Lar
Gast
Ein Tag war alles , und den anderen viel ihm es wieder ein und er hatte nur Hass übrig. Vor Tagen hat er endgültig Schluss gemacht und hat mich blockiert. Er meinte, trotz starker Gefühle kommt er damit nicht klar. Ich bin durch das hin und her schon sehr angeschlagen und jetzt sowas. Ich weiß nicht mehr weiter, es war wirklich nichts unverzeiliches, aber er ist so ein komplizierter Mensch und ihn stört es wirklich sehr. Es tut weh zu wissen, dass er mich wegen sowas aufgibt und mich lieber nicht mehr in seinem Leben hat als damit irgendwie klar zu kommen.
Er ist der erste Mann den ich Liebe, kennt ihr das Gefühl wenn man einen Menschen ansieht und weiß " ja das ist mein Mensch, er gehört zu mir"
und so geht es mir mit ihm.
Ich komme mit dem Gedanken nicht klar ohne ihn weiter leben zu müssen, ihn nicht mehr in meinem Leben zu haben. Ich vermisse ihn so schrecklich das es einfach nur wehtut. Ich weiß nicht wie ich ihn los lassen soll. Ich versuche alles, alle reden mir ein er wäre es nicht wert.
Er ist mein Leben, meine Zukunft &' jetzt ist alles weg.
Es ist kein typischer Liebeskummer, es fühlt sich an wie der Tod eines Familienmitgliedes. Wie übersteht man sowas?
Meine Familie &' Freunde können es einfach nicht nachvollziehen &' ertragen es nicht mehr mich so zu sehen.
Ich muss mit jemandem reden, der dasselbe durchmacht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.