74

Kontaktsperre ist unerträglich!

Camaro


174
334
Hallo,

ihr hattet nach eurer Trennung weiterhin Kontakt.
Warum?
Sinnvoller wäre es doch erst damit abzuschließen und dann erst wieder Kontakt aufzubauen, wenn denn gewollt.
Ich habe deine Beiträge überflogen, konnte da aber nicht den Punkt sehen, wo sie dir Hoffnungen gemacht hat.

Noch eine reine Verständnisfrage meinerseits.
Das ist selbige, der du nun etwa 6 Jahre nachtrauerst?

24.11.2021 16:51 • #16


wölfchen23

wölfchen23


95
5
47
@Iunderstand Du machst mich hier runter nur weil es dir nicht passt das ich wieder um Rat frage, anstatt mal zu überlegen ob es sinnvoll wäre sowas zu schreiben, wir waren kurz wieder zusammen und nach ein paar Monaten machte sie wieder Schluss anscheinend wegen mangelnden Gefühlen ich hab sie mega geliebt deswegen fiel es mir schwer von ihr loszukommen und so wie es aussah hatte sie mit mir gespielt aber sie hörte nicht auf bis ich den Schluss strich gezogen habe! Es hat seine Zeit gebraucht bis ich den Mut hatte den Kontakt komplett abzubrechen deswegen ist es besser später als nie, also tu mir den gefallen und antworte nicht mehr auf meine Themen oder Beiträge sowas kann ich überhaupt nicht gebrauchen wenn es mir eh schon schlecht geht.

24.11.2021 17:05 • x 1 #17



Kontaktsperre ist unerträglich!

x 3


wölfchen23

wölfchen23


95
5
47
@Camaro Nein ich habe 2 Ex Partnerinen und es geht bei diesem Thema um meine letzte mit der ich mehr wie 1 Jahr zusammen war.

24.11.2021 17:07 • x 1 #18


Iunderstand


1122
1
2292
Zitat von wölfchen23:
@Iunderstand Du machst mich hier runter nur weil es dir nicht passt das ich wieder um Rat frage, anstatt mal zu überlegen ob es sinnvoll wäre sowas ...

Nochmal zum Mitschreiben: ich wollte dich weder runter machen, noch maße ich mir auch nur annähernd an, hier entscheiden zu wollen wer um Rat fragen darf und wer nicht. Ich wollte dir nur verdeutlichen, dass du dich, entgegen jedem Rat, seit Jahren im Kreis drehst und immer wieder von vorne anfängst, solange du bei ihr immer wieder zu Kreuze kriechst

24.11.2021 17:12 • x 1 #19


wölfchen23

wölfchen23


95
5
47
@Iunderstand Ist gut jetzt

24.11.2021 17:21 • x 1 #20


VollzeitVater

VollzeitVater


93
1
114
Hallo!
Jeder hier weiß wie du dich fühlst, dass kannst du mir glauben!
Das loslassen eines geliebten Menschen, ist mit die schwierigste Aufgabe und schmerzvollste Erfahrungen, die es in unserer westlichen Welt gibt!
Ich empfehle dir sehr dich mit Content zur selbstverbesserung auseinander zu setzen, dass nutzt dir ungemein und lenkt dich ab.
Jeder Tag an dem du dich nicht meldest, legst du eine Münze auf deinen Selbstwert.
Und deine Ex KANN dich nicht vermissen, wenn du dich bisher andauernd gemeldet hast!
Das einhalten von no contact nutzt dir IMMER!
Alles Gute!

24.11.2021 17:37 • x 1 #21


wölfchen23

wölfchen23


95
5
47
@VollzeitVater Hallo VollzeitVater,

danke für deine Worte und ich werde sie mir zu herzen nehmen und genau das versuchen, nun ich denke schon das sie mich noch vermisst denn sie hatte mich mega geliebt wie sonst keinen das hat man an ihrem Verhalten auch gemerkt. Ja ich war diejenige die sich immer gemeldet hat aber dieses mal ziehe ich die Kontaktsperre durch komme was wolle.

24.11.2021 18:02 • #22


VollzeitVater

VollzeitVater


93
1
114
Gib ihr das Geschenk dich vermissen zu können-keinen Kontakt von dir aus!
Lass die Zeit für dich arbeiten!
Die Kontaktsperre nutzt dir immer, ex meldet sich und/oder du konntest dich wieder selber aufrichten.
Die beste Rache nach einer Trennung ist ein gutes Leben zu führen und sich selbst zu verbessern.
Die Arbeit an dir hört nie auf bis du tot bist!

24.11.2021 18:41 • x 3 #23


Snipes

Snipes


2360
6
4986
Zitat von wölfchen23:
denn sie hatte mich mega geliebt wie sonst keinen das hat man an ihrem Verhalten auch gemerkt.

Ja, ja, ja...... das denken alle solange sie noch in der Abhängigkeit stecken. Hält aber am Ende nur die falsche Illusion und die falsche Hoffnung am leben, aber das kapiert man erst mit ausreichend Abstand. Der kommt bei dir aber auch noch und dann wird dir nach und nach jede dieser liebevollen Verhaltensweisen sehr viel anders vorkommen. Da können wir ja in ein paar Monaten nochmal drüber reden

24.11.2021 18:57 • x 3 #24


wölfchen23

wölfchen23


95
5
47
@Snipes Das Denke ich nicht sie hat es mir gesagt aber gut glaub es mir nicht mir auch egal

24.11.2021 19:39 • x 1 #25


Snipes

Snipes


2360
6
4986
Zitat von wölfchen23:
@Snipes Das Denke ich nicht sie hat es mir gesagt aber gut glaub es mir nicht mir auch egal

Wenn es dir egal ist, dann frag einfach nicht.

gesagt vs. getan. Erkennst Du den Unterschied?

24.11.2021 19:41 • x 1 #26


Emily


1811
8
1933
Zitat von wölfchen23:
@Emily Sagt mal was ist eigentlich euer sch. Problem? Ich brauche weder mitleid noch solche Hampelmänner wie dich und der andere, deinen Beitrag ...

Du bist einfach noch sehr jung, dürftest noch nicht viele Erfahrungen gemacht haben, deshalb verstehst du nicht, wenn man es gut mit dir meint.

24.11.2021 19:44 • #27


wölfchen23

wölfchen23


95
5
47
@Emily Ach du hast es gut mit mir gemeint? Erstaunlich was manche Menschen für eine Warnehmung haben, ich würde dir den Rat geben erstmal Respekt zu lernen bevor du solche falschen aussagen machst.

24.11.2021 19:50 • x 1 #28


wölfchen23

wölfchen23


95
5
47
@Snipes Ich habe nicht gefragt sondern dir eine Antwort darauf gegeben und das du nicht mal den Unterschied zwischen fragen und antworten weißt ist schon peinlich

24.11.2021 19:58 • x 1 #29


Emily


1811
8
1933
Ich würde dir den Rat geben, einmal deine Antworten durchzulesen (betreffend Beleidigungen) und weiters eventuell einen Deutschkurs zu belegen. Das würde dich auch gut davon ablenken, dass du einer Frau hinterher hechelst, die dich nicht will.

24.11.2021 19:59 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag