wölfchen23
Gast
Nun habe ich wieder ein Thema das womöglich fast alle hier betrift und das ist die berüchtigte Kontaktsperre. Meine Ex und ich waren mehr wie 1 Jahr zusammen und behielten weiterhin den Kontakt. Doch mit der Zeit merkte ich das sie sich von der Art her sehr verändert hatte, sprich sie ging plötzlich mehr auf Partys, machte mehr mit Freunde 🤔 und erzählte mir dies spannend was sie alles gemacht hatte. Ich bemerkte das sie sich ein neues image zugelegt hatte vielleicht so die Trennung besser verarbeiten wollte. Ich wollte mich vergewissern ob ich noch eine chance bei ihr hatte da ich sie sehr Liebe und ohne sie einfach ein Teil von mir fehlen würde, sie meinte nur sie möchte keine Beziehung mit mir und nur befreundet bleiben das war wie ein heftiger schlag ins Gesicht :/
Mir kam immerwieder der Gedanke das sie bald jemand neues haben wird und das lies mir einfach keine Ruhe, also entschied ich mich für die schmerzhafte Kontaktsperre. Bevor ich das jedoch machte, schrieb ich ihr einen Abschiedstext das ich sehr dankbar für die schöne Zeit mit ihr war, dass ich sie nie vergessen werde und sie immer einen Platz in meinem Herzen behalten wird, von ihrer Seite kam nur ein "Du bist Süß" Ich war sehr traurig das sie mir das nicht zurück wünschte 😔
Nun ist erst 1 Woche die Kontaktsperre da und ich werde förmlich davon zerrießen keine Nachrichten mehr von ihr zu erhalten, ich machte viel um mich abzulenken doch es bringt alles nichts. Was mich jedoch am meisten verletzt ist die tatsache das sie schon über mich hinweg ist und sie mich nicht mal ein wenig vermisst (gehe stark davon aus) Klar sind wir Ex Partner aber ich hoffte das sie noch Gefühle für mich übrig hatte, war nur wunsch denken von mir 😞
Was hat euch am besten geholfen um nicht an den Ex Partner zu denken? Mir gehen einfach die Ideen aus um mich abzulenken, ich denke permanent an sie und kann nicht damit aufhören :/
Liebe Grüße
wölfchen