Lar
Gast
Zitat von Maja1974:
Ganz ehrlich: mit all diesen Erfahrungen: wölltest Du ihn zurück? Nur im wieder verletzt zu werden, klein gehalten? Nur um jeden Tag Angst um diese Beziehung zu haben!Das würde Dich früher oder später doch auch kaputt machen oder nicht?
Ja weil es sonst zwischen uns alles passt. Wir haben eine schöne Zeit zusammen, diese überwiegt.. Natürlich war es die letzten Monate eher Katastrophe, aber er wollte als Zeit für sich und ich habe ihn gedrängt und wollte das alles wieder sofort gut wird. Er hat selber gesagt, dass ich ihm damals die Zeit nicht gegeben habe es zu verarbeiten. Ich bin dem ja richtig hinterher gerannt. Ich bin sehr ungeduldig.. vielleicht hat er damals echt nur zeit gebraucht und da ich sie ihm nicht gegeben habe hat er es nicht verarbeitet sondern im Gegenteil , sich mehr von mir entfernt .. Man sagt ja auch Männer müssen "jagen" ... ich habe alles mit mir machen lassen und somit hat er den reiz wohl verloren.. Aber es ist wirklich so, ich habe die ganze Zeit nur Angst was falsches zu sagen oder zu machen ... aber dachte es legt sich iwann wenn erst mal Gras über die Sache gewachsen ist, dass ich dann auch wieder mein Charakter zeigen kann. Habe mir nie was gefallen lassen, nur diesmal ... wie gesagt .. diese Schuldgefühle bringen mich um.