmen und genauso klingt es aus. Du bist das Betthäschen...aber stimmt schon du. Was er bei 2 Exen nicht auf die Reihe bekommt, das klappt mit dir, weil du machst ihn heile...usw.usf...tatütata...du hättest dir natürlich auch einfach von Anfang an einen ganz normalen Typen ohne Altlasten raussuchen können, die gibt es nämlich auch.
Frage ist: Warum willst du die nicht? Zu langweilig? Hast du keine Lust auf einfache Beziehung, sondern muss es immee Kampf sein, Konkurrenz geben, muss es immer vermeintlich am Typen liegen?
Zitat von Maja13:Hat jemand einen Rat für mich, wie ich damit umgehen soll?
Ja...habe ich: Typen verlassen und mal auf eine echte Beziehung einlassen. Das klingt alles bindungsscheu und alles fein unter dem Deckmantel von "ich bin total verständnisvoll und so, aber..."...