Hallo,
ich habe grade deine erste Nachricht gelesen und hatte das Gefühl, dass du von mir schreibst
Allerdings hab ich vorgestern die "Beziehung" selbst beendet, nach nur 2 Monaten, weil eben plötzlich "alles anders" wurde... und ich bis heute noch nicht weiß, was wirklich los ist. Angeblich weiß er selbst nicht was los ist. Letzte Woche meinte er noch, er liebt mich, aber davon gemerkt hab ich in den letzten Tagen und Wochen überhaupt nichts. Zu Beginn war alles bestens - es war eigentlich zu schön um wahr zu sein.
Wir sitzen also fast im gleichen Boot

Kann dir total nachempfinden.
Sobald Liebe im Spiel ist, tut es einfach immer weh (ob 2 oder 6 Monate oder Jahre) - noch schlimmer ist es, wenn die Liebe nur von einer Seite ausgeht und man schon seit Tagen/Wochen weiß, dass das Ganze eigentlich keinen Sinn mehr macht.
Aber selbst ich weiß, dass es wieder bergauf gehen wird! Ich hatte schon sooo oft Kummer und hab mich jedes Mal wieder gefangen. Es dauert seine Zeit und man muss vor allem Geduld mit sich selbst haben. Wenn dir zum weinen zumute ist, lass es raus, aber verkriech dich nicht zuhause. Das macht die ganze Situation nicht besser, sondern eher noch schlimmer...
Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Weißt du welcher Spruch mir eigentlich immer hilft, wenn es mir so richtig schlecht geht?
"Wer mich nicht will, den will ich auch nicht! Wer mich nicht will, der hat mich auch gar nicht verdient"
Und genau diesen Spruch musst du dir immer vor Augen halten!
Ich habe später noch das "Vergnügen", dass er seine Sachen bei mir holt...ich wollte, ich hätte es schon hinter mir
Liebe Grüße