Noasla
Mitglied
- 1
Ich kann aber mit kaum einen drüber reden..
1 Jahr war ich mit meinem Ex zusammen.. Von Anfang an lief alles schief.. Wir haben uns bestimmt 1000 mal gestritten und 1000 mal getrennt. Schließlich hab ich ihn nicht mehr erreicht und einen seiner Freunde gefragt ob er bescheid wüsste wo er denn sein kann..
Nach 30 Minuten bekam ich einen Anruf ich soll mich nicht in sein Privatleben einmischen und soll einfach gehen und ihn vergessen.
Ich weiß eigentlich das wir nach einer Woche wieder schreiben und alles ist vergessen aber ich will es nicht mehr..
Ich habe mich fest entschlossen diesen ganzen Mist nicht mehr mit zumachen.. Ich will auch eine endgültige Trennung.. Er ist süchtig nach Online Spielen.. Zockt die ganze Nacht und pennt den ganzen Tag.. hat mich angelogen das er arbeiten geht mir sogar jeden morgen gegen halb 6 geschrieben das er jetzt auf Arbeit ist, bis nach 6 Monaten herauskam das er dort nie war.. Hab es nie gemerkt weil ich selber arbeiten war..
Ich kann nicht mehr. Nur komischer Weise wird mir bei dem Gedanken das es wirklich endgültig ist schlecht. Ich bekomme Panikattaken kann nicht schlafen, essen ect. Ich bin dann einfach wieder bereit ihm zu glauben und zu verzeihen.
Ich will nicht mehr.. Ich will loslassen.. HILFE!

.