4

Mein Liebeskummer ist unerträglich

Mimi1182
Hey Eliza212....gut das du nicht geschrieben hast....ich rede mir auch immer selber gut zu ...ist wahnsinnig schwer...war schon mindestens 1000000 mal davor ...=) Hab auch Schuldgefühle weil ich eine Pause wollte und er mit ner anderen dann zusammen gekommen ist....ich weiss totaler Schwachsinn wahrscheinlich wäre es so oder so gekommen =(
Fühl dich gedrückt =) LG

29.07.2015 14:50 • #31


E
Hallo Mimi1182,

ich werde ihm auch nicht schreiben! So viel Stolz besitze ich dann schon noch.
Die Beziehung ist vorbei und es wird auch definitiv kein Zurück geben. Das muss und werde ich auch akzeptieren! So schwer es mir auch fällt
Außerdem wünsche ich mir wirklich nichts mehr - das geht uns ja beiden so - als dass sich zwischen und wieder eine Freundschaft entwickelt, wie es vor dieser 9-Wochen-Beziehung war...von daher bringt es überhaupt nichts ihn jetzt mit irgendwelchen Nachrichten zu bombardieren, wie schlecht es mir geht. Das weiß er auch so bzw. hat er auch gestern Abend gesehen, als er seine Sachen geholt hat.

Von daher versuche ich mir IMMER gut zuzureden, mir hier meinen Kummer von der Seele zu schreiben oder joggen zu gehen. Eins von diesen drei Dingen funktioniert immer, damit es mir wieder besser geht

Liebe Grüße

29.07.2015 15:23 • #32


A


Mein Liebeskummer ist unerträglich

x 3


Mimi1182
ach ihr seit noch befreundet?......und das geht so einfach?...stelle mir das mega schwer vor=(....
Wielange kennt ihr euch denn schon?
LG

29.07.2015 15:29 • #33


E
Wir haben uns vor 1,5 Jahren schon kennengelernt und haben uns seitdem immer sehr gut verstanden. Im Mai hatten wir uns seit langem mal wieder gesehen und es hat auch bei beiden direkt gefunkt. Wollten es miteinander versuchen...das ist gescheitert und jetzt möchten wir beide eigentlich wieder zu der Ausgangssituation zurückkehren, sprich zur Freundschaft, weil wir uns beide einfach nicht komplett aus den Augen verlieren möchten.
Klar wird eine Freundschaft von heute auf morgen nicht funktionieren, das wird seine Zeit brauchen....zumal bei mir momentan noch mehr Gefühle im Spiel sind als bei ihm. Aber ich bin guter Dinge, dass nach einer gewissen Zeit und ein bissl Abstand ein Neuaufbau der Freundschaft möglich ist!

29.07.2015 15:38 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag