Tränenkind
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Die drei Jahre waren sehr sehr schwer. Seine Frau kämpfte um ihn, ihm musste ein Hirntumor sowie ein Darmtumor, zum Glück beide gutartig, entfernt werden. In diesen knapp drei Jahren ist er ganze 6 x zu seiner Frau zurück. Wie der Hirntumor festgestellt wurde, hat er mich auch verlassen. Er wolle nicht als alter sabbernder Mann an meinem Tisch sitzen. Er war über 10 Wochen im Krankenhaus und der Reha, wir hatten keinen Kontakt. Kaum war er wieder zu Hause, war er auch schon wieder bei mir. Jetzt hat er mich vor 8 Tagen wieder verlassen. Die Auszüge sind immer verbunden mit vielen Tränen und Küssen. Der Grund soll immer sein, dass er wahnsinnige Angst hat, dass ich ihn irgendwann mal nicht mehr will. 9 Jahre sind doch keine Ewigkeit. Er ist 56, ich 47. Er geht immer wieder zurück zu ihr! Gut, ist sein Haus und sie würde ihn niemals verlassen. Aber eine Beziehung auf Mitleidsbasis kann doch auch nicht funktionieren. Dann denke ich auch, dass der Hirntumor die Beiden nicht zusammen gebracht hat, sonst wäre er ja bei ihr geblieben.
Auch jetzt nach dieser Trennung standen wir in Kontakt. Seine Frau hat sofort einen Urlaub auf Malle gebucht, d.h. sie fliegen am Dienstag für 9 Tage hin. Er sagte mir, dass er in dem Urlaub ihr endlich begreiflich machen will, dass die Ehe beendet ist und sie in die Scheidung einwilligt. Nach dem Urlaub wäre er wieder bei mir. Unseren geplanten Winterurlaub im Januar sollte ich nicht stornieren. Ich bin total durcheinander. Was soll das? Ich muss doch nicht erst in den Urlaub fliegen? Den ganzen Mist hatten wir schon vor 2 Jahren. Da kam es auch zu einem einwöchigen Trennungsurlaub. Gebracht hat es nichts.
Meiner Meinung nach möchte er uns Beide haben. Das streitet er natürlich ab. Oder die Midlife-Crisis lässt grüßen.
Ich bin mittlerweile so ein Nervenbündel, bin seit 2 Jahren in psychologischer Behandlung. Zur Zeit ist an Schlaf nicht zu denken.
Fakt ist, sollte er wieder vor meiner Tür stehen, kommt er hier nicht rein. Er muss sich eine eigene Wohnung nehmen und sein Leben regeln. Vielleicht haben wir dann nochmal eine Chance.
Für mich ist meine Welt mal wieder zusammen gebrochen. Unsere Beziehung ist geprägt von sehr viel Nähe. Weiterhin verstehen wir uns ohne Worte. Wir hatten noch nie Streit. Ich verstehe das ganze nicht. Ich vermisse ihn und er schickt mich wieder durch die Hölle....
Ich weiß, ich hätte ihn gar nicht so oft zurücknehmen sollen
Ich glaube immer seinen Worten, ich vermisse ihn. Aber so geht es nicht weiter... ich bin total verzweifelt

Schwachsinn! Das wird er weder jetzt tun, noch sonst irgendwann! Er springt, Nein! er lässt springen...ganz wonach ihm gerade der Sinn steht! Kein normaler Mensch nutzt den Urlaub dazu, um seine Beziehung zu beenden. Aber Normal ist der ja nicht...